Klink Textile Pflege-Dienste- Logo - Bewertungen

Klink Textile Pflege-Dienste

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2023
Klink Textile Pflege-Dienste erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Wir senden seit einiger Zeit unserer Pferdecken gesammelt ( 6 oder mehr ) verschiedene Ausführungen zu Klink und sind jedes Mal begeistert! Sehr gute Reinigung und Aufwertung, immer wasserdicht, zu 99 % alle Flecken und Gerüche raus, so gut wie 100 % aller Haare werden entfernt. Auch die Bestellaufgabe über die Homepage ist übersichtlich, es kann gleich bezahlt und auch Versandmarken bestellt werden. Die Auftragsdauer ist nie länger als 3-4 Wochen gewesen. Wir werden es jedem weiter empfehlen!

27.08.2023
Bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe schwarze Jeans eingeschickt, die mehrere graue Stellen hatten. Diese sind leider immer noch zu sehen - ich habe mir ein deutlich stärkeres Ergebnis versprochen. Außerdem ist der Lederpatch (mit der Marke, hinten am Gürtel) so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, dass ich ihn abschneiden musste. Ich hätte mir vom Dienst entweder mehr Ergebnis versprochen oder eine direkte Retour, ohne dass gefärbt wird.

Bewertungen für Klink Textile Pflege-Dienste

27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den Hinweis, dass es bei materialfremden Applikationen zu Beschädigungen durch den Färbeprozess kommen kann, finden Sie in unseren Hinweisen zu dem Färben. Dies ist nicht zu vermeiden. Hier besteht lediglich die Möglichkeit des vorherigen Abtrennens. Sofern das Färbeergebnis nicht zufriedenstellend ist, sind wir immer zu einer Nachfärbung bereit. Diese hatten Sie bisher bei uns nicht angefragt. Hiermit würden wir Ihnen jedoch eine kostenlose Nachfärbung anbieten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass ein tiefes schwarz lediglich bei 100% Baumwolle möglich ist. Sofern hier Elasthan o. Ä. verarbeitet ist, mindert dies die Farbtiefe. Wir würden uns freuen wenn Sie uns hierzu nochmals kontaktieren (service@klink-gruppe.de) würden. Gerne färben wir Ihre Hosen nochmals kostenlos nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
12.10.2023
Sent in a leather race suit because it smelled bad. Came back three weeks later and smelled exactly like it did when I sent it. Pretty sure they did nothing but take 106 of my euros.
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Bilotta, uns vorzuwerfen wir hätten Ihre Kombi nicht bearbeitet ist schlichtweg unwahr. Sie vergessen in Ihrer Bewertung zu erwähnen, dass Sie bereits kurz nachdem die Kombi bei uns eingetroffen ist, angerufen haben und Druck erzeugt haben, dass die Kombi am besten sofort wieder zurück geschickt werden soll. Auch erwähnen Sie nicht, dass Sie die Versandzeit mit der Bearbeitungszeit verwechselt haben. Diesen Fehler Ihrerseits haben Sie einfach ignoriert und waren sehr ungehalten und unfreundlich am Telefon. Da Sie trotz allem weiter auf eine sofortige Rücksendung bestanden haben, war eine Nachbearbeitung nicht möglich und wir haben die Kombi gemäß Ihres Wunsches nach einmaliger Bearbeitung zurück geschickt. Konstruktive Gespräche waren mit Ihnen zu dem Zeitpunkt nicht möglich. Sofern Sie bereit sind, diesen Vorgang erneut in Ruhe zu besprechen, können Sie uns gerne unter service@klink-gruppe.de kontaktieren. Trotz der Vorgeschichte sind wir auch hier bereit eine Lösung mit Ihnen zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Klink Textile Pflege-Dienste
18.10.2023

Alles ohne Probleme.