Anmeldung mangelhaft
Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Danke liebe Sabrina :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten? Viele Grüße vom Living Crafts Team
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
11.08.2023
Zb leggings sind relativ bald hinüber bzw bekommen Löcher
Antwort von livingcrafts.de
11.08.2023
Liebe Susanne, bitte schicke uns doch Bilder und eine kurze Problembeschreibung an service@livingcrafts.de zu. Wir würden uns den Sachverhalt gerne etwas genauer anschauen. Viele Grüße vom gesamten Living Crafts Team
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
13.07.2023
schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Antwort von livingcrafts.de
13.07.2023
Danke liebe Andrea, viel Freude mit den bestellten Artikeln und bis zum nächsten Mal :-)
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Anregung bzgl. der Kleider, wir geben das entsprechend im Haus weiter :-) Viele Grüße
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Antwort von livingcrafts.de
13.07.2023
Danke liebe Julia :-) Was können wir beim nächsten Mal besser machen, damit es zukünftig 5 Sterne von dir gibt ? Viele Grüße vom Team
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Fehlender Artikel
Ein Artikel fehlte und keine Reaktion vom Support
Antwort von livingcrafts.de
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Wagner,
der fehlende Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde Ihnen somit wieder erstattet. Es tut uns Leid, dass Sie auf Ihre Anfrage noch nichts gehört haben, dies wird umgehend nachgeholt.
Wir wünschen dennoch viel Freude mit den restlichen Artikeln und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.
Viele Grüße aus dem Frankenwald!
Recht herzlichen Dank liebe Anke :-) Viele Grüße und bis bald
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Antwort von livingcrafts.de
05.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu drüfen :-)
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
10.06.2023
The packaging contained plastic (which other sustainable retailers avoided). Also, all correspondence has been in German, as opposed to an English translation
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
20.01.2023
Alles o.k.
Antwort von livingcrafts.de
03.04.2023
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den bestellten Artikel - liebe Grüße und bis bald :-)
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
13.05.2023
Schöne Basics mit gutem Gefühl. Die Qualität eines gerade gekauften Pyjamas war nicht ganz überzeugend. Der Schnitt war recht knapp und der Frotteestoff nicht ganz so dicht wie bei der Männervariante. Dennoch insgesamt empfehlenswert.
Antwort von livingcrafts.de
23.05.2023
Vielen lieben Dank für tolle Bewertung. Die Anmerkungen bezüglich des Schnitts und der Stoffdichte geben wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Viele Grüße vom gesamten Living Crafts Team :-)
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
28.12.2022
Leider funktioniert die Bezahlung über PayPal nicht wie gewohnt. Dies ist mir bereits mehrfach aufgefallen und ist sehr störend. Ansonsten alles prima!
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Lieber Kunde,
wir würden uns freuen, wenn Sie uns sagen würden, was genau nicht funktioniert hat bei der Bezahlung ?
Dann können wir gemeinsam für Ihre nächste Bestellung eine Lösung finden
Wir danken Ihnen und wünschen eine gute Zeit - bis bald
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
17.03.2023
Ein Stern Abzug, da ein Bustier defekt war (Träger falsch angenäht). Da ich es nicht zurückschicken wollte, habe ich es selbst repariert/genäht.
Antwort von livingcrafts.de
05.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns Fotos des defekten Trägers zukommen lassen. Wir würden den Sachverhalt gerne klären und Ihnen entsprechend entgegenkommen. Bitte schicken Sie uns hierfür eine Mail an service@livingcrafts.de
Beste Grüße vom Living Crafts Team
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
30.11.2022
Die Produkte werden anschaulich dargestellt. Die Beschreibungen sind meistens zutreffend formuliert.
Antwort von livingcrafts.de
08.02.2023
Vielen Dank für das super Feedback :-)
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
13.01.2023
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Vielen lieben Dank für vier Sterne als Bewertung - freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind :)
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
13.01.2023
der online Shop hat noch Potential nach oben ist etwas kompliziert
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Lieber Kunde,
gerne dürfen Sie uns mitteilen, was genau kompliziert ist?
Mit was genau kamen Sie nicht zurecht ?
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
03.02.2023
Alles prima
Schnelle Lieferung, alle Produkte wie erwartet. Gerne wieder!
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Super! Vielen Dank. Wir würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören
Haben Sie eine gute Zeit und hoffentlich bis bald :)
Ware gut, Päckchen kam schnell an. Bin ganz zudeiwswn.
Antwort von livingcrafts.de
05.04.2023
Top - vielen Dank :-)
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
08.12.2022
Modelle sind sehr schön, fallen aber groß aus.
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unseren Größen, wir geben das an unsere Produktabteilung weiter :-) Liebe Grüße
livingcrafts.de kunde
Bewertung melden
02.10.2022
Die Bestellung geht einfach und schnell!
Antwort von livingcrafts.de
07.10.2022
Haben Sie recht herzlichen Dank! Was können wir in Zukunft besser machen, damit es beim nächsten Mal dann 5 Sterne gibt ?
Viele Grüße aus dem Frankenwald!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.