elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.7.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
elbemetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elbemetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.7.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für elbemetall.de

Zeitgemäßer Internetauftritt, tel. Kontakt kam wegen coronabedingtem Personalengpass bei Elbemetall tagsüber nicht zustande, aber von dort wurde ich mit einer Entschuldigung und Erklärung am gleichen Abend dann zurück gerufen und mein Anliegen wurde zur vollen Zufriedenheit geklärt. Meine Bestellung war unkomliziert, das Material wurde innerhalb einer Woche per Post geliefert und entsprach vollends meinen Erwartungen. Die Preise sind im Vergleich sehr attraktiv und es wird u.a. auch Kauf auf Rechnung angeboten. Für mich gab es nichts auszusetzen. So wünscht man sich das und deshalb kann ich Elbemetall ehrlich und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Danke.

Die Qualität der Arbeit war leider nicht so gut, wie bei der ersten Bestellung. Der 90-Grad-Winkel der ersten Bestellung war deutlich "spitzer" und präziser ausgeführt (gleicher 0,7 mm Kupfer).

Bewertungen für elbemetall.de

Ich hatte mich bei den Maßen vertan. Dank der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter hielt ein Mitarbeiter Rücksprache, um die Sache zu klären. Der Auftrag wurde storniert und ich sollte neu bestellen. Nach korrekter Eingabe war mir der Preis für meinen Zweck zu hoch, sodass ich nicht bestellt habe. So hätte ich auch entschieden, wenn meine Angaben gleich richtig gewesen wären. Noch mal danke für soviel Kulanz.
Ich hatte eine falsche Länge bei meiner Bestellung angegeben. Elbmetall ist dieser Fehler aufgefallen und es gab eine Rückanfrage. So konnte die Bestellung rechtzeitig storniert werden und eine neue Bestellung ausgelöst werden. Danke fürs Mitdenken.
Hat hat alles wunderbar geklappt . Von der Bestellung bis zur Lieferung . Auch der Service , ich hatte verkehrte Maße angegeben und es wurde darauf hin telefonisch nachgefragt ob die Maße so stimmen .
Sehr positiver Kontakt. Obwohl ich einen Fehler in den Abmaßen gemacht habe, wurde nicht kopflos produziert, sondern ich wurde angerufen ob die Maße stimmen. Das gelieferte Produkt war paßgenau.
Werden bei Bedarf direkt wieder bei Ihnen bestellen, die Ware ist top.Alles auf Maß und klasse verpackt. Mit freundlichen Grüßen Jörg Boecker
Edelstahl U Profile in 2,4 m länge bestellt, diese wurden pünktlich und in sehr guter Qualität, gut verpackt geliefert. Top.
sehr ,sehr freundliche Beratung.Bin begeistert von dieser Firma.Werde immer wieder bei der Firma einkaufen
Sehr freundlicher Service, Lieferzeit ok, Qualität und Maßhaltigkeit absolut top! Jederzeit gerne wieder.
Tolle Qualität, unkomplizierte Geschäftsabwicklung, sehr gute Beratung per Telefon, ... gerne wieder!
Das weiß mein dritter Einkauf hier und ich muss sagen ich war jedes Mal rundum zufrieden. Tolle Firma!
Alles hat prima geklappt , von der Bestellung bis zur Lieferung . Bin mit Elbemetall sehr zufrieden .
Schnelle , qualitativ sehr gute Ware zum fairen Preis . Meine nächste Bestellung ist bei Elbemetall
Es hat alles sehr gut geklappt, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Die Qualität ist top!
Wie technischer Klärungsbedarf unkompliziert abgearbeitet wurde. Kurze Lieferzeit.
Individuelle Maße für die Aluleisten bestellbar, Versand schneller als angegeben.
Individuell zugeschnitten das Bauteil war exakt wie beschrieben, gut verarbeitet.
problemlose Abwicklung, pünktliche Lieferung, Qualitativ gut. Preise... naja
Die Auswahl der Materialien online mit Maßgenauigkeit, passt alles super.
Alles bestens gelaufen, wie angekündigt geliefert und die Ware ist Top.
ALLES RICHTIG gemacht!!! Beratung, Lieferung, Qualität -alles Bestens.