woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

Warme Haus Stiefel für kalte Füsse

Vielen Dank für die warmen Haus Stiefel. Eine Wohltat ist die Höhe bis über die Waden, die die Beine und Füsse wirklich warm halten. Der Reissverschluss oben ist schön lang und erleichtert ein bequemes Anziehen und es gibt auch keine drückenden Nähte. Auch an der Ferse ist keine drückende Kante. Ich trage jetzt nur noch diesen Hausschuh jeden Tag und werde ihn gerne weiterempfehlen.
Die Ansprache des Kunden aus Schafssicht finde ich sehr originell. Hochprofessioneller, freundlicher, schneller und unkomplizierter Kundenservice im Bestellprozess, Versand sowie Rücknahme. Hohe Qualität des Produktes.
Ich konnte Sie vormittags telefonisch nicht erreichen, Sie haben mich dann nachmittags rückgerufen, das finde ich sehr gut; auch bin ich mit der raschen Lieferung sehr zufrieden, prima Qualität....wie mein Fabia!!!
31.03.2024
Sehr gute Qualität,ich habe es für meine Mutter bestellt in Xll war leider zu eng. Eine größe grösser würde an den armen nicht mehr passen xll war schon zu groß an den armen.Leider wieder zurück geschickt .

Endlich Gesundheitsschuhe

Die Gesundheitsschuhe sind toll für meine Mama und auch die dünnen, hochwertigen Socken. Nach Ihrem Sturz kommt sie in keinen normalen Schuh, aber diese prktischen Klettverschlüsse funktionieren!
Sehr schöne Holzclogs. Außerdem gibt es eine gute Beschreibung und sehr detaillierte Maße, so dass die richtige Größe bestellt werden konnte. Schnelle Lieferung
EF
Erich F.
Pocking
Die Schuhe sind optimal für meine schlecht durchbluteten Füße. Durch den Klettverschluß kann ich die Öffnungsbreite einstellen wie ich sie brauche.
29.03.2024

Super Abwicklung

Die bestellten Schuhe passten mir leider nicht. Der Rückversand war kostenlos und das Geld war innerhalb von einer Woche erstattet. Alles top!
TS
Tanja S.
Petershagen

Bestelle immer wieder

Habe hier schon öfter bestellt und bin jedes Mal vollauf zufrieden. Tolle Ware, schneller Versand und super Preis-Leistungsverhältnis.
Ich liebe diese warmen weichen Westen. Mittlerweile habe ich schon die halbe Familie damit ausgestattet. Alle sind überaus zufrieden.
Alles wunderbar gelaufen.Gute Kommunikation beim Umtausch wegen der falschen Größe und tolle Schuhe in guter Qualität!! Danke!!
Versand, Rücksendung und Rückabwicklung waren einwandfrei. Der bestellte Artikel hat mich leider nicht überzeugt
Die Pantoffeln sind herrlich bequem. Auch ist die Ware sehr schnell gekommen, und es war alles okay.
Schnell und einfache Bestellung. Und das preiß Leistung Verhältnis, einfach unschlagbar.
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Mich hat es nur geärgert, dass ein paar Tage später 33% gabst.
SH
Qualität und Passform prima! Schöner wäre, wenn die Lieferung schneller erfolgt.
Die Decke ist toll und sogar riecht noch nach Schaff:). Ist auch schön weich
MH
Marianne H.
Pirmasens
Die Farbe meiner Schuhe war leider ausverkauft. Statt hallblau - dunkelgrau
06.04.2024
Es war genauso wie beschrieben und wurde schneller geliefert als angegeben

gute Materialien, gute Preise

Schöne Ware, gute Materialien, gute Preise, schnell geschickt.