KAESE-SELBER.DE- Logo - Bewertungen

KAESE-SELBER.DE

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2013
KAESE-SELBER.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Hab mit einer Bestellung Probleme gehabt das hat der Support schnell und unkompliziert geregelt ich als langjähriger Käser finde euer Konzept sehr gut. Ihr könntet allerdings den Leuten noch ein klein bisschen unter die Arme greifen in der Unterscheidung von ME und TE Kulturen was für welche Käsesorten überhaupt notwendig ist und aus welchem Grund wir in der heutigen Zeit ehr zu kultureller Käsepflege greifen statt zu natürlicher wie zum Beispiel Zitronen oder Limettensaft. Was vielleicht auch ein Thema ist wo Ich allerdings verstehe das es schwer ist da ins Detail zu gehen ist Milch. Ich hab zum Beispiel in meiner Zeit festgestellt das extrem viele Leute schon Probleme mit den Volksbegriffen wie entrahmt oder Homogenisierung haben das kleine Milch Einmaleins solltet ihr vielleicht noch mal ein wenig verständlich für die Leute machen die frisch an das Thema ran gehen, vor allem Milchqualität erkennen. An sonsten bin ich hellauf begeistert von euch! Grüße aus Oberfranken!

24.09.2023
Als Allergiker bin ich darauf angewiesen das auch alle Inhaltsstoffe speziell beim Naturlab angeben sind. Ist nicht so nett wenn man dann beim auspacken der Ware feststellen muss das doch Konservierungsmittel im NATURLAB ist. Und der Support dann auch noch schreibt ich müßte mir keine Sorgen machen im Käse wäre der Stoff ja nicht mehr nachweisbar. Drin ist drin und für mich daher völlig ungeeignet meinen eigenen Käse damit zu machen. An alle Katzenbesitzer die Warnung dieses Natriumbenzoat E 211 ist hoch toxisch für Eure Fellnasen. Und beim Menschen steht es unter Verdacht Gen verändernd und Krebs erregend zu sein.

Bewertungen für KAESE-SELBER.DE

Von mir 5 Sterne - immer wieder gerne!

Obwohl die Bestellung ins EU-Ausland ging, war die Ware sehr schnell geliefert worden. Alles gut und liebevoll verpackt, und auch vollständig. Die Produkte gefallen mir sehr gut in ihrer Funkrion und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Vielen Dank für so ein tolles Einkaufserlebnis. Ich bestelle gerne wieder.
03.03.2024
Ich hätte 5 Sterne gegeben.Einen Stern weniger wegen Versandkosten. Wenn man nur eine Pakung Kultur bestellt, muss man trotzdem Paketpreis zahlen. Versandkosten sollten deffirinzierten sein.Man könnte auch als Brief verschicken.
Antwort von KAESE-SELBER.DE
03.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die von uns erhobene Versandkostenpauschale von 5,90 EUR deckt nicht nur die Kosten für den Versand selbst ab, sondern beinhaltet auch die Aufwendungen für das Verpackungsmaterial. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Produkte sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen, weshalb wir in hochwertige und nachhaltige Verpackungen investieren. Unser Team arbeitet mit gleicher Sorgfalt an allen Bestellungen, unabhängig von der Größe. Außerdem bieten wir einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 60 EUR an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alles soweit in Ordnung. Herstellung des Käse hat auch gut funktioniert. Schade finde ich das im Rezepteheft nur eine Variante der Mozarellaherstellung genannt wird.
Habe jetzt meinen ersten Käse gemacht. Von den Rezepten und Beschreibungen bekommt jeder einen Käse Selber hergestellt. Nur das Zubehör ist ganz schön teuer.
Schnelle und problemlose Lieferung, Ware entsprach den Beschreibungen. Weiteres Zubehör werde ich vorerst auch bei Käse Selber bestellen.
Qualität der Produkte ist sehr gut! Lieferkosten nach Österreich sehr hoch, das hält mich häufig davon ab zu bestellen.

Super Sache .. immer wieder 👍

Das ist genau, was ich brauchte. Sehr praktisch, hohe Qualität und erschwingliche Preise. Ich bin sehr zufrieden 🧀

Immer alles Top

Egal ob Bestellung, Produkt Fragen oder Infos zu Rezepten. Es wird immer schnell und kompetent geantwortet.

Käseformen

Die käseformen sind sehr stabil und man kann damit sehr gut den käse pressen die Molke läuft sehr gut ab

Schnelle Lieferung und kompetente Antworten

Sehr schnelle Lieferung bei Bestellungen. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit hilfreich beantwortet.
Immer sehr guter Kontakt und schnelle Lieferung, Produkte sind einwandfrei und sehr lecker
Macht alles Spaß, Habe schon den ersten Käse gemacht, hat gut geklappt, sehr zu empfehlen
Produkt von perfekter Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr gerne immer wieder.
Sehr schneller Versand und gutes Starterpaket. Freue mich drauf es auszuprobieren
JN
Jan-Timo N.
Bad Bevensen

TOP!!

Lieferung innerhalb eines Tages.Top Produkte und qualitativ super hochwertig.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die übersichtliche Webseite.
Sehr schnelle Lieferung, super Produkte, immer wieder gerne.
Superschnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gute Qualität
UZ