woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de
Bewertungen:

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.106 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woolville.de

 Sortierung  
Relevanz
(30)
(25)
(55)
Zurücksetzen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Betrügerische Firma, keine Empfehlung

Ich habe den Artikel einen Tag nach Zustellung zurückgesandt und den unbenutzten Zustand sowie die Rücksendung bestätigt bekommen. Allerdings bekomme ich kein Geld zurück. Die Firma vertöstet mit nichtssagenden Mail. Achtung Betrug!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikeln stinken heftig und verlieren das Haar, was über Qualitätsmangel spricht. Service antwortet ab und zu. Mal ja, Mal nein. Vermutlich vom Lust und Laune abhängig. Retouren und Erstattungen einwandfrei, das freut.
Bewertung melden
LE
L. E.
Hamburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung problematisch

Kundenservice braucht ewig lange, um auf Emails zu antworten. Rücksendeportal funktioniert auch nicht richtig.
Bewertung melden
GK
Gaby K.
München
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe haben nicht gepasst. Musste Retoure senden. Bei Neubestellung is der % Gutschein verfallen 😫😫😫
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich ,so primitiv wie diese Hausschuhe gefertigt sind, allein das gibt nicht mal einen Stern bei der Bewertung her .Kein vorgeformtes Fußbett im Bereich der Fersen ,Sohle so weich und matschig das man unweigerlich mit den Füßen im Fersenbereich umknickt . Absolut unbrauchbar..........
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
14.03.2024
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, die wir bedauern. Den vielen Kunden sind im Gegenteil mit den Ballerinas sehr zufrieden. https://www.woolville.de/ballerinas-aus-wolle-grau_z5457/ Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit das Produkt an uns kostenlos zurücksenden. Siehe: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
MW
Michael W.
Neu-Isenburg
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Schuhe ach kurzem Gebrauch nicht unangenehm riechen würden und nein keine Schweiß füsse.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und warte auf Ihre Antwort.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
14.03.2024
Guten Tag, die 3* Bewertung bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne bitten uns, mitteilen, warum Sie unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus. Woolville.de
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
14.03.2024
Guten Tag, die 1* Bewertung bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne bitten uns, mitteilen, warum Sie unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus. Woolville.de
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung mit Geldproblem

Die Hausschuhe sind der Schuhgröße nicht angemessen, obwohl im Shop anders dargestellt. Man muss Paypal einschalten, um nach einer Rücksendung das Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Naturprodukt wie Schafschurwolle vermarktet wird, reicht mir schon, dass die Laufsohle aus Kunststoff ist. Da möchte ich keine Plastiktüte als Versandtasche empfangen. Hierbei gibt es bessere Möglichkeiten, wie Wachspapier mit reißfesten Verstärkungszwirn.-
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lost in translation

I believe Woolville provides quality products. Unfortunately I cannot rate these slippers as the package has gone missing somewhere in the underworld of DHL. As soon as they arrive, I will gladly provide a review .
Bewertung melden
HF
Heike F.
Lauf an der Pegnitz
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonische Erreichbarkeit

Wenn man damit wirbt, dass man telefonisch mehr oder weniger rund um die Uhr erreichbar ist, dann sollte man das auch sicherstellen. Ich konnte jedenfalls mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreichen.
Bewertung melden
MW
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Paar Schuhe bestellt. habe sie Vorkasse am 01,02,24 überwiesen ,dann wurde meine Bestellung Storniert und dann das Geld nach 2 X Anrufen ( Wartezeit ca 9min und 11 min, ) am 09,02.24 zurück überwiesen,
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
16.02.2024
Guten Tag, die Zahlung wurde in der Bank zu spät zugeschrieben, die Bestellung wurde als unbezahlt storniert. Wir haben dem Kunden den Betrag rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind für meine Füße viel zu schmal. Eine Retoure war nicht möglich, da der Lieferung weder ein Warenbegleitschein, eine Rechnung und/oder ein Retourenschein beilag. Schade...!
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
21.02.2024
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zur Retoure findet der Kunde unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Für Rücksendung kann der Kunde einen kostenlosen Retourenschein herunterladen. Für das Erstellen des Labels reicht die Bestellung und die E-Mailadresse des Kunden. Wir danken für Ihr Verständnis. Nach Bearbeitung des Widerrufs wird der Betag rückerstattet. Woolville.de
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure macht Probleme

Musste den Artikel leider vor zwei Wochen zurückschicken, weil die Schuhe nicht optimal passten. Habe aber bis heute weder eine Nachricht noch eine Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
13.02.2024
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Retoure ist noch unterwegs. Die Bearbeitung und Zustellung von DHL können wir leider nicht beeinflussen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schafswoolweste gekauft. Passen gut. Leider sind die vom Geruch sehr sehr extrem nach Schaf. Kennt man von anderen Herstellern anders. Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden