elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

2.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.058 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Neue U-Profile für den kompletten Anhänger mussten her. Bei einer Längenangabe ist mir blöderweise ein Fehler unterlaufen. Nur durch Nachfrage von Elbemetall, ob ich mir da sicher sei, konnte ich noch vor Versand alles berichtigen. Dadurch ist mir viel Rennerei, Zeit und Ärger erspart geblieben. Jeder Andere, so behaupte ich, hätte mir die Bestellung einf. zugesendet. Großes Lob dafür. Der Kundenservice ist freundlich, schnell und problemlos zu erreichen. Fürs Verständnis würde ich verbessern: (Meckern auf Hohem Niveau) Den Hinweis auf der Internetseite: Schenkel x muss genauso groß sein wie Schenkel y ändern in: Diese Maße sind maschinenbedingt nicht möglich. Schenkel x muss... Für Fachfremde entstehen sonst Fragen, die gerne zum unnötigen Telefonat führen. Ich würde wieder bestellen und Elbemetall weiterempfehlen. Meine Bestellung kam Markellos bei mir an :)
SH
Stefanie H.
Hückelhoven

24.09.2023
Eine Firma sollte in der heutigen Zeit der Digitalisierung den Versand der Ware per Email anmelden und ein Zeitfenster zur Auswahl stellen. Ansonsten gibt es für die Kundschaft nur Probleme in der Orgsnisation der Warenannahme! Ware wurde geliefert und entspricht bislang meinen Vorstellungen!
MF
Matze F.
Edingen

Bewertungen für elbemetall.de

05.07.2024

Material gut, Lieferzeit sehr schlecht

Das Material ist wie beschrieben geliefert worden, mängelfrei und sehr sehr sehr sorgfältig verpackt. Ich hätte dafür auch 5 Sterne vergeben, jedoch war die Lieferzeit nicht ansatzweise wie vorher angegeben. Erst nach rund 4 Wochen war die Ware, man muss dabei sagen, dass die Ware 14 Tage bei der Spedition lag, erst nach mehreren emails kam die Ware, und dann auch erst wieder einen Weiteren Tag nach dem zugesagten Liefertermin. Man sollte vielleicht mal über einen anderen Versandpartner nachdenken.
Die Blechstreifen waren leider schlecht verpackt, bei derart schweren Blechteilen sollte nichts innerhalb de Kartons ins Rutschen kommen, man könnte etwa die Teile mit Klebeband Portionsweise bündeln. Der Karton war auch nicht dick genug um ein herausrutschen zu verhindern. Zum Glück sind mir die scharfkantigen Bleche nicht auf den Fuß gefallen und haben auch nicht die Fliesen beschädigt, es hätte aber passieren können! Die Qualität war erwartungsgemäß o.k.. LG
04.07.2024

Alles in allem bemüht

Alles in allem war das Paket gut verpackt. Das Material ist ordentlich sauber aber leider ist die Maßhaltigkeit nicht ganz genau, so dass das Maß um mindestens 1 mm differiert und ich leichte Schwierigkeiten habe beim anpassen des Materials habe. 32 mm ist das soll Maß und 33 ist das ist Maß.
02.07.2024
Bin zufrieden mit alles Lieferung Verbuchung Material Qualität die Bezahlung, nur beim letzten Bestellung habe ich unbemerkt Fehler gemacht mit dem Farbe, alles in weiß hätte sein müssen, aber ein ist grau, für Euch war sicher auch komisch. Mein Fehler! Wünsche Euch viele Erfolg.
MP
Mike P.
Wusterwitz
09.07.2024
U-Profilbleche mit Sondermaßen bestell und exakt das bestellte Maß geliefert bekommen. Sehr genaue Arbeit! Die Lieferzeit beträgt zwar etwa 3-4 Wochen aber das ist in Ordnung, da es ja individuelle Anfertigungen sind. Die Firma ist sehr zu empfehlen!
05.07.2024

Meine fehlerhafte Bestellung

Meine Bestellung war fehlerhaft aber mitdenkende Elbemetall Kollege hat diesen Fehler erkannt und sich gemeldet. Somit konnte eine Fehllieferung vermieden werden. Das erscheint mir in der heutigen Zeit nicht selbst verständlich. Vielen Dank.
Relativ schnelle Lieferung und die Qualität sieht auch gut aus. Über Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen und der eine Stern Abzug weil leider alles sehr teuer geworden ist und die Spedition sich sehr kurzfristig gemeldet hat
Ware wurde wie bestellt in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Bin äußerst zufrieden mit der Qualität. Ware wurde außerdem sehr gut verpackt, so dass Transportschäden so gut wie ausgeschlossen waren. Vielen Dank und bis bald

Wenn man Ahnung hat ist Elbenetall TOP

Wenn man selber messen kann und etwas von der Sache versteht, was man vorhat, kann ich Elbemetall zu 100% empfehlen. Wenn Ihr aber Euch unsicher seid, sucht ein Geschäft in Eurer Nöhe und zahlt etwas mehr für die Beratung.
02.07.2024
Wollte kein Blech aus China.Dann hätte ich es selbst bei Temu o.b.a. bestellen können. Traurig,dass viel dort so viel für kleines Geld produziert wird und man sich hier eine goldene Nase damit verdient .
13.07.2024
Sehr gute Bestell- Software! Individuelle und auch bei sehr geringer Stückzahl perfekte Lieferung. Und ein sehr guter Service. Bei Unklarheiten wird man kontaktiert, es wird mitgedacht!

Alles in Ordnung

Das bestellte Material kam zeitnah und die Abmessungen haben gestimmt, besser gehts eigentlich nicht. Das Porto war allerdings gediegen, was wohl der Lieferservice zu vertreten hat.
Adolf S.
Alzenau
27.06.2024

U-Schienen nach Maß

Der mitgeteilte Liefertermin wurde eingehalten. Die U-Schienen wurden gut verpackt geliefert. Sehr gut war, dass die U-Schienen entsprechend meiner Erfordernisse hergestellt wurden.
perfekte Ausführng aller Maße was mich sehr erfreut hat und somit keine Probleme bei der Verarbeitung. Bin froh dass man so exakt online bestellen kann ! ! Gruß Henry Schuman
HE
H.-P. E.
WEDEMARK

Qualität und Sorgfalt!

Qualität: Bestes Material mit perfekten Maßen! Sorgfalt: Absolut professionell und sicher verpackt! Auch bei meiner 2. Bestellung gibt es nichts zu meckern - Daumen hoch!
07.07.2024
Ich hatte zuerst meine Bestellung falsch eingegeben, nach erhalt der Ware musste ich erneut bestellen und wurde super schnell und freundlich behandelt
02.07.2024
Bestellvorgang einfach, Produktion nach Maß sehr zügig, Lieferung/Spedition problemlos, Material/Fertigung/Qualität 1a. Uneingeschränkte Empfehlung
PZ
Peter Z.
Wetter

Winkelbleche

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr zufriedenstellend. Die Ware ist sehr gut. Ich kann die Firma Guten Gewissens weiterempfehlen.
UL
Ulrich L.
Herbrechtingen
30.06.2024
Gut verpackte Ware, angepasste Lieferzeit Sehr gute Kommunikation mit dem Lieferanten (Wurde rechtzeitig über Liefertermin Informiert)
GR
Gerhard R.
Düsseldorf
09.07.2024
Auf den Milimeter genau gearbeitet in sehr guter Qualität! Sauber und sicher verpackt! Alles so wie erhofft! Jederzeit gerne wieder!