woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN

Helen R.
Wildberg
15.11.2023

Trauriger Kundenservice

Um jemanden eine Freude zu machen habe ich eine Merinowolldecke 180/200cm für etwa 173, - € verschenkt. Das Feedback des Beschenkten war, daß die Decke ziemlich "riecht". Auch nach mehren Tagen im wettergeschützen Aussenbereich riecht die Decke immernoch. Um zu verhindern das das edle Stück gleich in der Waschmaschine landet habe ich bei Woolville angerufen, um freundlich zu fragen, was man da noch machen kann? Die Frau sagte mir ich solle eine E- Mail schreiben und hier meine Frage schildern... WIE KANN MAN SO UNFÄHIG SEIN??? Der Geruch ist nicht das Problem, sondern der Umgang mit dem Kunde. Der Geruch ist bestimmt öfter ein Thema.... Wir hatten uns noch Westen kaufen wollen...aber das hat sich jetzt erledigt!! Außerdem soll man auflegen, wenn man das Telefongespräch nicht aufgezeichnet haben möchte...???? Verstehe ich nicht...Sicher ganz hochwertige Produkte die hier verkauft werden....aber der Kundenservice ist traurig.
EH
30.07.2023
Ich wollte eine braune Sandale bestellen. Die auf dem Foto braun abgebildete war im Text allerdings als "schwarz" beschrieben. Also habe ich die auf dem Foto schwarz abgebildete bestellt, die als "braun" bezeichnet ist. Geliefert wurde nicht die "braune" Sandale, sondern die schwarze. Das Rücksendeporto darf man bei Woolville selbst bezahlen. Ich habe zwar um Erstattung gebeten, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Betrag zurückerhalte. Es wäre alles ganz einfach, wenn das braune Foto zum braunen Text und das schwarze zum schwarzen Text gestellt würde. Die Sandale selbst ist prima, aber das Kuddelmuddel mit den vertauschten Fotos nervt, vor allem, wenn man selbst dann noch das Rücksendeporto übernehmen "darf". Was könnt Ihr besser machen? Ganz einfach: Braunes Foto ist braune Sandale und schwarzes Foto ist schwarze Sandale. Andere schaffen das...
HG
heino g.
berlin-lichtenberg
Laut DHL konnte die Bestellung nicht zugestellt werden. Das ist eine glatte Lüge, ich hatte im Bemerkungsfach ausführlich beschrieben, worauf bei der Zustellung zu achten ist. Eine Kollegin im Kundencenter von Woolville, die ich anschließend anrief, meinte allen Ernstes, dass viele DHL-Fahrer nicht deutsch können und deshalb die Hinweise im Bemerkungsfach nicht lesen können - Woolville könne dagegen nichts machen. Mein Vertragspartner ist Woolville, deshalb ist Woolville selbstverständlich mitverantwortlich, dass die von mir bestellte Ware auch dort ankommt, wo sie ankommen soll. Armes Deutschland!

Die Westen haben ein starkes und unangenehmes Geruch.

Ewige Lieferzeiten. Die Westen riechen unangenehm nach Maschinenöl (?).. Wir können diese nicht tragen. Dann sehr komplizierte Retoure System. Und dann ewige Rücksendung Zeit. Über 30 Tage lang. Dann bekam ich eine Email, dass die Retoure ( ohne Details wann, wo was, wieviel) angekommen ist. PayPal hat trotzdem das Geld abgebucht. Keine Antwort auf meine Email. Telefonisch nicht erreichbar. Schlimm.. Und dann noch diese "als ob witzig" mit der " Schafherde, unsere Schafe, määh" - nicht lustig, wenn die Grundlage nicht funktioniert!

