elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

2.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.671 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Neue U-Profile für den kompletten Anhänger mussten her. Bei einer Längenangabe ist mir blöderweise ein Fehler unterlaufen. Nur durch Nachfrage von Elbemetall, ob ich mir da sicher sei, konnte ich noch vor Versand alles berichtigen. Dadurch ist mir viel Rennerei, Zeit und Ärger erspart geblieben. Jeder Andere, so behaupte ich, hätte mir die Bestellung einf. zugesendet. Großes Lob dafür. Der Kundenservice ist freundlich, schnell und problemlos zu erreichen. Fürs Verständnis würde ich verbessern: (Meckern auf Hohem Niveau) Den Hinweis auf der Internetseite: Schenkel x muss genauso groß sein wie Schenkel y ändern in: Diese Maße sind maschinenbedingt nicht möglich. Schenkel x muss... Für Fachfremde entstehen sonst Fragen, die gerne zum unnötigen Telefonat führen. Ich würde wieder bestellen und Elbemetall weiterempfehlen. Meine Bestellung kam Markellos bei mir an :)
SH
Stefanie H.
Hückelhoven

24.09.2023
Eine Firma sollte in der heutigen Zeit der Digitalisierung den Versand der Ware per Email anmelden und ein Zeitfenster zur Auswahl stellen. Ansonsten gibt es für die Kundschaft nur Probleme in der Orgsnisation der Warenannahme! Ware wurde geliefert und entspricht bislang meinen Vorstellungen!
MF
Matze F.
Edingen

Bewertungen für elbemetall.de

Schnelle Lieferung und 1a Ware

Sollte erst eine lange Lieferzeit sein. Aber nach telefonischer Bitte schneller zu liefern, kam die Ware schon 2 Tage später an. Toller Service und 1a Ware
Bestellung und Kauf waren einfach, Lieferzeit wie angekündigt, Ware gut verpackt und alles wie gewünscht. Nur leider war die Versandfirma unzuverlässig.
28.05.2024
Meine Bestellung kam im zeitlichen Rahmen und in 1a Zustand an.Das Kantteil wurde genau nach meinen Maßen gefertigt.Ich bestelle gerne bald wieder.
Die Lieferzeiten waren doch recht lang. Das man ein paar Wochen warten muss. Ansonsten war es recht unkompliziert und die Ware war wie erwartet
20.05.2024
Web-Seite, Produktauswahl, Information, Rechnungsstellung, Verpackung & Versendung sowie Produktqualität sehr überzeugend und empfehlenswert!
CL
C L.
Renningen
Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, große Auswahl an möglichen Formen, Maßen und Materialien, jederteit wieder, vielen Dank
20.05.2024
Es wurde auch manuell gehandelt mit dem Versand wegen Urlaub und das Produkt entspricht komplett dem was bestellt wurde. Prima, Danke
17.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, das Material wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Lieferung und Verpackung einwandfrei 👍
Alle meine Masse wurden exakt geschnitten. Schnell versendet. Verpackung super stabil so das die Bleche nicht verbogen sind. 1A
31.05.2024
Sehr gut und übersichtlich aufgebaute Shopseite, schnelle Bearbeitung in Top Qualität, außergewöhnlich gut und sicher verpackt
29.05.2024

Sehr zuverlässig, sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Maßhaltig und die Oberflächen sind auch top. Danke dafür! So kann ich damit arbeiten. Gerne wieder!
29.05.2024
Lieferung bzw. Ware wie beschrieben gute Qualität, sehr gut verpackt, keine Beschädigungen möglich. Schnelle Lieferung.
TB
Thomas B.
Hohe Düne
28.05.2024
Alles super gelaufen, qualitativ hochwertige Materialien, saubere und passgenaue Schnitte und Winkel. Super Verpackung.

Sehr kundenfreundlich!

Prima verbindliche und schnelle Kommunikation. Flexibles Entgegenkommen bei Abholzeit. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.
21.05.2024
Waren in der bestellten Ausführung und Abmessung erhalten. Gute Verpackung und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
DR
David R.
Unzhurst/Zell

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ordentliche Qualität für einen guten Preis. Lieferung hat zwar eine Weile gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.
JK
Julita K.
Hannover
01.06.2024

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, relativ rasche Lieferung und sehr gut transportgemäß verpackt. Preis/Leistung marktgerecht.
Passgenauigkeit Zuschnitt Schnelle Lieferung Einfacher Bestellvorgang und ùbersichtliche Homepage
Sehr gute Qualität. Exakt das was ich bestellt habe. Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert.
Machen Sie weiter so, hat alles geklappt, die Maße stimmten exakt, die Lieferung klappte, danke