livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
livingcrafts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir sind seit 30 Jahren schon Kunde von living crafts. Wir sind überzeugt von Qualität und Natürlichkeit der Wäsche. Sehr, sehr lange Haltbarkeit. Superschnelle Lieferung und sehr gut ökologische Verpackung. Danke.Weiter so!!!

Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!

Bewertungen für livingcrafts.de

24.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank für deinen Einkauf und deine 5 Sterne Bewertung liebe Lisa! Wir wünschen dir viel Freude an deinen neuen Sachen :-) Bis bald und liebe Grüße von Living Crafts
21.05.2023
Sehr zufrieden Telefonisch gut erreichbar. Bestellfehler meinerseits wurde direkt u. unkompliziert behoben. Super schnelle Lieferung. Die Hosen sind in einer tollen Qualität, daher schon nachbestellt (Formstabil, langlebig und sehen toll aus ). Den Preis finde ich leider etwas zu hoch, sonst würde ich dort öfter kaufen, allerdings sind ihr Geld wert.
23.05.2023
Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Artikeln überzeugen konnten. Besten Dank für die super Bewertung und bis bald :-) Viele Grüße aus Oberfranken
17.05.2023
Sehr gute Ware
23.05.2023
Das hören wir gerne, vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :-)
Schnelle Lieferung, gute und preiswerte Bio-Qualität
23.05.2023
Danke für Ihr tolles Feedback und die Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Sachen und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen :-) Beste Grüße aus dem Frankenwald
23.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Was müssen wir das nächste Mal besser machen, um dann 5 Sterne von Ihnen zu erhalten ? Danke vorab für eine kurze Rückmeldung und bis bald :-)
14.05.2023
23.05.2023
Freut uns zu hören :-) Viel Spaß mit Ihren neuen Sachen und bis zur nächsten Bestellung :-)
14.05.2023
Der Bestellvorgang war komfortabel gestaltet und ich habe die Ware in nur wenigen Tagen erhalten. Alles bestens!
23.05.2023
Wir bedanken uns für das tolle Feedback zum Ablauf der Bestellung! Viele Grüße und bis bald :-)
13.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank lieber Dominik und weiterhin viel Freude mit den gekauften Artikeln :-) Schöne Grüße und bis bald!
13.05.2023
Schöne Basics mit gutem Gefühl. Die Qualität eines gerade gekauften Pyjamas war nicht ganz überzeugend. Der Schnitt war recht knapp und der Frotteestoff nicht ganz so dicht wie bei der Männervariante. Dennoch insgesamt empfehlenswert.
23.05.2023
Vielen lieben Dank für tolle Bewertung. Die Anmerkungen bezüglich des Schnitts und der Stoffdichte geben wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Viele Grüße vom gesamten Living Crafts Team :-)
11.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße aus dem Frankenwald :-)
10.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank liebe Stefanie :-) Viel Spaß mit deinen neuen Sachen - schöne Grüße und bis bald!

Nachhaltig

Rasche Lieferung. Gute Qualität, nachhaltig und natürlich.
08.05.2023
Vielen Dank liebe Maria :-) Wir wünschen Dir viel Spaß mit den neuen Sachen. Sonnige Grüße und bis bald !
06.05.2023
08.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und wünschen eine angenehme Woche :-) Viele Grüße vom gesamten Team!
05.05.2023
Perfekter Ablauf!!!
08.05.2023
Das freut uns zu hören lieber Bernhard! Wir bedanken uns für das super Feedback und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche :-) Sonnige Grüße aus dem Frankenwald
05.05.2023
08.05.2023
Klasse! Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren neuen Artikeln :-)
03.05.2023
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Was können wir das nächste Mal verbesserung, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten ? Viele Grüße :-)
02.05.2023
08.05.2023
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Sonnige Grüße aus den Frankenwald :-)
02.05.2023
Haben Sie vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße
29.04.2023
Guter Kundenservice. Reklamation wurde umgehend angenommen und Ersatz geliefert.
08.05.2023
Schön, dass wir Dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten liebe Stephanie. Viele Grüße und besten Dank für dein tolles Feedback!