Vegan Fitness & Foods- Logo - Bewertungen

Vegan Fitness & Foods

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Vegan Fitness & Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vegan Fitness & Foods

Sehr schnelle Lieferung

Hier gibt es alles, was das vegane Fitnessherz braucht. Die Lieferung erfolgt auch super schnell. Ich hoffe ihr stockt euren Bestand vom Vollagen und das Multivit+Mineral auf. Das Vollagen ist richrig super und das Multivit+Mineral würde ich gerne in meine Routine aufnehmen.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
So eine schöne Rückmeldung! Vielen lieben Dank hierfür :-) Das Vollagen und Multivit nehmen wir direkt wieder on Stock, sobald es beim Hersteller wieder verfügbar ist :-) Du kannst hierfür auch immer bei dem jeweiligen Artikel eine Verfügbarkeitsinfo aktivieren, dann bekommst du direkt eine Info, sobald das Produkt wieder da ist :-) Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
11.05.2024
Sehr lecker auch nur mit Wasser, samtig weiche Konsistenz die keinesfalls an Sand erinnert und auch nicht zu wässrig ist. Ich bin super happy und werde noch mehrere Sorten bestellen (hab bis jetzt nur Vanilla) :)
11.05.2024
Oh wie uns deine Rückmeldung zu unseren Blends freut!!! Ganz herzlichen Dank dafür :-) Es macht uns sehr glücklich, dass du so zufrieden bist und wir wünschen dir schon jetzt viel Freude beim Testen unserer vielen leckeren Sorten. Ganz herzliche Grüße und sehr gerne bis bald Dein Team von Vegan Fitness
03.05.2024

Tolle Produkte

Ein rein veganer Fitness-Shop. Super. Das Proteinpulver finde ich sehr geht. Ebenso die Supplemente, doe eben auf Veganer:innen abgestimmt sind. Dazu schnelle Lieferung. Hier werde och öfter bestellen.
03.05.2024
Ganz herzlichen Dank für dein tolels Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Protein Blends und auch unsere Supplemente so gut gefallen :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Sofortige Benachrichtigung zu Bestell- und Versandstatus. Super schnelle Lieferung und tolle Produkte, mit natürlichen Zutaten ohne unnötige Zusätze. Bitte mehr von solchen Unternehmen!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Wir freuen uns total über deine Wertschätzung! Hab ganz herzlichen Dank dafür, dass du zum Team Vegan Fitness gehörst :-) Sehr gerne bis ganz bald! Dein Team von Vegan Fitness
14.05.2024
Ein sehr gutes Produkt. Leider wie auch bei allen anderen Geschmack Sorten bei allen anderen Anbietern ein wenig Lasch. Dafür Aber kein chemischer Geschmack
14.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback und wie schön, dass du unser Produkt so toll findest und schätzt, dass es ganz ohne chemische Inhaltsstoffe auskommt :-) Du magst noch mehr Geschmack? Teste doch gerne auch mal unsere Sorte Waldfrucht oder Haselnuss! Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
13.05.2024

Schon zum dritten Mal nachbestellt!

Schon zum dritten Mal bestellt. Bin einfach absolut überzeugt von dem Vanille proteinpulver aus Reis, Erbsen, und Hanfproteinen. So lecker!
13.05.2024
Das freut uns so sehr zu lesen!!! Ganz herzlichen Dank für deine Treue :-) Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns im Online Shop :-D Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
18.05.2024

Top Geschmack

Sehr schnelle Lieferung. Geschmacklich (Mehrkomponenten Protein "Vanille Chai") super lecker und ohne zu aufdringliche Süße.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unserem Protein Blend. Es freut uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Gerne bis ganz bald bei uns im Online-Shop :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Tolle Produkte, toller Service, schnelle und zuverlässige Lieferung!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine Treue als Kundin und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit allem so zufrieden bist :-D Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
11.05.2024
Super Produkt und professionelle Abwicklung; geht nicht besser !
11.05.2024
1000 Dank für deine tollen Worte! Wir freuen uns total über dein Feedback :-) Bis ganz ganz bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
09.05.2024
Sehr gute Produktqualität und schnelle Lieferung.
10.05.2024
Tolle Rückmeldung! Ganz herzlichen Dank :-) Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung so zufrieden bist und freuen uns schon jetzt auf deine nächste Bestellung bei uns :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Super Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte und unseren schnellen Lieferzeiten :-) Gerne bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
18.05.2024
Toller Service, super Produkte!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist! :-) Schön, dass wir dich als Kundin wissen dürfen :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
alles gut, vielen Dank.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist :-) Herzliche Grüße und gerne bis bald, Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Wunsch ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Da ist noch etwas, was wir optimieren können? Lass uns dies gern wissen :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Gerne bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice voll zufrieden bist :-) Herzliche Grüße und gerne bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
AZ
Angelika Z.
Schrobenhausen
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Gern bis bald :-) Dein Team von Vegan Fitness
AN
Alfred N.