woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.382 Bewertungen insgesamt

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

VH
Vera H.
Frankfurt

Hätte Schafwolle -

Hatte Schafwolle - Schuhe bestellt da ich sie vor 3 Jahren schon einmal bestellt hatte.leider waren sie mir zu groß und ich musste sie zurück senden. Die Qualität ist wirklich einfach super und schön warm im winter.ich lebe inm Erdgeschoss und da ist der Boden trotz Teppich immer kälter.kann sie wärmstens empfehlen
Schnelle und ordentliche Lieferung. Der Eindruck war durchweg positiv. Ich hatte eine Rücksendung, die reibungslos abgewickelt wurde. Sehr netter Kontakt. Dafür ein extra Sternchen. Alles Gute für das Team, weiter so!
08.07.2024
Ich war leicht verunsichert wegen der Dauer der Überweisung (Wochenende) ,bekam dann allerdings noch eine E-Mail zur Klärung , daß die Frist verlängert wird. Der Artikel selbst gefällt mir sehr gut.

Alles Bestens! Gerne wieder!

Sie können nichts besser machen. Die Kaufabwicklung war einwandfrei. Der Artikel ist von bester Qualität und ich nutze ihn jeden Tag. Ich empfehle jedem, der Interesse zeigt ihr Unternehmen.
06.07.2024
Sehr schöne, bequeme und vor allem sehr kuschlig warme Hausschuhe, meine Frau liebt diese TV-Hausschuhe. Hab schon drei Paar bestellt, ein Paar davon als Geschenk- kam sehr gut an.
HA
Hilde A.
Dessau
08.07.2024
Super Angebote ... irre viel Imput betreffs Wolle, Pflege, Tipps usw. fröhliche Emails betreffs Status der Bestellung. Ganz toll alles.
HA
Helmut A.
Fuldatal Simmershausen

Spitzenmäßig!

Ich habe das erste mal bei Wooville gekauft und bin sehr zufrieden und ich werde weiterhin bei Ihnen kaufen ! Vielen Dank. Elke Aweh
03.07.2024

Das einzige was ich zu Bemängeln ei…

Das einzige was ich zu Bemängeln habe ist das die einlege Sole nicht fest geklebt war. Sonst war alles gut. Eine Note 2
HR
Heike R.
Seevetal
09.07.2024
Wunderbar leichte verstellbare Sandale! Meine 95 jährige Mutter liebt diese verstellbaren, orthopädischen Sandalen!
Alles gut. Schnell. Optisch sehen die Schuhe altmodisch aus. Sind aber superbequem. Auf Langzeit bin ich gespannt
06.07.2024
1a-Service, von der Bestellung bis zur Freude über die bequemen Schuhe (Pflegeheim). Sehr empfehlenswert.
AD
Antje D.
Oberhausen
13.07.2024
Tolle Hausschuhe für Hallux Rigidus geplagte Füße. Sehr bequem. Jetzt müssen sie nur noch lange halten.
Super unkomplizierte & schnelle Lieferung…bin auch sääähhhrrr zufrieden mit der Qualitääääähhhht 😉
MF
Martin F.
Emerkingen
04.07.2024
Sehr höflich und super schneller Kontakt. Anliegen werden umgehend bearbeitet und gelöst.
Stets sehr gute Qualität, zügiger Versand und schnelle Abwicklung. Bin rundum zufrieden.
DG
Diana G.
Leipzig
Schnelle Lieferung- gute Qualität und Ware entspricht unseren Vorstellungen 👍
AH
03.07.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Ware … Und zügige Lieferung! Also alles perfekt!!
28.06.2024

Super Kauf

Lieferung pünktlich. Tolle Latschen. Passen perfekt. Gutes Tragegefühl. 👍
Sehr bequem modisch und sehr leicht Würde ich sofort nochmal bestellen
BG
bettina g.
schkopau
08.07.2024
sehr zufrieden schöne schuhe und sind sehr hübsch von den farben