woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

HE
Harald E.
22.06.2023
Schnelle Lieferung . werde da wieder kaufen. gute Qualität.
KR
Kluge R.
Leipzig
21.06.2023
Superschnelle Lieferung. Schuhe sind passgenau. Kann man nur weiterempfehlen
20.06.2023
Supertolle Produkte, sehr gute Qualität, faire Preise. Schneller Versand.
EC
Eugenio C.
Neustadt an der Weinstraße
17.06.2023
Befestigungslaschen sind bei einem schmalen Fuß, wie bei mir, zu lang und stehen entsprechend vom Schuh ab was nicht gerade schön aussieht. Grund dafür ist, dass der Klettverschluß nicht bis an das Ende der Lasche geht.

Alles bestens

Schneller Versand und Artikel wie beschrieben
HU
Helmut U.
Krickenbach
17.06.2023
Kommunikation mit Deutschland bitte auch in deutsch
15.06.2023
Tolle Passform. Mein Papa kann sehr gut in den Hausschuhen laufen.
AK
Alla K.
Krefeld
14.06.2023
Ich bin sehr zufrieden!!!
NP
EB
Edith B.
Friesoythe
09.06.2023
Sehr gute Qualität, man kann es weiterempfehlen. Versand war schnell...
11.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer flauschigen Produkte zufrieden sind. Ella von Woolville
08.06.2023
NW
06.06.2023
Bin total begeistert!!! Schon 2 x bestellt - jedes Mal schnelle Lieferung, tiptop verpackt, tolle Ware!
11.06.2023
Hallo, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Produkt danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Alles Gute und liebe Grüße, Ella von Woolville
04.06.2023
03.06.2023
02.06.2023

Rücksendung nicht möglich, wegen Unzulänglichkeiten beim Anbieter

Meine Bestellung passt leider nicht. Eine Online-Bearbeitung zur Rücksendung ist nicht möglich, da angelblich die Bestellnummer nicht gültig ist. Ich habe daher telefonisch und per e-Mail um Klärung gebeten, damit ich die Rücksendung vornehmen kann. Bisher keinerlei Reaktion des Anbieters. Werde daher mein Geld über die Kreditkarte zurückholen, nachdem mir keine Möglichkeit zur Rücksendung gegeben wird.
11.06.2023
Hallo Brigitte, ich bin Ella, und bin Leiter des Kundendienstes. Normalerweise sind wir für unsere außerordentliche Kundenerfahrung bekannt, weshalb ich mich für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchte. Wenn es für Sie besser ist, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich unter info@woolville.de in Verbindung, und ich werde mein Bestes tun, um Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ella
GG
02.06.2023
Nach 1 Stunde des Hausschuhtragens war dieser schon ausgeleiert und rutschte vom Fuß, wenn man die Treppen hochging. Der Telefonservice ist sehr schlecht. Stundenlanges warten und dann ein Callcenteragent mit gebrochenen Deutsch. Internetseite zum Reklamieren funktionierte auch nicht. Habe alles per email geschickt incl. Fotos und nix passiert!! Bin echt enttäuscht!
IK
01.06.2023
Am 26.05..bezahlt, bis heute keine Ware erhalten.
11.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie uns eine Bewertung gegeben haben, ohne sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen :( Ich habe Ihre Bestellung überprüft und sehe, dass wir sie am 29.5. dem Spediteur übergeben haben (Sie haben am Samstag bestellt und wir haben am Montag versandt) und sie wurde geliefert. Alles Gute und liebe Grüße, Ella von Woolville
31.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der bestellten Clogs.. Netter Kundenservice... Ich werde wieder dort bestellen. 😉
11.06.2023
Hallo, wir danken Ihnen für die lobenden Worte und Ihr positives Feedback. Es ist schön zu wissen, dass der gesamte Ablauf zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Wir freuen uns auf Ihre nächste flauschige Bestellung. Alles Gute und liebe Grüße, Ella von Woolville