die-matratzenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

die-matratzenmanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
die-matratzenmanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-matratzenmanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für die-matratzenmanufaktur.de

20.04.2022
Wir benötigten nach dem Umbau unseres Wohnmobils eine neue Matratze. Diese haben wir in "Rekordzeit" nach Übermittlung einer Skizze geliefert bekommen. Der ganze Vorgang von der ersten Kontaktaufnahme und Anfrage bis zur Lieferung der Matratze zu uns nach Hause hat lediglich 8 Werktage gedauert. Das ist einfach nur Spitze für eine Sonderanfertigung und sollte mehr als 5 Sterne bekommen, was leider nicht geht. Die Qualität ist hervorragend und die Passform ebenfalls. Wir können das Produkt der Firma DiMaLux nur empfehlen und werden bestimmt dort wieder kaufen, wenn nochmals ein Bedarf besteht. Nochmals herzlichen Dank an des Team von DiMaLux

15.03.2022
Der Topper hat meine Erwartungen bezüglich einer weichen Unterlage nicht erfüllt. Ich habe ihn zurückgesandt, der Kaufbetrag wurde bis heute - 18 Tage nach dem Versanddatum - nicht erstattet.

Bewertungen für die-matratzenmanufaktur.de

08.09.2022
alles ok, gute Qualität, keine Mängel, vielleicht sollte man den Käufer bei einer Lieferung nach 4 Wochen vor Auslieferung mit einer kurzen Mail über die Auslieferung informieren
10.09.2022
Eine tolle Kommunikation, sehr hilfreich und zuvorkommend, vielen Dank. Die Ware ist perfekt und wir können endlich gut schlafen.
31.08.2022
Artikel keurig op tijd verstuurd Alles werkt prima. Alleen de verzendkosten voor een pakket van 400 gram zijn veels te hoog
Es hat alles gut geklappt, nur die Spedition hatte Probleme bei der Organisation. Die gelieferte Ware ist einwandfrei!
Für alle Fragen war ein persönlicher Ansprechpartner da!!! Wo gibt es das noch? Super Service!!! :)
05.09.2022
Sehr gut Qualität absolut geruchsfrei,auspacken drauflegen.Schlafen wie auf Wolke sieben.Gerne wieder
Top Qualität des Produktes (Topper für Boxspringbett), schnelle Lieferung, alles nach Plan
26.08.2022
Super, die besten Matratzen, die wir je hatten. Wir kaufen nirgends anders mehr welche.
Qualitätsversprechen, Service und Abwicklung waren sehr gut
Alles bestens, schnelle Lieferung, Ware o.k.
04.09.2022
Sehr gute Qualität, genau wie beschrieben
08.09.2022
schnelles und reibungslose Abwicklung
03.09.2022
Schöner Topper, Härtegrad passt
alles ok, keine Beanstandungen
09.09.2022
01.09.2022
04.08.2022
Die Sendung kam schnell, zuverlässig und unbeschädigt an. Die Matratze ließ sich problemlos ausrollen und der typische Industriegeruch war auch schnell verflogen. Ich persönlich empfinde die Matratze etwas dünn, aber da sie für mein 4-Jähriges ist, ist das kein problem.
24.08.2022
Wir wurden sehr nett empfangen, der Service einmalig, sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Beratung. Man kann nur sagen top und immer wieder.
17.08.2022
von Udo S.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung der Matratze.