Anmeldung mangelhaft
Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Die bestellte Ware fiel sehr klein aus. Da ein Umtausch nicht angeboten wird, musste ich eine komplette neue Bestellung auslösen, neu bezahlen, verlor dabei den Erstbesteller Rabatt und muss nun auf die Rückzahlung der ersten Überweisung warten….
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
05.04.2023
Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir haben unseren festen Abläufe und einen Umtausch können wir systemtechnisch (noch) nicht leisten. Bei einer Umtauschbestellung können wir auf Nachfrage selbstverständlich den ursprünglich angewandten Rabatt nachtragen. Viele Grüße :-)
Anmeldung mangelhaft
Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Liebe Elke, vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
Zum Thema Onlineshop: Wir haben seit Anfang Februar einen neuen Webshop veröffentlicht, der viele neue Möglichkeiten bietet, u.a. auch eine Gastbestellung ohne Registrierung.
Wir möchten natürlich jederzeit eine qualitativ hochwertige und langlebige Ware verkaufen.
Gerne kannst du uns eine E-Mail an service@livingcrafts.de schicken und die betroffenen Artikel erwähnen, die nicht deiner Zufriedenheit entsprechen. Wir finden hier sicherlich eine Lösung. Viele Grüße und bis bald
Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Es wäre nett, wenn auf emails an den Kundenservice eine Antwort käme oder auch das Telefonanrufe möglich wären. Außerdem stimmen die Kleidergrößen nicht überein mit den Angaben auf den Verpackungen. Schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben - das ist nicht unsere Art.
Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch Mo-Do: 09:00 - 16:00 Uhr und Fr: 09:00 - 14:00 Uhr. Derzeit gibt es leider ein erhötes Mailaufkommen, weshalb eine entsprechende Antwort etwas länger dauern kann als gewohnt.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, Sie dieses Mal von unserem Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Für einen Gutschein pauschal 4,95€ an Versand aufzurufen ist schon echte Abzocke. Habe ich auch nur wegen Weihnachten gemacht um den Familienfrieden zu bewahren.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Lieber Carsten,
wir können den Gutschein leider nur als Artikel anzeigen lassen, der mir einem Standardporto von 4,95€ hinterlegt wird. Der Gutscheinversand erfolgt per Post und selbstverständlich haben wir dann die Portokosten entsprechend angepasst und den Differenzbetrag über PayPal erstattet.
Viele Grüße
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Strenge Qualitätskriterien und Biostandard sind super.
Beim Schnitt und der Haltbarkeit der Textilien ist noch reichlich Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Lieber Kunde,
danke für ihr Feedback, gerne geben wir Ihre Vorschläge weiter :)
Gute Zeit und bis bald
Liebe Kundin,
gerne dürfen Sie uns mitteilen, was genau Sie sehr umständlich fanden ...
Daraufhin können wir versuchen, das Problem zu lösen :)
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
der Prozess ist extrem umständlich, obwohl man so etwas ja nicht zum ersten Mal macht, kommen ständig Warnhinweise, das Passwort muss zu kompliziert sein, alles einmal komplett perfekt durchgegangen, aber die Registrierung hat trotzdem nicht geklappt, musste ich nochmal machen, habe vier mal die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren müssen. Hätte vom kauf fast Abstand genommen deswegen!!!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
08.07.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Shop Probleme bereitet hat. Wir sind dabei unseren Onlineshop neu aufzusetzen, der Ihr Einkaufserlebnis wieder positiv gestalten wird. Bitte wenden Sie sich bei Bestellproblemen an uns – wir unterstützen Sie gern und unkompliziert.
Über eine E-Mail an service@livingcrafts.de würden wir uns sehr freuen, um uns für Ihre Kundentreue erkenntlich zu zeigen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und senden Ihnen viele Grüße aus dem Frankenwald!
Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Fast hatte ich nicht bestelt weil das Bestellen so kompliziert is. Mach das doch einfacher: kein Account, im voraus mit Ideal bezahlen usw.
Frage mich auch warum die Versandkosten so hoch sind. Bei zB Waschbaer (kommt auch aus Deutschland) ist das nicht so.
Ihre Produkte sind aber Klasse!!!!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
10.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir geben die Versandkosten des Transports 1:1 an unsere Kunden weiter und bereichern uns dabei nicht. Zusätzlich arbeiten wir momentan an einem neuen Onlineshop, der den Bestellvorgang erheblich erleichtern und kundenfreundlicher machen wird :)
Verifizierte Bewertung
13.11.2022
kein angenehmer online shop
sperrt sofort nach einmaliger falscher angabe das konto für 40 minuten
kurze rückgabe dauer 14 tage
mahnt sofort nach 10 tagen => unzer
porto für hin und retour ware muss der kunde tragen
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben.
Die Rückgabefrist können wir bei Bedarf nach Rücksprache verlängern. Wir können leider außerhalb von Deutschland keine kostenlose Retoure anbieten.
Wir arbeiten derzeit an einem neuen Shop, der die Bestellabwicklung, insbesondere die Bezahlung erheblich einfacher macht.
Viele Grüße vom Living Crafts Team
Ich hatte einen Schlafanzug mit unifarbenem Oberteil bestellt und bekam ein gestreiftes,das so im Shop gar nicht sichtbar war!!!???
Also wer sich gern überraschen lässt...
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
18.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde,
lt. Bestellnummer haben Sie den Schlafanzug "CARL" bestellt. Diesen gibt es nicht einfarbig. Alle Farbvarianten enthalten dezente Streifen auf den Oberteilen. Selbstverständlich können Sie den Artikel retournieren, wenn er nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Viele Grüße
Paypal / Kreditkarte nicht möglich.
Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Ihre Website ist die einzige, die ich besucht habe und auf der das nicht funktioniert,
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
10.08.2022
Lieber Daniel, besten Dank für deine Rückmeldung zum Bestellvorgang.
Bitte kontaktiere doch beim nächsten Mal unseren Kundenservice, wenn derartiges wieder vorkommen sollte.
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
I did not receive 1 item. I sent an email and n oanswer at the moment! So bad.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
08.07.2022
Dear customer, we apologize very much for this oversight. We have already contacted you via email to make up for this mistake. If you still have problems, please feel free to contact us again - we will be happy to help you again. We wish you a pleasant weekend!
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Je trouve que depassé un certain montant le port devrait être gratuit Merci
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Bonjour Michele,
merci beaucoup pour ton commentaire. La livraison est gratuite dans toute l'UE à partir de 150€ d'achat.
Meilleures salutations
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die lange Lieferzeit über die Weihnachtsfeiertage entschuldigen.
Wir haben Ihre Bestellung jedoch fristgerecht an DHL übergeben. Aufgrund des hohen Aufkommens kann es vereinzelt jedoch zu deutlich höheren Versandzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz der Umstände zufrieden mit den bestellten Artikeln sind.
Viele Grüße und bis bald!
Das Team von Living Crafts
Danke, für das Feedback - Herzliche Grüße aus Oberfranken
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir würden gerne erfahren, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist.
Besten Dank für eine Rückmeldung.
Schöne Grüße aus dem Frankenwald
Dear partner, would you please tell us what went wrong with your last order and what we need to improve next time?
Thank you in advance and best regards
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
07.10.2022
Could you please tell us what we need to improve or what has not been entirely to your satisfaction? Thank you in advance - best wishes
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
08.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne würden wir die Hintergründe Ihrer Bewertung verstehen. Wir erlauben uns Sie hierfür per Email zu kontaktieren, um Ihr nächstes Einkauferlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.