elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

1.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
elbemetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile kamen wie bestellt, ohne Macken etc... Gute Kommunikation bei Verzögerung des Auftrags. Für den heutzutage angespannten Markt was Rohstoffe betrifft ging es trotz Verzögerung relativ schnell. Bin mit der Ware und dem Unternehmen sehr zufrieden und werde das nächste Mal meine Teile wieder da bestellen. Vor allem nimmt Elbemetall sich die Zeit auch kleinere Aufträge zu erfüllen, was mal von vielen Blechner vor Ort leider nicht mehr sagen kann. bis zum nächsten Mal. Weiter so. Beste Grüße, Dieter Kolling
DK
Dieter K.
Offenburg

09.06.2023
Ich habe DHL versand gewählt jetzt hab ich einen Zettel von GLS im briefkasten unter der Sendungsverfolgungsnummer steht nur weiter Informationen folgen. Die komunikation mit mir war auch nicht vorhaneden nach über 3 wochen bekomme ich die Nachricht spätestens am 6.6.23 wird es da sein (es können allerdings noch 4 tage drauf kommen (hää?) ) Ich werde beim nächsten mal eventuell ein anderes Unternehmen wählen.

Bewertungen für elbemetall.de

Enger
29.12.2023
23.05.2023

Auswahl d. Zustellers wünschenswert

Eine Auswahl des Zustellers vor Absendung der Bestellung wäre für den Kunden wünschenswert. In unserem Fall habe ich nach Bestellung erst erfahren, dass dpd ausliefert. Die klingeln erst gar nicht ( und das seit Jahren). Liefern gleich zu einem Pickup Center mit der Behauptung, man wäre nicht da gewesen. Erfahrung mit dem Zusteller ungenügend. Und das seit Jahren. Gut, das hat nichts mit der einwandfreien Ware zu tun sondern mit dem Service seitens elbmetall.

Ware top, Lieferung mit Verzögerung

Das bestellte Blech ist qualitativ top und genau so, wie ich es bestellt hatte. Die online auf der Seite angezeigte Lieferzeit konnte aufgrund hoher Nachfrage nicht eingehalten werden, was für mich aber kein allzu großes Problem war. Ich wurde per Mail auf dem Laufenden gehalten (Bestellbestätigung, Info Verzögerung, Versand). Man muss zur Sicherheit vielleicht auch mal den Spamverdachtsordner checken. Insgesamt bin ich zufrieden.
06.10.2023
Ware vom Metall "Kupfer" top Transport, hier wurde vom Logistikunternehmen leider nicht sehr gut darauf geachtet, alle erst gelieferten Teile hatten Kanten an einer Seite der Bleche. Rücklieferung war aber nicht notwendig, da diese Kanten unter dem Dach verschwanden. Elbemetall hat mir zudem 15,- EUR Rabatt gewährt. Also die Verpackung des Transports muss nochmal verbessert werden!
05.11.2023
Die Materialqualität ist hervorragend und überzeugt allemal. Leider ist jedoch die Lieferzeit mit bis zu 20 Werktagen üppig. Auch würde ich mir eine vielfältigere Individualität der Produkte wünschen, heißt: größere Spielräume in den Maßen der Werkstücke, insbesondere, dass Profile auch in Maßen unter 2 cm bestellt werden können, bzw. bei Z-Profilen unter 2,3 cm.
01.06.2023

Elbemetall kann ich empfehlen!

Elbemetall hat mich auf einen Bestellfehler aufmerksam gemacht und nachgefragt, ob es so richtig sei. Danach konnte ich stornieren. Das angezahlte Geld wurde umgehend erstattet. Bei der neuen Bestellung war leider die Lieferzeit sehr lang. Wenn es nicht eilt, kann ich Elbemetall nur empfehlen.
04.06.2023
Die Ware ist 1a und wurde perfekt verpackt. Leider habe ich keinerlei Infomationen rund um die Bestellung per Mail bekommen. Habe dies telefonisch mitgeteilt, hat danach trotzdem nicht funktioniert. Auch in Spam etc. kam nichts an ???
17.09.2023
Lieferung erfolgte zum vorgesehenen Termin allerdings waren die Bleche nicht bearbeitet. Ich muss allerdings sagen das nachdem ich reklamiert hatte am nächsten Tag die richtigen Bleche angeliefert wurden. Also super Reaktion.
CM
Carl M.
Leipzig
20.06.2023

Profile nach Maß in gewählter Qualität und Farbe

Es gibt eine große Vielfalt an Profilen Individuelle Bleche mit hoher Qualität. Leider sind z.Z. die Lieferzeiten etwas länger geworden. Wenn man das vorab weiß, kann Mann sich darauf einstellen und langfristig planen.
Die Lieferung dauerte relativ lange und der Preis hätte niedriegr ausfallen können. Die verwendeten Materialien waren nicht gleich was etwas problematisch war, weil beide Bleche in demselben Raum verbaut wurden
24.11.2023

Gute Qualität

Gute Qualität, aber die Lieferzei war etwas lang.
30.10.2023
Die. Qualität des Produktes ist einwandfrei, der internetgestütze Bestellablauf ist gut, leider wurde der Liefertermin nicht gehalten, aber die Nachfrage dazu schnell und kompetent beantwortet
20.05.2023
Hallo guten Tag, Ich finde die Verpackung für das simple Blech ist sehr übertrieben. Die Verpackung kostet ja mehr als der Inhalt. Einmal drüber nachdenken? Mit freundlichem Gruß g. Trapp
Gefallen hat mir die Flexibilität für einen kleinen Auftrag mit Änderung gegenüber den vordefinierten Produkttypen. Die telefonische Erreichbarkeit könnte etwas besser sein.
19.10.2023
Die Eckenausführung ist leider nicht richtig rechtwinklig. Die langen Ecken weichen bis 1,5 cm gegenüber einer 90° Ecke ab, was schwierig auszugleichen war bei der Montage.
TE
Til E.
Schildow
05.07.2023
Bestellung wurde maßgerecht geliefert. Die kleine Verzögerung bei der Lieferung wurde angekündigt und für den Notfall Hilfe in Aussicht gestellt. Guter Kundenservice!

Sehr gute Qualität aber es darf nicht eilig sein

Sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten der Profile im Webportal. Gelieferte Ware hinsichtlich Qualität und Maße einwandfrei. Allerdings leider sehr lange Lieferzeiten
10.11.2023
Qualität des gelieferten Edelstahlbleches war sehr gut. Die Lieferzeit war allerdings sehr lang und wurde nochmals nach hinten verschoben. Insofern nur 4 Sterne.