livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
livingcrafts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei livingcrafts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für livingcrafts.de

31.01.2022
Ich habe das Label "Living Crafts" auf avocadostore.de entdeckt. Inzwischen besitze ich bereits fünf Kleidungsstücke von "Living Crafts" und habe auch vor kurzem einen "Living Crafts"-Gutschein zum Geburtstag verschenkt. "Living Crafts" bietet nachhaltige Kleidung aus Biomaterialien, die sich einfach gut auf der Haut anfühlen. Mein Kundenkonto war schnell und einfach angelegt. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Lediglich auf meinen Gutschein musste ich ein paar Tage warten, aber das war in Ordnung, da ich mit Banküberweisung bezahlt hatte und dies einfach länger dauert als z.B. PayPal. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit "Living Crafts" - daher gibt es 5 Sterne von mir! Ich werde bestimmt noch das eine oder andere schöne Kleidungsstück bei "Living Crafts" finden!

09.12.2022
Anmeldung mangelhaft Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).

Bewertungen für livingcrafts.de

04.01.2023
Ich habe schon öfter bei Living Crafts bestellt und bin von der Kleidung begeistert, vor allem von den Hosen (wunderbar bequem, aus Bio-Baumwolle). Auch der Bestellprozess ist schnell und einfach. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell, bei der Verpackung wird vollständig auf Plastik verzichtet. Ich werde auf jeden Fall noch öfter bei Living Crafts shoppen! :-)
Traumhafter Schlafanzug. Einfarbig, weich, warm, bequem. Bündchen an Beinen wären etwas enger noch besser, damit die Hose nicht hoch rutscht. Oberteil gerne etwad länger. Dankeschön!
Wir kaufen seit Jahren Strümpfe, Shirts, Sporthosen & co. bei LivingCrafts- alles tip top! Die neuen bunten Herrenstrümpfe bringen gute Laune- Kids sind begeistert!
Einfaches Bestellen. Die Bilder könnten etwas größer sein, um die Ware optisch besser beurteilen zu können. Die obere Leiste nimmt zu viel Platz ein.
unkomplizierte Registrierung als Neukundin.-Prima Ich kenne die Sachen über den Biomarkt und habe bisher gute Erfahrungen gemacht.
Schon mehrmals hier eingekauft. Es stimmt alles Qualität, Liefer-, Kundenservice und Handling der Retoure. Kann ich nur empfehlen.
07.01.2023
Gute Qualität der Handtücher,auch nach ein paar Jahren immer nach super in Schuss,darum habe ich mir die gleichen wiederbestellt.
09.01.2023
Leider hat sich bes jetzt der Winter nicht gezeigt und für Gas-Sparen gesorgt somit ist der Härtetest mir erspart geblieben ;-)
Perfekte Qualität - Wolle/Seide ist im Winter für darunter unschlagbar. Verwende dieses Material seit ca 15 Jahre.
Gute Qualität, langlebige Produkte, Bequem, Ökologisch, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Reibungslose Bestellung
top Ware und Versand alles super geklappt, auch ökologisch verpackt und nicht zu viel Material dafür verbraucht
Schnelle Lieferung und umweltschonende Verpackung. Ware in sehr guter Qualität und preiswert. Alles Bestens!
Schnitt sowohl modisch als auch bequem Qualität u Verarbeitung prima Kundenservice sehr zugewandt
12.01.2023
Homepage sehr übersichtlich und anwenderfreundlich, Artikel und Größenauswahl sehr einfach.
06.01.2023
Tolles Material zu fairen Preisen. Die T-Shirts sind auch nach dem Waschen noch lang genug.
Ich freue mich so sehr über die qualitativen Produkte und das sie nachhaltig und fair sind.
Ware war gut. Lieferung und Bezahlung problemlos. Verpackung nachhaltig und angemessen.
Ausgezeichnete, faire Qualität. Toller Kundenservice. Fair, nachhaltig und Bio
08.01.2023
Gute Qualität, schneller Versand und keine unnötige Verpackung. Sehr gut.
13.01.2023
der online Shop hat noch Potential nach oben ist etwas kompliziert