Ich habe die Matratzenmanufaktur im Internet gefunden, auf der Suche nach einem Topper, der für mehr Festigkeit sorgt.
Zunächst habe ich bei der Bestellung den Härtegrad 5 angegeben.
Daraufhin wurde ich per email direkt darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Härtegrad einer Isomatte nahe kommt und es wahrscheinlich besser ist die Bestellung noch einmal anzupassen.
Nach einem direkten Telefonat mit Herrn Fisch wurde ich sehr kompetent beraten und wir haben den Härtegrad auf 3 geändert.
Der Topper wurde anschließend in Rekordzeit geliefert und das Ergebnis ist hervorragend.
Dieser aufmerksame, proaktive und persönliche Service bei einer Bestellung im Internet ist so außergewöhnlich, dass ich hier sehr gerne eine Bewertung schreibe.
Dimalux weigert sich seine Gewährleistung zu erfüllen und unterstellt mir, dass ich den Bezug von einem Topper mutmaßlich und gewaltsam selbst kaputt gemacht habe. Es ist der schlechteste Kundensupport, der mir je untergekommen ist!
Leider verrutscht der Topper andauernd und der Topper-Bezug schlägt Falten…
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12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung bei Reklamationen!
Dimalux weigert sich seine Gewährleistung zu erfüllen und unterstellt mir, dass ich den Bezug von einem Topper mutmaßlich und gewaltsam selbst kaputt gemacht habe. Es ist der schlechteste Kundensupport, der mir je untergekommen ist!
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Antwort von die-matratzenmanufaktur.de
12.06.2023
Lieber Herr G., es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrem Topper-Bezug gegeben hat.
Sie haben nach fast 2 Jahren einen Defekt am Reißverschluss Ihres Topperbezuges reklamiert. Nach Sichtung von Fotos war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine starke mechanische Einwirkung für den Einriss ursächlich, wir haben dennoch kulanzweise Reparatur angeboten, obgleich hier kein Gewährleistungsfall vorliegt.
Ein Nachweis, dass der reklamierte Mangel bereits bei Übergabe der Sache bestand, wurde von Ihnen nicht geführt.
Der zu uns zurückgesandte Bezug war leider in desolatem Zustand, übersät mit Flecken und Schmutz und somit keinem unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Bearbeitung zuzumuten. Wir haben daher alternativ die Rücksendung und Beilegung eines kostenlosen Reißverschlusses zum Selbsteinbau angeboten, was jedoch von Ihnen abgelehnt wurde.
Wir sind grundsätzlich durchaus kulant auch bei der Lösung von nicht durch uns verursachten Problemen, es gibt jedoch auch für Kulanzleistungen gewisse Grenzen.
Wir bitten dafür - nicht zuletzt, da es am Ende immer zu Lasten aller anderen Kunden geht - um Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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