hifi-passion.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
hifi-passion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon des Öfteren bei HiFi Klubben bestellt - Plattenspieler, Boxen, sämtliches Zubehör usw. und habe das Geschäft in HH Eppendorf besucht. Super Laden, sympathische Leute. Vor Ort als auch am Telefon wurde ich immer sehr nett und kompetent beraten. Ich mag das Sortiment, daher kaufe ich künftig dort wieder sehr gerne ein!

09.02.2024
Email Anfragen beantworten (alle) bzw mehr Service zeigen. Rückgabeanzeigen werden ignoriert. Preise zumindest für Zubehör anpassen (Clip an Kunden für 10€ verkaufen, der im Einkauf unter 1€ kostet).

Bewertungen für hifi-passion.de

17.02.2024
KW
19.01.2024

Fiio Q3s der Preis ist gut

Fiio Q3s :der Preis ist gut, der Klang ist besser, die Anschlussmöglichkeit von 2,5, 3,5 und 4,4 mm Steckern machen den Kauf von neuen Kabel unmutig. Die Leistung ist unter Einbeziehung des Preises richtig gut. Sehr schnelle Lieferung.

Ausgezeichnet (Produkte, Service und Lieferung) und mehr

Ausgezeichnete Produkte, sehr gute Service and schnelle Lieferung in guter Verpackung. Werde öfters zurückkomen wegen der anspruchsvollen, ausgefeilten Produktpalette.
Super-schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und einwandfreies Produkt: 5 Sterne; besser geht es nicht :)

Daumen hoch

Gutes Produkt Habe mir die HE100 zu gelegt und bin begeistert. Und Danke für die schnelle Lieferung.
13.02.2024
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, kaufe gerne wieder hier ein.
Headphones sind sogar etwas früher angekommen als erwartet und sind auch wie erwartet.
Immer wieder alles bestens. Ware einwandfrei, guter Preis, sehr schnelle Lieferung.
Alles bestens, wie immer. Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, Ware einwandfrei.
Bardzo dobra cena, szybka wysyłka, wszystko w najlepszym porządku.
RS
Rudolf S.
Mödling
Schnelle Lieferung dessen, was ich bestellt habe. Perfekt.
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute und unkomplizierte Kulanz
SR
Sandor R.
Darmstadt
Alles sehr schnell geliefert und bester Preis
Schnelle Lieferung und angemessener Preis