die-matratzenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

die-matratzenmanufaktur.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.701 Bewertungen insgesamt

Ich habe die Matratzenmanufaktur im Internet gefunden, auf der Suche nach einem Topper, der für mehr Festigkeit sorgt. Zunächst habe ich bei der Bestellung den Härtegrad 5 angegeben. Daraufhin wurde ich per email direkt darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Härtegrad einer Isomatte nahe kommt und es wahrscheinlich besser ist die Bestellung noch einmal anzupassen. Nach einem direkten Telefonat mit Herrn Fisch wurde ich sehr kompetent beraten und wir haben den Härtegrad auf 3 geändert. Der Topper wurde anschließend in Rekordzeit geliefert und das Ergebnis ist hervorragend. Dieser aufmerksame, proaktive und persönliche Service bei einer Bestellung im Internet ist so außergewöhnlich, dass ich hier sehr gerne eine Bewertung schreibe.

Leider verrutscht der Topper andauernd und der Topper-Bezug schlägt Falten…
JA
Jessica A.
Bremerhaven

Bewertungen für die-matratzenmanufaktur.de

02.07.2024

Tolle Matratze in super Qualität und fairem Preis

Maßanfertigung zur fairem Preis und Top Qualität. Gute Erreichbarkeit telefonisch und gute Beratung. Sehr viel Auswahl auch bei der Härte bis H5, wer es gerne Hart mag sollte mindestens eine Nummer härter nehmen. (persönlich Empfindung: ab 80kg eine H4 nehmen). Die Umtauschversprechung auch von Sonderanfertigungen ist super, ich wüsste nur nicht wie ich die Matratze in die alte Verpackung bekommen soll, da sehe ich noch etwas Verbesserungsbedarf. Alles in allem 5/5 Sternen
MF
11.07.2024
Perfekter Service. Wir sind voll und ganz zufrieden ein sehr netter persönlicher Kontakt und zuvorkommende Bearbeitung und schnelle Lieferung. Die Matratze selbst ist ebenfalls von bester Qualität, genau auf Maß gearbeitet und mit einem hochwertigen Bezug geliefert worden.

Sonderanfertigung Topper = Top

Wir hatten eine Sonderanfertigung bestellt: Top: Man kommuniziert mit echten Menschen, die Produktion und der Versand war sehr zügig, die Qualität bislang begeisternd. Tip: Wer es kann sollte Sondermaße als CAD-DXF Datei übermitteln.
01.07.2024
Der Kauf der Matratze startete mit einer ganz großartigen Beratung . . sogar am Wochenende! Geliefert wurde die Bestellung genau wie vereinbart und das Produkt ist auch noch klasse. Danke, ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
EM
E. M.
Bielefeld
09.07.2024
Perfekte Matratzen!! Uneingeschränkt zu empfehlen! Nach mehreren negativen Versuchen mit anderen (namhaften) Matratzenherstellern haben wir endlich unser Ziel erreicht. Auch die Logistik war super!
Vielen Dank für die unkomplizierte und saubere Abwicklung unserer Bestellung. Wir können es nur weiterempfehlen. Jeglicher Kontakt wurde immer höflich und ohne Komplikationen abgewickelt.

Orthopädische 7-Zonen Klima Kaltschaum-Matratze 3D PREMIUM XL

Bin mit meiner Matratze sehr zufrieden. Durch den Würfelschnitt habe ich volle Druckentlastung und passt sich sehr gut den Körper an. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
04.07.2024
Ganz hervorragender Service bereits im Vorfeld der Bestellung. Termingerechte Lieferung. Top Ware. Großartig!
Alles bestens geklappt & wir schlafen super in unserem WoMo mit den neuen Matratzen - jeder Zeit wieder😉!!

Kompetent

Sehr netter Kontakt, guter Service, hohe Fachkompetenz, schnelle Rückmeldungen, perfektes Produkt nach Maß
Gute Qualität, wir haben bereits zum zweiten Mal Topper bei der DMaLux Matratzenmanufaktur gekauft.
DR
Detlef R.
Holzminden
06.07.2024
Absolut empfehlenswert. Spitzenqualität und sehr gute Preise.
03.07.2024

Alles TOP

Beratung, Lieferzeit, Qualität und Preis - da stimmt alles
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Super Qualität

Unkompliziert und kompetent
03.06.2024

Top Qualität und Schnelle Lieferung

Wir haben bei DiMaLux eine Kindermatratze gekauft. Die Auswahl über Größe, Härtegrad und Bezugsstoff sowie die Beschreibung der Matratzen haben uns überzeugt. Und bei der Lieferung hat die Matratze dann ebenso überzeugt. Schön ist auch das die Transportwege zu uns nicht extremgroß waren.
14.06.2024
Die Hotline ist Klasse , sehr freundliche Beratung! Sendung war sehr schnell da. Würde dort immer wieder gerne kaufen. Vielen Dank