livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.217 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Vor drei Jahren haben ich euer Geschäft entdeckt auf der Suche nach Bio und Fair Trade Kleidung - und finde eure Sachen sehr gut und besonders angenehm zu tragen … Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine größere Auswahl an Modellen und Größen … Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien - Catrina

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

06.05.2024
Sie haben mir im Bereich Naturtextilien Freude bereitet.
Schön zu hören :-) Liebe Grüße und bis bald
03.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, nur Papierverpackung
14.05.2024
Schön, dass wir Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald - liebe Grüße aus Oberfranken
30.04.2024
Service ist sehr gut; ebenso wie die Qualität
14.05.2024
Das hören wir gerne :-) Besten Dank für Ihre top Bewertung - und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße vom gesamten Team
Qualität der Ware; schnelle Lieferung
Besten Dank :-)
18.05.2024
Super Lieferung . Sehr schönes Shirt
14.06.2024
Wow, was für eine klasse Bewertung! Vielen Dank dafür. Es freut uns, dass Ihnen das Shirt gefällt! :)
EK
Erika K.
Nürnberg
17.05.2024
Alles Perfekt. Besser geht immer.
23.05.2024
Wow, was für eine klasse Bewertung! Vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Oberfranken :-)
JT
Johanna T.
Oldenburg
20.05.2024
Gute Qualität, guter Service.
14.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte und unser Service gefallen haben. :)
21.04.2024

Super zum tragen

Einfach die beste Wäsche 🙂
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Liebe Grüße und bis bald :-)
19.05.2024
IJ
Ingrid J.
Wilhelmsfeld
19.05.2024
14.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. :)
15.05.2024
14.06.2024
Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware.
13.05.2024
14.06.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen der Ware :)
09.05.2024
08.05.2024
07.05.2024
14.06.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gibt es Verbesserungswünsche, um den einen Stern noch hinzufügen zu können? Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen bei unserer Ware :)
02.05.2024
01.05.2024
14.06.2024
Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen bei unserer Ware :)
28.04.2024
24.04.2024
14.06.2024
Danke, für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen bei unserer Ware :)
GG
09.04.2024

Toller Stoff

Der Stoff der Schlafanzüge fühlt sich himmlisch an, wollte ihn nur anprobieren und hab ihn dann gleich angelassen bis zum Schlafengehen. :) Ich schlafe auch gut in ihm.
10.04.2024
Schön zu hören :-) Danke für die tolle Bewertung und weiterhin viel Freude an den neuen Sachen! Viele Grüße