elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

1.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
elbemetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile kamen wie bestellt, ohne Macken etc... Gute Kommunikation bei Verzögerung des Auftrags. Für den heutzutage angespannten Markt was Rohstoffe betrifft ging es trotz Verzögerung relativ schnell. Bin mit der Ware und dem Unternehmen sehr zufrieden und werde das nächste Mal meine Teile wieder da bestellen. Vor allem nimmt Elbemetall sich die Zeit auch kleinere Aufträge zu erfüllen, was mal von vielen Blechner vor Ort leider nicht mehr sagen kann. bis zum nächsten Mal. Weiter so. Beste Grüße, Dieter Kolling
DK
Dieter K.
Offenburg

09.06.2023
Ich habe DHL versand gewählt jetzt hab ich einen Zettel von GLS im briefkasten unter der Sendungsverfolgungsnummer steht nur weiter Informationen folgen. Die komunikation mit mir war auch nicht vorhaneden nach über 3 wochen bekomme ich die Nachricht spätestens am 6.6.23 wird es da sein (es können allerdings noch 4 tage drauf kommen (hää?) ) Ich werde beim nächsten mal eventuell ein anderes Unternehmen wählen.

Bewertungen für elbemetall.de

22.03.2024

Keine Nachfrage bei offensichtlich fehlerhafter Bestellung

Wir haben- aus unserer Sicht- offensichtlich ein Lochblech in der falschen Größe bestellt. Leider keinerlei Kulanz, aber was noch schlimmer ist: keine Nachfrage ob wir das so wirklich wollen. Das blech passte in einen Din A 5 Umschlag und wir haben Versand für ca 15€ bestellt. Da hätte ich eine Rückfragen erwartet
TM
Thomas M.
Gau-Bischofsheim
Lieferung/Produktion hat sehr lange gedauert.
Lange Lieferzeit und viel zu hohe pauschale Versandkosten

winkleisen

zu lange Lieferzeit
JD
Joerg D.
Oberriexingen
08.06.2023

Nach der Bestellung lange nichts gehört obwohl bezahlt

Nach der Bestellung (drei Mauerabdeckungen) und Bezahlung per PayPal-Sofortbezahlung 14 Tag nichts mehr gehört. Dann eine Mail bekommen das man bemüht ist alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten, seit dem nichts mehr gehört. Ich bin nur "Froh" das ich den ganzen Einkauf bei Trusted Shops versichert habe. Ich hoffe das es in 2023 noch geliefert wird. Werde weiter berichten.
MF
Matze F.
Edingen
24.09.2023
Eine Firma sollte in der heutigen Zeit der Digitalisierung den Versand der Ware per Email anmelden und ein Zeitfenster zur Auswahl stellen. Ansonsten gibt es für die Kundschaft nur Probleme in der Orgsnisation der Warenannahme! Ware wurde geliefert und entspricht bislang meinen Vorstellungen!
RB
Rudolf B.
Heiligenberg
01.10.2023

Zu Teure Versandkosten zu lange Lieferzeit

Habe ein blech gekauft 350x200x1,5mm Ca. 840g eine Lieferzeit von vier Wochen . Versandkosten 14,90€ Gesamtpreis 22,90€ Hätte ich in China oder Amerika bestellt wär die lieferzeit kürzer und der Preis günstiger. Nie mehr wieder werde ich da kaufen.
RH
05.07.2023
Leider sehr lange Lieferzeit für 2Bleche.Ausserdem sehr teuer. Ich hatte 2 Bleche in weiß bestellt. Beide sollten weiß lackiert sein. War vielleicht mein Fehler bei der Bestellung. Das lange war lackiert, das kurze aber nicht. Sehr schade.

Anmaßend und Kundenfremd

Ich finde es schon sehr anmaßend um eine Bewertung für Elbemetall angefragt zu werden obwohl ich mein Im voraus bezahltes Eigentum noch nicht geliefert bekommen habe. Heute ist der 09.06.23. Daher nur einen Stern.
01.06.2023

Null ist ein Vielfaches von Null

Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten. Ich habe kein Follow-up erhalten. Er bittet Sie, es zu bewerten, ich kann nichts bewerten Ich habe die Bestellung vom 12.05.2023 nicht erhalten 01,06,2023
18.05.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Es werden 7 bis 12 Werktage angeboten. Siehe Definition Werktage. Lieferung nach mehr als 14 Werktagen. Man sollte doch Angaben machen die man einhalten kann.
AM
22.06.2023
wie soll ich etwas bewerten, das ich noch gar nicht habe. mir wurde mitgeteilt, dass sich die ankunft verschiebt. bisher habe ich ausser dieser mitteilung noch nichts gehoert
TG
Thomas G.
Frankfurt
10.06.2023
am 21.05.2023 ein Riffelblech bestellt. Bis heute (11.06.2023) keine Information zu einem Lieferdatum! Was könne Sie bessser machen? Kommunikation mit dem Kunden!!!
04.06.2023

Lieferfristen

Wenn ich was bestelle mit einer Lieferzeit lt Website von 2 bis 7 Werktage dann erwarte ich das es in der Zeit geliefert wird und nicht erst nach einem Monat
21.06.2023
Ich am 31.5. Eine Bestellung aufgegeben, leider habe ich nur die Nachricht erhalten, dass es erst irgendwann im Juli der Auftrag erledigt werden kann.
17.06.2023
Warte seit über 3 Wochen auf meine Bestellung, schnelle Lieferungwurde geworben, irgendwann Juli soll es wohl werden. Schön, Vorkasse bezahlt!
AL
Alexandra L.
Korschenbroich
28.05.2023
Hallten sich nicht an die im Artikel beschriebenen Lieferzeiten. Auch auf mehrfacher Anfragen kommen keine Antworten Ansonsten aber gute Ware