Vegan Fitness & Foods- Logo - Bewertungen

Vegan Fitness & Foods

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.430 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Vegan Fitness & Foods

09.07.2024
Die Produkte und der Service sind exquisit. DHL allerdings sollte seine Mitarbeiter besser bezahlen, dann wären diese auch motivierter. Dafür kann aber Vegan Fitness und Sports nichts. Tobias hat sich toll um mein von DHL falsch transportiertes Paket gekümmert. Danke nochmal!
10.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback zu unseren Produkten und unserem Service! Wir freuen uns sehr darüber :-)

Super köstliche Proteine ohne Chemie

Eure Proteine sind ja mal sowas von galaktisch. Köstlicher Geschmack, tolle Konsistenz und ohne Sucralose. Man merkt ihr habt Ahnung. Die Lieferung ging auch super schnell! Vielen Dank.
10.07.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Freut uns total, dass du mit allem zufrieden bist :-) Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness

Alles super wie immer

Ich bestelle schon lange hier und bin jedes Mal super zufrieden👌 super schnelle Lieferung, hochwertige Produkte
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Was eine schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dich als treue Kundin wissen zu dürfen :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
10.07.2024

Natürlichkeit die man schmeckt.

Tolle Zusammensetzung der Protein Blends. Man schmeckt die guten Inhaltsstoffe. Werde definitiv öfter bestellen.
IS
Inge S.
Mössingen
06.07.2024

Bio Veganer Protein Blend Drink

Schnelle Lieferung ist super. Als veganer Protein Blend drink schmeckt gut. Mit Banane zu empfehlen.
08.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat und du unser Bio Blend zu magst :-) Viele Grüße! Dein Team von Vegan Fitness

Sehr guter Kundenservice

Kundenfreundlich und guter Kundenservice - schnelle Reaktion bei Kundenwunsch - schnelle Lieferung
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr, dass du mit allem so zufrieden bist :-) Sehr gerne bis ganz bald! Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
07.07.2024

Gerne wieder!

Immer schnelle Lieferung und auf unnütze Beilagen und überdimensionale Kartons wird verzichtet.
08.07.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Proteine so gut schmecken und du auch mit dem Versand und der Lieferung zufrieden bist :-) Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
06.07.2024

Lupinenflocken

Sehr lecker, EU-Anbau sehr positiv wahrgenommen. Lichtdichte wiederverschließbare Verpackung gut
08.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unseren Lupinenflocken :-) Es sind noch Wünsche offen? Melde dich gerne bei uns! Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
07.07.2024

Schnell und lecker

War super schnell da und schmeckt echt lecker!
08.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unseren Proteinen und unseren schnellen Versand :-) Gerne bis bald! Dein Team von Vegan Fitness

alles top

gute Ware; sehr schnelle Lieferung; alles top
09.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber :-) Gern bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
29.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnell und gut verpackt kam die Bestellung.
29.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen :-) Gerne bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Super Ware, blitzschneller Versand.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber und auf deinen nächsten Besuch bei uns :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
27.06.2024
Tolle Produkte! Super Qualität!
28.06.2024
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über deine Treue als Kundin und dein tolles Feedback :-) Herzlche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-) Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Viele Grüße und gern bis zum nächsten Mal :-) Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber :-) Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Wir freuen uns sehr über deine tolle Rückmeldung und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Gerne auf ganz bald bei uns im Shop :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung :-) Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung, Ware und unserem Kundenservice zufrieden bist! Gerne bis zum nächsten Mal bei uns im Shop. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit allem so zufrieden warst. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-) Viele liebe Grüße Dein Team von Vegan Fitness