hifi-passion.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Ihr service war direkt und informativ sehr komplett, würde regelmäßig und evolutiv wiederholt und DHL Global bleibt vom besten, schnell und zuverlässig. Ihr preis? Korrekt, und warscheinlich auch kompetitiv, als EU kunde ist mein Vertrauen in ausser-EU lieferanten, wegen Zoll und Import Bedingungen, nicht unbeschränkt. Das Gerät funktioniert gut als CD-spieler mit meiner 32 Ohm DT 770 Pro Kopfhörer, bis jetzt der einzige von mir benutzen Hardware, der Rest (Bluetooth USW) weiss Ich leider nicht: der Shanling Benutzer Anleitung ist ... fast Nichts, auch ins Web gibt er nur sehr wenig.

09.02.2024
Email Anfragen beantworten (alle) bzw mehr Service zeigen. Rückgabeanzeigen werden ignoriert. Preise zumindest für Zubehör anpassen (Clip an Kunden für 10€ verkaufen, der im Einkauf unter 1€ kostet).

Bewertungen für hifi-passion.de

Individuelle Bestellabwicklung. Service ist sehr aufmerksam und hat sofort auf Fehler in der Versandadresse hingewiesen. Schnelle und freundliche Abwicklung. Endlich ein Versandkarton bei dem auch der Produktkarton geschützt ist.
09.07.2024
Super schneller Versand, Sehr gut verpackt, 1A Ware
KG
11.07.2024
Hier gibt's nicht zu meckern. Besser geht's nicht!
Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.
29.06.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie bestellt.
KJ
K. J.
Bremen
27.06.2024
Schnelle Abwicklung der Retoure.
HH
BG
10.07.2024
09.07.2024
12.06.2024
Ich folge Ihnen, wie bei einigen anderen spanischen Websites, ich brauchte Kopfhörer. Die Preise sind unterschiedlich, das habe ich für Sie entschieden. Sie waren schnell und professionell. Ich habe bekommen, was ich bestellt habe.
HD
Hans D.
13.06.2024
Dieser KH ist mein zweiter als Reserve, und ersetzt 13 andere die ich über die Jahre gesammelt habe, die mich ca. € 40 k gekostet haben! Angeschlossen am MCD 1100 von McIntosh - UVP 13k ohne Verstärker.!