Die Pantoffel sind sehr schön und warm.
Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen.
Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
Ich habe den Artikel einen Tag nach Zustellung zurückgesandt und den unbenutzten Zustand sowie die Rücksendung bestätigt bekommen. Allerdings bekomme ich kein Geld zurück. Die Firma vertöstet mit nichtssagenden Mail. Achtung Betrug!
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vor 10 Tagen
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Die Artikeln stinken heftig und verlieren das Haar, was über Qualitätsmangel spricht.
Service antwortet ab und zu. Mal ja, Mal nein. Vermutlich vom Lust und Laune abhängig.
Retouren und Erstattungen einwandfrei, das freut.
Die Schuhe haben nicht gepasst. Musste Retoure senden. Bei Neubestellung is der % Gutschein verfallen 😫😫😫
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vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ehrlich ,so primitiv wie diese Hausschuhe gefertigt sind, allein das gibt nicht mal einen Stern bei der Bewertung her .Kein vorgeformtes Fußbett im Bereich der Fersen ,Sohle so weich und matschig das man unweigerlich mit den Füßen im Fersenbereich umknickt . Absolut unbrauchbar..........
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Antwort von woolville.de
14.03.2024
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, die wir bedauern.
Den vielen Kunden sind im Gegenteil mit den Ballerinas sehr zufrieden.
https://www.woolville.de/ballerinas-aus-wolle-grau_z5457/
Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit das Produkt an uns kostenlos zurücksenden. Siehe: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/
Wir danken für Ihr Verständnis.
Wollville.de
Wenn die Schuhe ach kurzem Gebrauch nicht unangenehm riechen würden und nein keine Schweiß füsse.
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und warte auf Ihre Antwort.
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15.03.2024
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von woolville.de
14.03.2024
Guten Tag, die 3* Bewertung bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne bitten uns, mitteilen, warum Sie unzufrieden sind.
Vielen Dank im Voraus.
Woolville.de
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von woolville.de
14.03.2024
Guten Tag, die 1* Bewertung bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne bitten uns, mitteilen, warum Sie unzufrieden sind.
Vielen Dank im Voraus.
Woolville.de
01.02.2024
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Rücksendung mit Geldproblem
Die Hausschuhe sind der Schuhgröße nicht angemessen, obwohl im Shop anders dargestellt.
Man muss Paypal einschalten, um nach einer Rücksendung das Geld zurück zu bekommen.
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ein Naturprodukt wie Schafschurwolle vermarktet wird, reicht mir schon, dass die Laufsohle aus Kunststoff ist. Da möchte ich keine Plastiktüte als Versandtasche empfangen.
Hierbei gibt es bessere Möglichkeiten, wie Wachspapier mit reißfesten Verstärkungszwirn.-
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15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lost in translation
I believe Woolville provides quality products. Unfortunately I cannot rate these slippers as the package has gone missing somewhere in the underworld of DHL. As soon as they arrive, I will gladly provide a review .
Wenn man damit wirbt, dass man telefonisch mehr oder weniger rund um die Uhr erreichbar ist, dann sollte man das auch sicherstellen. Ich konnte jedenfalls mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreichen.
Habe 2 Paar Schuhe bestellt. habe sie Vorkasse am 01,02,24 überwiesen ,dann wurde meine Bestellung Storniert und dann das Geld nach 2 X Anrufen ( Wartezeit ca 9min und 11 min, ) am 09,02.24 zurück überwiesen,
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Antwort von woolville.de
16.02.2024
Guten Tag, die Zahlung wurde in der Bank zu spät zugeschrieben, die Bestellung wurde als unbezahlt storniert. Wir haben dem Kunden den Betrag rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
21.02.2024
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Die Schuhe sind für meine Füße viel zu schmal.
Eine Retoure war nicht möglich, da der Lieferung weder ein Warenbegleitschein, eine Rechnung und/oder ein Retourenschein beilag. Schade...!
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Antwort von woolville.de
21.02.2024
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zur Retoure findet der Kunde unter:
https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/
Für Rücksendung kann der Kunde einen kostenlosen Retourenschein herunterladen. Für das Erstellen des Labels reicht die Bestellung und die E-Mailadresse des Kunden. Wir danken für Ihr Verständnis. Nach Bearbeitung des Widerrufs wird der Betag rückerstattet.
Woolville.de
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure macht Probleme
Musste den Artikel leider vor zwei Wochen zurückschicken, weil die Schuhe nicht optimal passten. Habe aber bis heute weder eine Nachricht noch eine Rückerstattung erhalten.
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Antwort von woolville.de
13.02.2024
Guten Tag,
wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Retoure ist noch unterwegs. Die Bearbeitung und Zustellung von DHL können wir leider nicht beeinflussen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Woolville.de
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schafswoolweste gekauft. Passen gut. Leider sind die vom Geruch sehr sehr extrem nach Schaf. Kennt man von anderen Herstellern anders. Deshalb nur 3 Sterne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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