Vegan Fitness & Foods- Logo - Bewertungen

Vegan Fitness & Foods

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Vegan Fitness & Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vegan Fitness & Foods

gute Alternative zu tierischem Eiweiß

Das Eiweißpulver erfüllt seinen Zweck. Es hat einen hohen Eiweißgehalt und es macht satt (ich benutze es für Eiweißshakes). Allerdings hat es einen leicht bitteren Nachgeschmack, den man mit, bei süßen Shakes mit Aromastoffen und mit/bei deftigeren Shakes gut überdecken kann.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir der hohe Eiweißgehalt gefällt :-) Du magst den Geschmack des Naturproduktes noch lieber in leckeren Geschmacksrichtungen? Dann empfehlen wir dir unsere tollen Reisproteinisolate, mit noch mehr Eiweiß in super Sorten :-) Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness

Sehr gute persönliche Beratung…

Sehr gute telefonisch- persönliche Beratung. Lösungsorientiert, schneller Bearbeitung, schneller Versand. Immer gern wieder 😃 👍🏽
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Ganz lieben dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden warst :-) Gerne bis ganz bald! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Wie immer Super schnelle Lieferung und Eiweißpulver Natur in super Qualität erhalten
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Proteine und des schnellen Versandes so zufrieden bist. Wie schön, dass wir dich als treuen Kunden wissen dürfen :-) Gerne bis ganz bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Super schnelle Lieferung! Produkt ist eh top. Geschmacklich sehr zu empfehlen.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Wir freuen uns so über deine tolle Rückmeldung! Wie schön, dass dir unsere Protein Blends so gut schmecken :-) Bis bald! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
02.03.2024
Schnelle Lieferung und leckerer Proteinshake. Ab jetzt fester Bestandteil meines Frühstücks :D
02.03.2024
Wie schön, dass zu lesen :-D Es freut uns wirklich sehr, dass dir unser Protein so gefällt und schmeckt! Herzliche Grüße und bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
24.02.2024

Schnelle Lieferung, top Ware.

Schnell, super Qualität der Produkte. Jede Bestellung unkompliziert.
24.02.2024
Wir freuen uns sehr über deine tolle Rückmeldung und wissen dich sehr zu schätzen! Schön, dass Du zum Team von Vegan Fitness gehörst :-) Herzliche Grüße! Dein Team von Vegan Fitness
Very fast shipping, satisfied with the products and the price :)
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Thank you so much, that is so nice to hear! We look forward to your hopefully next visit to our store! :-) Best regards Your team from Vegan Fitness
-Bio-Ware -L-Glutamin in gutem Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Bio-Proteine so gut gefallen und auch das Preis-Leistungsverhältnis für dich stimmt. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Protein Blend so gut gefällt :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unserem schnellen Versand :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
DB
Dr Lutz B.
Konstanz
Seriös und schnell
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Es freut uns, dass du mit allem zufrieden bist :-) Zudem sind wir ganz stolz nun schon seit über 10 Jahren Trusted Shop zertifiziert zu sein und hierfür einen Award erhalten zu haben :-) Viele Grüße! Dein Team von Vegan Fitness
Sehr gut.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! WIr freuen uns sehr über deine super Rückmeldung zu unserem Bio Blend :-) Gerne bis ganz bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
VR
Volker R.
Blaufelden
Super
02.03.2024
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist :-) Herzlichen Dank für deine Bestellung bei uns! Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für dein tolles Feedback! :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für dein tolles Feedback, worüber wir uns sehr freuen :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
HF
Holger F.
Raum Stuttgart
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Hierüber freuen wir uns sehr :-) Gerne bis zum nächsten Mal Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und unser Service dir so gut gefallen haben:-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unseren Produkten :-) Bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unseren Supplements :-) Gerne bis ganz bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unseren Reisprotein Haselnuss :-) Freut uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Viele Grüße und gerne bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop! Dein Team von Vegan Fitness