KAESE-SELBER.DE- Logo - Bewertungen

KAESE-SELBER.DE

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.822 Bewertungen insgesamt

Absolute Fachkenntnis, Spitzen-Vermittlung, in jeder haushaltsüblichen Küche machbar, auf Anhieb gelingsicher. Habe mein Starter-Kit prompt aufgestockt. Das ein oder andere kann man aus vorhandenem Bestand nutzen, alles andere aus einer Hand zu angemessenen Preisen je nach Bedarf erwerben. Gleich der erste Quark wie Frischkäse waren ein Aha-Erlebnis: Konsistenz wie Aroma top, so soll es schmecken, kein Vergleich zu handelsüblichen Produkten, die letztendlich alle zu teuer bezahlt sind. Und Käsen ist mit Brotbacken vergleichbar: Ein Grundprodukt mit Gefühl und Liebe alchimistisch, physikalisch und chemisch selbst zu veredeln, steigert die Wertschätzung enorm, befriedigt zutiefst, triggert Glückshormone. Und führt einem unweigerlich vor Augen, wie die Lebensmittelindustrie ihre Kunden - mit Verlaub - verarscht.

24.09.2023
Als Allergiker bin ich darauf angewiesen das auch alle Inhaltsstoffe speziell beim Naturlab angeben sind. Ist nicht so nett wenn man dann beim auspacken der Ware feststellen muss das doch Konservierungsmittel im NATURLAB ist. Und der Support dann auch noch schreibt ich müßte mir keine Sorgen machen im Käse wäre der Stoff ja nicht mehr nachweisbar. Drin ist drin und für mich daher völlig ungeeignet meinen eigenen Käse damit zu machen. An alle Katzenbesitzer die Warnung dieses Natriumbenzoat E 211 ist hoch toxisch für Eure Fellnasen. Und beim Menschen steht es unter Verdacht Gen verändernd und Krebs erregend zu sein.

Bewertungen für KAESE-SELBER.DE

04.07.2024
Tolle Kanne. Hygienisch einwandfrei und "abwaschfreundlich". Ohne Ecken und Kanten. Tolle Ware. Jetzt werde ich mich mehr mit dem Thema Milch und Sahne befassen und dann mal schauen, was der Verkäufer sonst noch so Schönes zu bieten hat :-).
09.07.2024

Wieder einfach alles bestens!

Es ist ja wirklich nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Und auch dises Mal hat alles hervorragend funktioniert: Die Ware ist tadellos, die Lieferung kam schnell. Es wird ganz sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein!
02.07.2024
Das Set ist sehr gut mit allen Dingen die es benötigt. Einzig was verbessert werden kann ist der "Plastikdeckel" der Käsehöhle. Sie ist dünn und daher empfindlich.

Schnelle Lieferung, Top Kommunikation, Top Ware

schnelle Lieferung, toller Kontakt und Service, super Ware, für Käseliebhaber und selbstproduzierer echt empfehlenswert!!
BD
Bernd D.
Merklingen

Perfekte Bestellabwicklung

Übersichtlicher Shop, vut in Kategorien eingeteilt. Man findet schnell was man sucht. Schnelle Lieferung. Top!
US
Uschi S.
Neustadt
30.06.2024
Super ist die Qualität der Produkte. Einwandfreier und sehr guter Versand. Alles top! Gerne wieder!
12.07.2024
Ich habe festen Frischkäse mit Kräuter gemacht alles auf Anhieb funktioniert und schmeckt super ,🥰
13.07.2024
ich bin mit Produkten von Kaese-Selber.DE sehr zufrieden.Würde ich immer wiede bestellen.
DW
Daniela W.
Reichenbach
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sieht sehr gut aus, habe es aber noch nicht ausprobiert
GN
Grit N.
Salzgitter
Es passt alles: Bestellvorgang, Lieferung, Produktqualität. Ihr seid super.
Schnelle Lieferung,alles bestens, bestelle auf jedenfall wieder.
KR
28.06.2024
Gute Beratung, zügige Bearbeitung der Bestellung und Lieferung
11.07.2024
Artikel wie beschrieben, und sehr schnelle Lieferung.
AB
TOP Ware, schnelle Lieferung, jederzeit gern wieder.
BK
Birgit K.
Mühldorf
04.07.2024
1A-Qualität, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen
Es ist alles i.o .Gibt nix zu beanstanden.
06.07.2024
TppbProdukte wurden superschnell geliefert.
KS
27.06.2024
die Bestellung war sehr schnell da super
Die Tel. Antworten sind sehr hilfreich
Gute Qualität und schnelle Lieferung