livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.217 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Vor drei Jahren haben ich euer Geschäft entdeckt auf der Suche nach Bio und Fair Trade Kleidung - und finde eure Sachen sehr gut und besonders angenehm zu tragen … Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine größere Auswahl an Modellen und Größen … Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien - Catrina

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für die 5 Sterne!
07.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sonnige Grüße aus Oberfranken!
06.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wow! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
05.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Schöne Grüße aus Oberfranken!
05.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Vielen dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrer Ware.
03.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wow! Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden waren. :-)
EH
Esther H.
Kittsee
01.07.2024
02.07.2024
Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren!
FA
Frank A.
Bremen
01.07.2024
02.07.2024
Vielen dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
28.06.2024
02.07.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. :-)
26.06.2024
02.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und schöne Grüße aus Oberfranken!
KP
Katia P.
Correggio
26.06.2024
02.07.2024
Wow! Wir bedanken uns für das tolle Feedback.
22.06.2024
25.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten?
22.06.2024
25.06.2024
Wow! Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind!
DD
Dagobert D.
Pommoissel
21.06.2024
18.06.2024
25.06.2024
Wow! Was für eine tolle Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback! :-)
DR
Dagmar R.
Bergisch Gladbach
21.05.2024

Trägertops

Schnelle Lieferung, Ware entspricht den Abbildungen Vielleicht könnte man Verpackungsmaterial sparen, wenn bei online Bestellungen nicht die Umverpackungen für den Handel genützt würden.
23.05.2024
Besten Dank für Ihre Bestellung und die konstruktive Kritik :-) Viele Grüße und bis bald
25.05.2024

Incredible quality

Quality clothing the sizes are always correct and we can feel comforted that they’re organic
28.05.2024
Thank you very much for your great feedback! We look forward to welcoming you back to our shop soon...
SF
sachiko f.
Frankfurt
26.05.2024
Super! und sehr zufrieden. vielen herzlichen Dank!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre super Rückmeldung und liebe Grüße aus dem Frankenwald!
BE
Barbara E.
Gersthofen
04.06.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen , danke!
14.06.2024
Wow, vielen Dank für dieses Feedback! Es freut uns sehr, dass sie rundum zufrieden sind! :-)