elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

2.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
elbemetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Neue U-Profile für den kompletten Anhänger mussten her. Bei einer Längenangabe ist mir blöderweise ein Fehler unterlaufen. Nur durch Nachfrage von Elbemetall, ob ich mir da sicher sei, konnte ich noch vor Versand alles berichtigen. Dadurch ist mir viel Rennerei, Zeit und Ärger erspart geblieben. Jeder Andere, so behaupte ich, hätte mir die Bestellung einf. zugesendet. Großes Lob dafür. Der Kundenservice ist freundlich, schnell und problemlos zu erreichen. Fürs Verständnis würde ich verbessern: (Meckern auf Hohem Niveau) Den Hinweis auf der Internetseite: Schenkel x muss genauso groß sein wie Schenkel y ändern in: Diese Maße sind maschinenbedingt nicht möglich. Schenkel x muss... Für Fachfremde entstehen sonst Fragen, die gerne zum unnötigen Telefonat führen. Ich würde wieder bestellen und Elbemetall weiterempfehlen. Meine Bestellung kam Markellos bei mir an :)
SH
Stefanie H.
Hückelhoven

09.06.2023
Ich habe DHL versand gewählt jetzt hab ich einen Zettel von GLS im briefkasten unter der Sendungsverfolgungsnummer steht nur weiter Informationen folgen. Die komunikation mit mir war auch nicht vorhaneden nach über 3 wochen bekomme ich die Nachricht spätestens am 6.6.23 wird es da sein (es können allerdings noch 4 tage drauf kommen (hää?) ) Ich werde beim nächsten mal eventuell ein anderes Unternehmen wählen.

Bewertungen für elbemetall.de

TE
Til E.
Schildow
05.07.2023
Bestellung wurde maßgerecht geliefert. Die kleine Verzögerung bei der Lieferung wurde angekündigt und für den Notfall Hilfe in Aussicht gestellt. Guter Kundenservice!

Sehr gute Qualität aber es darf nicht eilig sein

Sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten der Profile im Webportal. Gelieferte Ware hinsichtlich Qualität und Maße einwandfrei. Allerdings leider sehr lange Lieferzeiten
10.11.2023
Qualität des gelieferten Edelstahlbleches war sehr gut. Die Lieferzeit war allerdings sehr lang und wurde nochmals nach hinten verschoben. Insofern nur 4 Sterne.
21.08.2023
Die gelieferten Bleche sind einwandfrei. Trotzdem keine 5 Sterne, denn 4 Wochen Lieferzeit sind zu lang. Ich werde mich nach einem anderen Lieferanden umsehen.
09.06.2023
Das bestellte Produkt war in Ordnung. Hat leider etwas gedauert wegen starker Nachfrage. Der Anbieter ist schwer zu finden, bitte besser ausschildern.
Warenqualität sehr gut aber relativ lange Lieferzeiten, die zwar beim Bestellprozess schon angegeben werden, sich aber dann nochmals erhöht haben.
09.11.2023
Auswahl und Konfigurator waren sehr gut. Zu Verbessern wäre die Kommunikation über den Bearbeitungsstatus, sowie dir zu erwartende Fertigungszeit.
RS
Reinhard S.
Odenthal
20.05.2023
Lieferzeit könnte kürzer sein. Trotz korrekter Anschrift Probleme bei der Zustellung,lag aber einzig am Zusteller. Geliefertes Produkt ok. Danke
KE
Klaus-Peter E.
Heidelberg
07.07.2023
Firma ist auf meine Sonderwünsche eingegangen und hat auch diesen Kleinauftrag prompt geliefert. Telefonkontakt war freundlich. Alles ok.
Die Messgenauigkeit der Bleche. Negativ war an 2 Blechen, das die Schneidkanten, nicht scharfkantig plan geschnitten waren.
26.10.2023

Metall wurde in sehr guter Qualität und richtig geliefert

Die Anlieferung hat ein bisschen gedauert, aber das Produkt wurde wie angefragt hergestellt, gebogen Für mich hat alles gepasst
31.08.2023
Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut und auch die Verpackung perfekt Liefertermin könnte besser eingehalten werden.
RK
René K.
Lauffen
05.07.2023
Guter Innendienst im Verkauf weisen einen hin das ein Fehler bei der Bestellung vorliegt. Lieferzeit könnte etwa kürzer sein.
VU
04.07.2023

Bestellablauf sehr gut und einfach, lange Lieferzeit

Bestellablauf sehr gut und einfach, leider lange Lieferzeit, die aber erst nach Abschluss der Bestellung mitgeteilt wurde.
07.06.2023
Die Ware kam 3 1/2 Wochen nach Bestellung. Habe leider nie einen Zwischenstand erfahren. Wäre für die Planung gut gewesen.
SJ
St. J.
SONSBECK
Lieferung war pünktlich. Firma ist telefonisch erreichbar und sehr freundlich. Material maßgenau. Kann ich nur empfehlen.
06.09.2023
Bestellung auf Maß zu einem günstigen Preis und gute Qualität. Etwas lange Bearbeitungszeit, daher einen Stern Abzug.
04.01.2024

Bewertung

Material sehr gut Ausführung befriedigt, da die falsche Seite als Sichtseite Lieferzeit ausreichend, 3-4 Wochen
25.08.2023
Leider erste Bestellung unvollständig bzw. falsche Artikel. Nach Telefonat wurde aber sehr schnell nachgeliefert.
15.10.2023

Gute Ware, lange Lieferzeit

Gute Ware, gut verpackt.. Jedoch die Lieferzeit von 4 Wochen innerhalb Deutschlands!? Das geht doch wohl besser.