Plastik als Wolle

Versand und Kommunikation waren gut, Auch das Angebot reizte mich sehr. Nach dem Erhalt der Ware, war ich jedoch enttäuscht. Die Sachen waren sehr billig verarbeitet, und die angegebenen Materialen passen meiner Meinung nach nicht zu den Angegebenen. Hausschuhe die aus 100% Wolle sein sollten, waren meiner Meinung nach komplett aus Plastik. Bei eine Brennprobe wurde es wirklich eindeutig. Meine Bestellung geht komplett zurück und ich werde dort nicht mehr kaufen.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Wie an unserer Webseite angegeben sind die Hauschuhe aus folgendem Material hergestellt:Schaft: 100% Wollfilz Innensohle und Innenbereich des Hausschuhs: 100 % Merino Schafwolle Sohle: Gummi Im Fall dass Sie mit dem Produkt nicht zufreiden sind, habe Sie die Möglichkeit an uns zurücksenden: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis.
02.06.2023

Rücksendung nicht möglich, wegen Unzulänglichkeiten beim Anbieter

Meine Bestellung passt leider nicht. Eine Online-Bearbeitung zur Rücksendung ist nicht möglich, da angelblich die Bestellnummer nicht gültig ist. Ich habe daher telefonisch und per e-Mail um Klärung gebeten, damit ich die Rücksendung vornehmen kann. Bisher keinerlei Reaktion des Anbieters. Werde daher mein Geld über die Kreditkarte zurückholen, nachdem mir keine Möglichkeit zur Rücksendung gegeben wird.
11.06.2023
Hallo Brigitte, ich bin Ella, und bin Leiter des Kundendienstes. Normalerweise sind wir für unsere außerordentliche Kundenerfahrung bekannt, weshalb ich mich für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchte. Wenn es für Sie besser ist, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich unter info@woolville.de in Verbindung, und ich werde mein Bestes tun, um Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ella
AK
Anke K.
Bamberg
04.09.2023
Das Paket war recht schnell und zuverlässig da. Rücksendung mit telefonischer Absprache vorher klappt nicht, weil erst kein Durchkommen war und dann das Anliegen nicht richtig verstanden wurde. Die übliche Rücksendung hat gut geklappt. Die Empfehlung, Schuhe eine Nummer kleiner zu nehmen, stimmt zumindest bei den Clogs überhaupt nicht. Sie fallen normal aus, eher ein bisschen kleiner sogar.
07.01.2024

Wollweste - Rücksendung nicht einfach.

Wollweste - ziemlich dünn und passte nicht. Habe Ware zurückgeschickt. Email Kundendienst sehr unflexibel und nicht kundenfreundlich. Ware kann nur mit Ausdruck eines DHL-Labels zurückgeschickt werden. Einen QR-Code oder DHL-Label (auf dem Postweg) gibt es nicht. Achtung: Nach Tschechien kostete mein Paket über 10 Euro! War dort meine letzte Bestellung.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Weste nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen einen DH Link per E-Mail gesendet, da konnten Sie einen kostenlosen Label herunterladen. Per Post versenden wir keine Labels. Danke für Ihr Verstänndis. woolville.de
21.11.2023
Am 16.11. Hausschuhe gekauft bei woolville für 34€ incl. Versand bezahlt über Paypal (Geld ist abgebucht) und bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten. Gestern dann eine Email an wool ville geschickt und mehrfach versucht jemanden zu erreichen über die angegebene Telefon Nr. Es läuft lediglich der Anrufbeantworter. Also 1 Stern ist eindeutig zu viel.
26.11.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise waren wegen Krankheit unterbesetzt. Daher der Anrufbeantworter. Um Ihr Anliegen zu überprüfen, möchten wir Sie bitten intern den PayPal Transaktionscode zu mailen um die Zahlung überprüfen zu können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. MfG Woolwille.de
17.10.2023

enttäuschend

Fehlerhaftes Online-Rücksendeformular, nach 12 Tagen immer noch kein Rücksende-Etikett erhalten, nur sehr zeitverzögerte und leider nicht hilfreiche oder gar keine Antwort of eMails, Anrufe landen nur in unerträglich langen Warteschleifen, zu geringer Auftragswert an Trusted Shops übermittelt
02.10.2023

Paypal hat (hatte Recht)den Betrag nicht überwiesen.

