livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.217 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Vor drei Jahren haben ich euer Geschäft entdeckt auf der Suche nach Bio und Fair Trade Kleidung - und finde eure Sachen sehr gut und besonders angenehm zu tragen … Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine größere Auswahl an Modellen und Größen … Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien - Catrina

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

Einfacher Bestellvorgang, zuverlässige Abwicklung von 1A Ware

Ware entspricht der Beschreibung, Bestellvorgang ist einfach. Lieferung in wenigen Tagen, begleitet von guter Kommunikation. Rückgabe ist ebenfalls sehr einfach.
14.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Artikeln! Sonnige Grüße aus dem Frankenwald
16.04.2024
Die Stoffe sind sehr angenehm auf der Haut und in der Hand und etwas, was mich auch sehr freut: es gibt keinerlei Plastik in der Verpackung :-)
30.04.2024
Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die super Bewertung zu Ihren gemachten Erfahrungen. Liebe Grüße Living Crafts
12.04.2024
Super schnelle Lieferung - alle Teile passen und entsprechen der Darstellung im Internetshop
17.04.2024
Besten Dank für Ihre Top Bewertung :-) Wir wünschen viel Freude an den neuen Artikeln! Bis bald
29.03.2024
super Sachen, schneller Versand, beständige Qualität
05.04.2024
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Freut uns zu hören
18.04.2024
Schneller Versand, plastikfrei verpackt. Perfekt!
14.05.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Liebe Grüße aus dem Frankenwald - das Team von Living Crafts
Verzicht auf Plastiktüten als Warenverpackung
26.03.2024
Schnelle und zufriedenstellende Lieferung!
27.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten? Viele Grüße aus dem Frankenwald
12.04.2024
Schneller Versand, top Ware, dankeschön!
17.04.2024
Herzlichen Dank :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den neuen Artikeln - viele Grüße und bis bald
KV
Kay v.
Germany
11.04.2024
Sehr gute Qualität. Attraktive Farben.
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Freut uns zu hören
16.04.2024
Super angenehm, Mega bequem
14.05.2024
Vielen Dank liebe Xenia :-) Viel Freude mit deinen neuen Sachen und bis bald!
AM
Anja M.
Langenhagen
06.04.2024
Alles top - gerne wieder!
10.04.2024
Super, das freut uns :) Viel Spaß mit deiner Bestellung.
Sehr gute Qualität …
28.03.2024
Wunderbar, so soll es doch sein :-) Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal!
04.04.2024
Immer super
05.04.2024
Das freut uns :-) Besten Dank für Ihr tolles Feedback!
14.06.2024
Danke, für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen bei unsere Ware :)
14.06.2024
Wir bedanken uns für deine 5 Sterne Bewertung und wünschen dir viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Viele Grüße dein Living Crafts Team
15.04.2024
13.04.2024
Vielen lieben Dank!
11.04.2024
08.04.2024
10.04.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung :-) Schöne Grüße und bis bald!