woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

RM
Super Produkt! Ich habe eine Decke aus Schaafwolle bestellt. Der Versand ging schnell. Die Decke ist wunderbar weich und temperaturausgleichend. Ich bin sehr zufrieden. Ein Punkt Abzug gibt es nur weil der Rückversand und die Rückzahlung von ein paar anderen Produkten recht lange gedauert hat. Nachdem ich bei dem Kundenservice angerufen habe ging alles ganz schnell. Alles in allem bin ich zufrieden und kann den Shop und die Produkte nur weiterempfehlen.
JH
Johannes H.
Chemnitz

Reklamation erledigt

Nach einigen Hin und Her ist meine Reklamation nun doch zu meiner Zufriedenheit erledigt - alles gut! Johannes Hartmann
09.02.2024
Ich habe die Hausschuhe für meine ganze Familie bestellt. Die war begeistert. Die Schuhe sind warm und haben gute Qualität. Einziger Hinweis: man muss die Schuhe eine Größe größer bestellen.
Sehr schön. Klettverschluss sehr praktisch für meine Mutter. Könnten vielleicht etwas wärmer sein.
25.02.2024

Innenfutter hat für mich gefehlt

Service des Unternehmens großartig, Design leider nicht. Innenfutter wäre auch schön gewesen.
16.02.2024
Die erste Bestellung war nicht so gut. Die Zweite ok. Meine Frau war zufrieden.
Sehr gemütlich und warm. Etwas ungewöhnlicher Schnitt.
DR
Detlef R.
Laatzen
04.02.2024

Es geht nichts über echte Wolle. Die wird seit Jahren, besonders bei Bekleidung, viel zu sehr vernachlässigt !

kuschelig warm. Nur der Reißverschluss hakelt etwas
11.02.2024
Alles gut - Qualität, Preis und kurze Lieferzeit
BO
Beate O.
Süderstapel
Schnelle Lieferung, Sehr schöne Ware.
ES
JD
Jan D.
Trebbin

Gute zuverlässige Abwicklung

Das ganze Drumherum mit der Schafherde ist mir persönlich zuviel, ansonsten gute Abwicklung, Rücksendung und Erstattung verliefen reibungslos