die-matratzenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

die-matratzenmanufaktur.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
die-matratzenmanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Matratzenmanufaktur im Internet gefunden, auf der Suche nach einem Topper, der für mehr Festigkeit sorgt. Zunächst habe ich bei der Bestellung den Härtegrad 5 angegeben. Daraufhin wurde ich per email direkt darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Härtegrad einer Isomatte nahe kommt und es wahrscheinlich besser ist die Bestellung noch einmal anzupassen. Nach einem direkten Telefonat mit Herrn Fisch wurde ich sehr kompetent beraten und wir haben den Härtegrad auf 3 geändert. Der Topper wurde anschließend in Rekordzeit geliefert und das Ergebnis ist hervorragend. Dieser aufmerksame, proaktive und persönliche Service bei einer Bestellung im Internet ist so außergewöhnlich, dass ich hier sehr gerne eine Bewertung schreibe.

12.06.2023
Dimalux weigert sich seine Gewährleistung zu erfüllen und unterstellt mir, dass ich den Bezug von einem Topper mutmaßlich und gewaltsam selbst kaputt gemacht habe. Es ist der schlechteste Kundensupport, der mir je untergekommen ist!

Bewertungen für die-matratzenmanufaktur.de

Betrifft Vorgang Nr. AU-62325. Die unter Beratung von Florian Fisch bestellten Matratzen sind nun seit einger Zeit in Benutzung und haben sich als hervorragend erwiesen. Vor alem aber haben wir Ihre persönliche kompetente und kundenbezogene Beratung achätzen gelernt. Sie haben uns damit zu einer guten Kaufentscheidung verholfen, anders als bei vorherigen Versuchen bei örtlichen Matratzenläden. An Sie also nachträglich ein extra Dankeschön.

Empfehlenswert. Rundum zufrieden.

Von der ersten Anfrage bis zum Erhalt der Matratze, super Beratung. Qualitätsware. Saubere und ordentliche Verarbeitung. Bin rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Schnelle Lieferung. Supergenaue Bschreibung und gute Qualität des Matratzentoppers.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Service und top Qualität
UB
Guter Kundenservice und pünktliche Lieferung eines Toppers

Passt alles

Pünktliche Lieferung, gute Verpackung, Qualität stimmt
Sehr gute Beratung und Unterbreitung von Vorschlägen.
Matratzenauflage wie beschrieben bin sehr zufrieden
Geliefert wie getestest, alles super!
Sehr persönliche Beratung per Telefon
MV
Martina V.
Reinheim
24.02.2024
21.01.2024
Man muss sich vorher belesen was für ein Härtegrad man für sich braucht. Dies habe ich getan und es ist alles super. Was sehr anstrengend war, die Matratze aus der Verpackung ( Folie ) heraus zu nehmen. Sieh war so fest mit Folie eingewickelt das man immer angst haben musste die Matratze beim auspacken zu beschädigen. Es ist aber alles gut verlaufen. Werde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. MfG

Perfekt 😀!

Hallo 😀, auf die Frage "Was hat Ihnen besonders gefallen?" möchte ich mit einer Gegenfrage antworten: "Was hat Ihnen nicht gefallen?" und meine Antwort lautet "Nichts!" 😀. Es hat mir also alles sehr gut gefallen, vom ersten Besuch Ihrer Internetseite, über die mehrfach erbetene Beratung, sowohl schriftlich, als auch telefonisch durch Einstellen eines Rückrufs, bis hin zu der Auslieferung durch DHL am vereinbarten Tag. Die Zeit wird es zeigen, aber ich habe jetzt schon, nach der ersten Nacht auf der Matratze, das Gefühl, dass sich der Kauf auch finanziell bei Ihnen gelohnt hat. Die Matratze liegt passgenau im Bettkasten, so wie durch die Sonderanfertigung nach meinen Maßen angefordert. Ich kann Ihr Unternehmen in jeder Hinsicht weiter empfehle. Alles Gute!
AK
Andrea K.
Bad Aibling

Ich bin total begeistert :-)))

Meine erste Matratze von DiMaLux war eine Sonderanfertigung fürs WoMo, und ich bin so begeistert, dass ich nun für mein Ehebett Zuhause auch bei der Manufaktur bestellt habe, und: ICH BIN WIEDER TOTAL BEGEISTERT!! Sehr gute Beratung, superschnelle und unkomplizierte Lieferung, sie kam eingeschweißt vakuumiert und war in Null Komma Nix (von mir allein) ausgepackt und hat sich von ganz allein entfaltet... superbequem :-)))) Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Der Kundenservice ist spitze !!!! Mir wurde auf jede Frage sehr schnell geantwortet, was für mich sehr wichtig ist. Die erhaltene Ware ist sehr gut verpackt gewesen und natürlich bin ich mit der Matratze auch mega zufrieden:)
UN
Ulrike N.
Partenstein
04.02.2024
Nachfrage nach Bestelleingang ist genial! Härte eines Toppers ist wirklich speziell, aber durch die Info haben wir alles richtig gemacht! Wir sind mit Abwicklung, Qualität des Toppers, also insgesamt sehr zufrieden!
Absolute Empfehlung! Von der Beratung, Kundenservice, Qualität und Lieferung alles bestens !