KAESE-SELBER.DE- Logo - Bewertungen

KAESE-SELBER.DE

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.752 Bewertungen insgesamt

Absolute Fachkenntnis, Spitzen-Vermittlung, in jeder haushaltsüblichen Küche machbar, auf Anhieb gelingsicher. Habe mein Starter-Kit prompt aufgestockt. Das ein oder andere kann man aus vorhandenem Bestand nutzen, alles andere aus einer Hand zu angemessenen Preisen je nach Bedarf erwerben. Gleich der erste Quark wie Frischkäse waren ein Aha-Erlebnis: Konsistenz wie Aroma top, so soll es schmecken, kein Vergleich zu handelsüblichen Produkten, die letztendlich alle zu teuer bezahlt sind. Und Käsen ist mit Brotbacken vergleichbar: Ein Grundprodukt mit Gefühl und Liebe alchimistisch, physikalisch und chemisch selbst zu veredeln, steigert die Wertschätzung enorm, befriedigt zutiefst, triggert Glückshormone. Und führt einem unweigerlich vor Augen, wie die Lebensmittelindustrie ihre Kunden - mit Verlaub - verarscht.

24.09.2023
Als Allergiker bin ich darauf angewiesen das auch alle Inhaltsstoffe speziell beim Naturlab angeben sind. Ist nicht so nett wenn man dann beim auspacken der Ware feststellen muss das doch Konservierungsmittel im NATURLAB ist. Und der Support dann auch noch schreibt ich müßte mir keine Sorgen machen im Käse wäre der Stoff ja nicht mehr nachweisbar. Drin ist drin und für mich daher völlig ungeeignet meinen eigenen Käse damit zu machen. An alle Katzenbesitzer die Warnung dieses Natriumbenzoat E 211 ist hoch toxisch für Eure Fellnasen. Und beim Menschen steht es unter Verdacht Gen verändernd und Krebs erregend zu sein.

Bewertungen für KAESE-SELBER.DE

TK