woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
woolville.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woolville.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für woolville.de

12.10.2022
Im Grunde kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas besser laufen könnte. Die Ware kam schnell an und alles war bestens in Ordnung. Diese Selbstoptimierung ist ja mittlerweile aus keinem Bereich mehr wegzudenken und ich weiß, dass konstruktive Kritik gewünscht wird, aber ich wehre dagegen, mir etwas aus den Fingern zu saugen, wenn doch alles echt super gelaufen ist ;-)) DANKE dafür, das wäre doch eher angebracht. ;-))

15.05.2022
Die Schuhe sind super, aber musste ich ein paar zurückschicken, sehr kompliziert bis man zum Retouren kommt, und zum Schluss must ich es auch noch die Retoure selbst zahlen, bin gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme. Werde dort nicht mehr bestellen. Schade.

Bewertungen für woolville.de

11.11.2022
Die Bestellung war schon toll...immer kommen die Schafe ins Spiel. Tolle Idee. Ich war fasziniert. Dann kamen die Hausschuhe sehr schnell. Super Umweltfreundlich verpackt. Der Hausschuh ..ein Traum. Ich denke, kalte Füße gehöre der Vergangenheit an. Toll und sehr schön verarbeitet. Die Größe ist optimal. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die tollen Hausschuhe.Ich werde die Firma weiter empfehlen
04.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel sind toll, alles gefällt mir sehr gut. Klare Empfehlung! Und es riecht nichts nach Schaf, ganz anders als bei Produkten vom Discounter
Sehr schöne qualitätvolle Sachen! Ich habe verschiedene Hausschuhe und Lammfell bestellt und bin sehr zufrieden! Für so gute Qualität ist der Preis sehr angemessen! Nur kleine Kleinigkeit: Lammfell riecht nach Lamm. Das ist aber natürlich und ich komme total zurecht damit. Marketing dieser Firma ist auch super, hat viel Spaß bei der Bestellung gemacht. Die Webseite ist gut gemacht. Weiter so!
Bestell- und Lieferprocedere waren absolut ok. Die Ware wird ein Weihnachtsgeschenk sein, so dass aktuell hierzu noch keine Bewertung abgegeben werden kann. Es ist aber davon auszugehen, dass auch dies zur vollsten Zufriedenheit führen wird. :-)
16.11.2022
Die Schuhe sind bequem und gut verarbeitet, der Reissverschluss ist gut und leichtgängig, die Grösse ist zutreffend, der Versand sehr schnell und die Abwicklung gut und sicher. Sehr empfehlenswert!
03.11.2022
Da die Paypalüberweisung nicht geklappt hat und ich zur Klärung den Tel. Kontakt aufnahm wurde mir umgehend eine Lösung angeboten. Kurzfristig Klärung und umgehende Lieferung.
04.11.2022
die Lieferung kam sehr schnell und die Ware ist einfach nur ein Traum. Das war zwar mein erster, aber nicht mein letzter Einkauf. Das ist sicher
02.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, man wird sofort über den aktuellen Stand unterrichtet. Aber vor allen Dingen: Gute und kuschelige Ware.
Kaum bestellt schon hier und dann noch sehr gute Ware. Danke. Habe schon mal dort was bestellt und war auch sehr gute Ware
01.11.2022
Ich habe das Paket zwar noch nicht erhalten. Es ist aber auf dem Weg. Ich bin jedoch begeistert von dem Kundendienst.
31.10.2022
Die Ware wurde schnell versand, es handelt sich aber um ein Geburtstagsgeschenk, wir müssen die Qualität noch prüfen
Merino-Schafwollsocken , die Qualität ist sehr gut, Passform perfekt, Lieferung sehr schnell , rundherum zufrieden.
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität. Minimale Verpackung aber Ware trotzdem gut geschützt.
Sehr gut verarbeitet und wollig warme Qualität, ich bin begeistert, vielen Dank
14.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Mit allem zufrieden. Gerne wieder!
12.11.2022
Warmer und gut verarbeiter Nierenwärmer. Lieferung schnell und ohne Mängel.
05.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöne und warme Pantoffel. Ich bin begeistert.
15.11.2022
Wunderbare Ware!!! und schnelle Lieferung !!! Bestelle fort gerne wieder
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und entspricht meinen Vorstellungen.
31.10.2022
Preis, Qualität und ein sehr freundlicher Service. Kaufe gerne wieder.