woolville.de- Logo - Bewertungen

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

05.04.2023
Leider mußte ich wochenlang viele E-Mails schicken und letztendlich den PayPal Käuferschutz einschalten, um mein Recht auf Gewährleistung und kostenlosen Rückversand zu erhalten. Man wollte auch keinen kostenlosen Ersatz liefern. Die Schuhe waren viel zu klein. Die Kommunikation war ernüchternd, immer dasselbe, keine Einsicht, keine Problemlösung. Nie wieder. Aber mein Geld habe ich Dank PayPal jetzt wenigstens zurück bekommen.
DD

Bewertungen für woolville.de

schöne Ware ( ärmellose Vesten ), sauber genäht, sehr gute Qualität, bin angenehm überrascht, sind sehr trageangenehm, ich bin sehr zufrieden. Habe es gleich einer Reiterfreundin weiter empfohlen, auch sie hat sofort 2 Westen bestellt. Würde mir aber wünschen, an den Vesten einen 2 Wegereißverschluß zu haben, den man auch von unten öffnen kann. Besonders beim Reiten, also im Sattel wäre dies noch um einiges bequemer. Auf jedenfall empfehle ich euch gerne weiter dekuji za prijemne teple zada :) Charlott ( nemecka spolkova republika )
RM
08.02.2024
Super Produkt! Ich habe eine Decke aus Schaafwolle bestellt. Der Versand ging schnell. Die Decke ist wunderbar weich und temperaturausgleichend. Ich bin sehr zufrieden. Ein Punkt Abzug gibt es nur weil der Rückversand und die Rückzahlung von ein paar anderen Produkten recht lange gedauert hat. Nachdem ich bei dem Kundenservice angerufen habe ging alles ganz schnell. Alles in allem bin ich zufrieden und kann den Shop und die Produkte nur weiterempfehlen.
25.01.2024
Die Lieferung kam sehr rasch. Vor allem haben mich aber die Waren begeistert. Die Kniebandage habe ich zwei Stunden getragen, danach waren die Schmerzen im Kniegelenk, die ich seit Monaten habe, weg. Während der eiskalten Tage war auch der dunkle Pullover sehr schön warm. Und der Nierenwärmer ist auch klasse! Insgesamt habe ich mich sehr gefreut.- Dass Schafwolle ein bisschen kratzt, akzeptiere ich.
02.02.2024
Wir haben eine Matratzenauflage fürs Babybett sowie eine Babydecke aus Schafwolle bestellt und sind überaus zufrieden mit den schönen und qualitativ hochwertigen Produkten. Sie sind weich und kratzen nicht und riechen zudem nicht extrem. Gerne wieder!

Super gute Qualität und Verarbeitung

Super gute Qualität und was man selten findet für Erwachsene ... Hausschuhe mit Klettverschluss. Das ermöglicht Senioren das Anziehen der Hausschuhe sehr
JH
Johannes H.
Chemnitz
05.02.2024

Reklamation erledigt

Nach einigen Hin und Her ist meine Reklamation nun doch zu meiner Zufriedenheit erledigt - alles gut! Johannes Hartmann
09.02.2024
Ich habe die Hausschuhe für meine ganze Familie bestellt. Die war begeistert. Die Schuhe sind warm und haben gute Qualität. Einziger Hinweis: man muss die Schuhe eine Größe größer bestellen.
BB
Bernd B.
Sünching
27.01.2024
Ausgesprochen schnelle Lieferung. Mit der Ware sind wir sehr zufrieden, insbesondere weil wir Ähnliches in keinem anderen Laden/Online-Shop gefunden haben. Meine Frau ist happy.
04.02.2024

Rumdum perfekt!

Die Kommunikation ist super freundlich, der Versand ging schnell und das Produkt (eine Weste) sitzt hervorragend, wärmt und sieht klasse aus. Besser geht es nicht, vielen Dank!
TS
Therese S.
München
Es einfach alles super gewesen. Die Bestellung, man konnte nachfragen... Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und erklärten bei Bedarf mit Geduld und Höflichkeit!
31.01.2024

quick and sheep

Produktqualität sehr gut, Versand schnell und gut moderiert - umweltfreundlich verpackt, ohne Füllmaterial. Vielen Dank, ich bestelle wieder! Määääh aus Deutschland
29.01.2024
Schon meine erste Bestellung bei woolville war sehr schnell bei uns. Auch diese wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert mit der wirklich guten Quailität der Ware.
PK
Petra K.
Frankfurt(Oder)
05.02.2024
Die Hausschuhe sind wirklich sehr warm und hervorragend für ältere Menschen geeignet. Sie sind leicht anzuziehen und besitzen eine rutschfeste Sohle. Vielen Dank
29.01.2024
bequeme Schuhe und optisch auch sehr hübsch und wärmen wunderbar. Meine Mutter hat Problemfüsse und der Reisverschluss ist super zum reinkommen in den Schuh.
26.01.2024
Ich hatte Stiefel bestellt, die nicht gepasst haben. Aber die Qualität der Stiefel war sehr gut. Die Rücksendung hat reibungslos funktioniert. Alles bestens!
WS
Werner S.
Schipkau
07.02.2024
Verkauf und Versand klappten bestens. Hausschuh ausgepackt, gleich angezogen und sofort angenehm warme Füße. Dankeschön, ich empfehle WOOLVILLE weiter !!!

Sympathischer Shop

Sympathischer, ehrlicher Shop mit unaufdringlichen Verkaufsstrategien und gutem Preis-Leistungsverhältnus. Top-Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung.
ES
08.02.2024
Die Schuhe sind qualitativ sehr gut- Lieferung ging schnell- leider für meinen Mann zu eng- Problemfüsse- auch die Rücksendung völlig unkompliziert.
TS
Therese S.
München
Es war eine wunderbare Kommunikation. Die Fragen würde exakt beantwortet und bei einem Problem auch eine Lösung gefunden. Obendrein sehr freundlich!
RB
25.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware ist ausgezeichnet. Die Hausschuhe passen perfekt, sind angenehm im Tragen und wunderbar warm.