livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de
Bewertungen

: 5.916Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
livingcrafts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für livingcrafts.de

464 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.916 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

livingcrafts.de kunde
09.01.2023
Leider hat sich bes jetzt der Winter nicht gezeigt und für Gas-Sparen gesorgt somit ist der Härtetest mir erspart geblieben ;-)

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2022
Anmeldung mangelhaft Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).

Bewertungen für livingcrafts.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(5)
(6)
(4)
Zurücksetzen
livingcrafts.de kunde
14.07.2023

Fehlender Artikel

Ein Artikel fehlte und keine Reaktion vom Support
Antwort von livingcrafts.de
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Wagner, der fehlende Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde Ihnen somit wieder erstattet. Es tut uns Leid, dass Sie auf Ihre Anfrage noch nichts gehört haben, dies wird umgehend nachgeholt. Wir wünschen dennoch viel Freude mit den restlichen Artikeln und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Viele Grüße aus dem Frankenwald!
livingcrafts.de kunde
10.06.2023
The packaging contained plastic (which other sustainable retailers avoided). Also, all correspondence has been in German, as opposed to an English translation
livingcrafts.de kunde
16.03.2023
Die bestellte Ware fiel sehr klein aus. Da ein Umtausch nicht angeboten wird, musste ich eine komplette neue Bestellung auslösen, neu bezahlen, verlor dabei den Erstbesteller Rabatt und muss nun auf die Rückzahlung der ersten Überweisung warten….
Antwort von livingcrafts.de
05.04.2023
Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir haben unseren festen Abläufe und einen Umtausch können wir systemtechnisch (noch) nicht leisten. Bei einer Umtauschbestellung können wir auf Nachfrage selbstverständlich den ursprünglich angewandten Rabatt nachtragen. Viele Grüße :-)
NE
Noella E.
Darmstadt
20.01.2023
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Danke, für das Feedback - Herzliche Grüße aus Oberfranken
GW
Gisela W.
Aschaffenburg
06.01.2023
es ist sehr umständlich
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Liebe Kundin, gerne dürfen Sie uns mitteilen, was genau Sie sehr umständlich fanden ... Daraufhin können wir versuchen, das Problem zu lösen :)
livingcrafts.de kunde
01.01.2023
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir würden gerne erfahren, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist. Besten Dank für eine Rückmeldung. Schöne Grüße aus dem Frankenwald
livingcrafts.de kunde
27.12.2022
Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die lange Lieferzeit über die Weihnachtsfeiertage entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung jedoch fristgerecht an DHL übergeben. Aufgrund des hohen Aufkommens kann es vereinzelt jedoch zu deutlich höheren Versandzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz der Umstände zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Viele Grüße und bis bald! Das Team von Living Crafts
livingcrafts.de kunde
24.12.2022
Strenge Qualitätskriterien und Biostandard sind super. Beim Schnitt und der Haltbarkeit der Textilien ist noch reichlich Luft nach oben
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Lieber Kunde, danke für ihr Feedback, gerne geben wir Ihre Vorschläge weiter :) Gute Zeit und bis bald
livingcrafts.de kunde
17.12.2022
Für einen Gutschein pauschal 4,95€ an Versand aufzurufen ist schon echte Abzocke. Habe ich auch nur wegen Weihnachten gemacht um den Familienfrieden zu bewahren.
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Lieber Carsten, wir können den Gutschein leider nur als Artikel anzeigen lassen, der mir einem Standardporto von 4,95€ hinterlegt wird. Der Gutscheinversand erfolgt per Post und selbstverständlich haben wir dann die Portokosten entsprechend angepasst und den Differenzbetrag über PayPal erstattet. Viele Grüße
livingcrafts.de kunde
09.12.2022
Je trouve que depassé un certain montant le port devrait être gratuit Merci
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Bonjour Michele, merci beaucoup pour ton commentaire. La livraison est gratuite dans toute l'UE à partir de 150€ d'achat. Meilleures salutations
EM
Elke M.
Markdorf
09.12.2022

Anmeldung und Haltbarkeit mangelhaft

Anmeldung mangelhaft Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Liebe Elke, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Zum Thema Onlineshop: Wir haben seit Anfang Februar einen neuen Webshop veröffentlicht, der viele neue Möglichkeiten bietet, u.a. auch eine Gastbestellung ohne Registrierung. Wir möchten natürlich jederzeit eine qualitativ hochwertige und langlebige Ware verkaufen. Gerne kannst du uns eine E-Mail an service@livingcrafts.de schicken und die betroffenen Artikel erwähnen, die nicht deiner Zufriedenheit entsprechen. Wir finden hier sicherlich eine Lösung. Viele Grüße und bis bald
livingcrafts.de kunde
17.11.2022

Schlechter Service

Es wäre nett, wenn auf emails an den Kundenservice eine Antwort käme oder auch das Telefonanrufe möglich wären. Außerdem stimmen die Kleidergrößen nicht überein mit den Angaben auf den Verpackungen. Schlechter Service!
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben - das ist nicht unsere Art. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch Mo-Do: 09:00 - 16:00 Uhr und Fr: 09:00 - 14:00 Uhr. Derzeit gibt es leider ein erhötes Mailaufkommen, weshalb eine entsprechende Antwort etwas länger dauern kann als gewohnt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, Sie dieses Mal von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße
RM
Ria M.
Terneuzen nld
16.11.2022
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Dear partner, would you please tell us what went wrong with your last order and what we need to improve next time? Thank you in advance and best regards
livingcrafts.de kunde
13.11.2022
kein angenehmer online shop sperrt sofort nach einmaliger falscher angabe das konto für 40 minuten kurze rückgabe dauer 14 tage mahnt sofort nach 10 tagen => unzer porto für hin und retour ware muss der kunde tragen
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Die Rückgabefrist können wir bei Bedarf nach Rücksprache verlängern. Wir können leider außerhalb von Deutschland keine kostenlose Retoure anbieten. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Shop, der die Bestellabwicklung, insbesondere die Bezahlung erheblich einfacher macht. Viele Grüße vom Living Crafts Team
livingcrafts.de kunde
29.09.2022
Antwort von livingcrafts.de
07.10.2022
Could you please tell us what we need to improve or what has not been entirely to your satisfaction? Thank you in advance - best wishes