Paypal hat den Betrag nicht überwiesen. Bei Nachfage sollte ich den Betrag selbst überweisen und vertrauen, dass die Ware anschließend an mich geschickt wird. Für mich, sehr unseriös. Paypal hatte recht, den Betrag nicht von meinem Konto abzubuchen.
10.10.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise war die PayPal Zahlung nicht erfolgreich. In diesem Fall bieten wir dem Kunden eine Vorkassen Rechnung. Oder Stornierung der Bestellung und der Kunde kann neu bestellen, mit gewünschten Zahlungsart. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
30.12.2023

Unvermögen

Sehr geehrte Damen & Herren, ich hatte 2 Bestellungen aufgegeben,DHL konnte diese zwei Mal nicht zustellen, da die Hausnummer fehlte!Einmal kann das passieren,aber nicht zweimal.Normalerweise überprüft man den Warenausgang & die Adressdaten!
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Sobald die Retoure bearebitet ist, wird der Betrag rückerstattet. Das Label wir automatisch ausgedrückt. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
LG
Ly G.
Köln
30.10.2023
Leider ist die Weste zu klein.Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht herauszufinden, wie ich diese kostenfrei, so nach Angabe der Webseite , zurück senden und um Erststtung des Betrages bitte kann. Leider funktioniert die Webseite nicht.
09.11.2023
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zu Widerruf und kostenlosen Rücksendung stehen an unserer Homepage: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Bei richtigen Angaben erstellt der Kunde selbst einen Retourenlabel. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.11.2023
Die Sendung kommt leider nicht an, was zwar an DHL liegt. Jedoch ist der Kundendienst nicht zu den in der Email erwähnten Uhrzeiten erreichbar und auf Emails wird auch nicht geantwortet.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die Lieferung inzwischen erfolgreich war. In anderem Fall kontaktieren Sie uns. Wir sind erreichbar, leider, aber wegen vieler Anrufe ist die Wartezeit länger. Wir danken für Ihr Verständnis. Woollvile.de
29.10.2023

Optik / Qualität

Die Schuhe sehen toll aus, der Reißverschluss ist jedoch eine Katastrophe. Die Qualität konnte definitiv besser sein. Optisch sind sie toll.
LW
Lidia W.
Bad Oeynhausen
Möchte nicht negativ bewerten,aber warte seit 2 Wochen auf meine Gutsnchrift. Der bestellte Artikel war leider zu klein.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Die Retoure der Ware wurde bearbeitet. Die Rückerstattung lassen wir übeprüfen. Der Betrag wird über IBAN zurückgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
KG
Karla G.
Bochum
Ich habe bisher keine Mitteilung über das Absenden der bereits bezahlten Ware, noch die Ware selbst erhalten.
30.08.2023
Nach 7 Tage der Bestellung haben wir noch keine Ware gekriegt,auch keine Nachricht ob es schon gelifertist.

Bezahlte Bestellung nicht erhalten, keine Reaktion von Woolville auf Anfragen. Sehr unzufrieden! Würde das Unternehmen nicht weiteremphehlen, schlechter bzw. kein Kundenservice vorhanden!!!

Bestellung am 23.11 bestellt und bezahlt. Woolville am 4.12 und 7.12 kontaktiert und um Hilfe gebeten, weil Sendung bei der Post seit dem 25.11 "festhängt". Leider keine Reaktion von Woolville erhalten. Ich hoffe, ich erhalte zumindest das Geld zurück, wenn ich schon keine Ware erhalte. Sehr unzufrieden! Würde das Unternehmen nicht weiteremphehlen, schlechter bzw. kein Kundenservice vorhanden!!!
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Die nicht zugestellte Sendung bedauern wir sehr und lassen die Lieferung bei dem Zusteller überprüfen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de
JH
Jutta H.
30.09.2023
Bestellung aufgegeben und wollte über Paypal bezahlen. Funktioniert nicht. Mail hingeschrieben. Keine Antwort! Stattdessen Zahlungsaufforderung. Bestellung widerrufen. Keine Antwort. Stattdessen Mail mit Zahlungsaufforderung sonst müsse man die Bestellung stornieren. Dann nochmal Zahlungsaufforderung. Per Telefon erreichbar? Nimmt keiner ab. Nein danke, absolut unseriös
10.10.2023
Guten Tag, wir danken für Ihr Feedback. Bedauern sehr, dass die Zahlung über PayPal nicht funktioniert hat, was mal passieren kann. Wir bieten in dem Fall eine Vorkassenzahlung. In anderem Fall können wir die Bestellung stornieren, der Kunde kann erneut bestellen. Zu erreiche, sind wir am Werktag von 8:00 - 16:00 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolvill.de