woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN

Klaus G.
Schiffweiler
12.01.2024
26.10.2023
Bestellung, Versand und Rücksendungen sind super einfach, schnell und unkompliziert. Leider haben die Artikel nicht richtig gepasst. Die Sofaschuhe waren so verarbeitet dass man mit der Ferse auf die Naht zwischen Sohle und Stoff getreten ist, was sehr gestört hat. Und die Wollballerinas für Kinder haben keinen Gummizug sodass mein Kind garnicht erst in den Schuh reingekommen ist. Sehr schade! Denn Qualitativ haben die Schuhe hochwertig gewirkt!
17.11.2023
Ich habe Hausschuhe und eine Weste gekauft. Beides in Ordnung Hausschuhe fand ich von der Sohle zu billig auch drinnen unter und hinten an der Verse nicht gut verarbeitet. Da ich im Rollstuhl sitze damit nicht laufe sind sie gut allerdings würde ich sie zurückschicken wenn ich damit laufen müßte ach ja die Sohle ist sehr rutschig, Rutschen vom Fußbrett immer runter. Weste sehr schön hält sehr warm
MM
Manuela M.
26.12.2023

Schuh war defekt...

Schuh war defekt.... Reißverschluss über 3 cm nicht angenäht. Reklamation mit E-Mail wurde Rücksendung angeboten. Ich hatte aber um Preisnachlass gebeten und rechtzeitige Rückmeldung, damit ich die Schuhe 3 Tage vor Weihnachten noch nähen lassen hätte können.. Habe am 08.01.24 Ersatz bekommen und musste die defekten nicht zurück schicken.
25.10.2023
Super schnelle Lieferung die Ware ist wie abgebildet und die Größenangaben stimmen. Über die Qualität kann ich noch nicht berichten, denke jedoch, dass dies kein Hausschuh ist, der mich Jahrelang begleitet wird. Aber das scheint vertretbar, da der Preis im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich sehr gut ist.
25.10.2023

Man sollteckeine

Man sollte keine Schuhe erwarten. Es sind eher Säcke / Socken mit eine Sohle, die aber nicht unbedingt passend platziert ist. Einfach anziehen, zur Couch "schluffen" und dann Füße hochlegen. Sie halten tatsächlich sehr warm. Wegen der schlechten Passgenauigkeit gibt es Punktabzüge.
Tolles Material, schnelle Lieferung, hat nur anfangs stark nach Chemie gerochen. Nach ein paar Tagen auslüften kam auch mehr das Schaf durch. Hält gut warm. Ich würde mir für Frauen einen A-Schnitt wünschen, sonst sind die Schultern so breit bei breiteren Becken.
04.09.2023
Die Produkte sind sehr schön. Preisleistung ist sehr gut. Ich bin gespannt wie die Westen bei längerer Tragezeit aussehen. Schade fand ich nur, dass jedes einzelne Teil in einer Plastiktüte verpackt war. Finde ich als unnötig.

Viel Wolle zu bezahlbarem Preis

Gute Kommunikation, schneller zuverlässiger Versand, solide Qualität Decke hält super warm, Weste ebenso. Ist optisch zwar kein Designerstück, aber das konnte man bereits den Fotos entnehmen. Wärmt dafür sehr angenehm.
EC
Eugenio C.
Neustadt an der Weinstraße
17.06.2023
Befestigungslaschen sind bei einem schmalen Fuß, wie bei mir, zu lang und stehen entsprechend vom Schuh ab was nicht gerade schön aussieht. Grund dafür ist, dass der Klettverschluß nicht bis an das Ende der Lasche geht.
BT
Burkhard T.
Bergheim
10.10.2023

Gute Qualität

Die Qualität der Hausschuhe macht einen sehr gutern Eindruck. Die Art der Anlieferung eines hochwertigen Artikels sollte verbessert werden. Einfach Plastik-Tüte und Papeierumschlag wird dem Produkt nicht gerecht
10.10.2023
Gerne möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass Sie mit den Schuhen zufrieden sind. Ihre Anregung betreffend Verpackung leiten wir weiter. MfG Woolwille.de
GB
13.07.2023
Die bestellten Damenhausschuhe worden schnell geliefert ! Habe allerdings den Eindruck, dass die beschriebene Schafwolle in den Schuhen aus Syntetik ist.....
VK
06.05.2023
Da ich sicher schmerzen an Schulter/ Schulterblatt habe, hilft es mir sehr gut diese Teile warm zu halten. Dazu find ich die naturmaterialien super.
09.05.2023
Hallo, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Produkt danken. Alles Gute und liebe Grüße, Ella von Woolville
Schneller Versand und netter Kontakt. Die Größen fallen doch sehr unterschiedlich aus. Da wünsche ich mir eine noch detailliertere Beschreibung
JN
Jutta N.
18.07.2023
Oft kein TelefonKontakt möglich , nur lange Zeit Musik zu hören. Wenn dann doch mal Kontakt, zügige Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
TG
Thomas G.
Ebermannstadt
15.11.2023
Sehr hochwertige Funktionswäsche, tolle Qualität, aber etwas lange Lieferzeiten - kein Beinbruch, wenn mans vorher einkalkulieren kann.
ML
Mona L.
Darmstadt
21.10.2023
Pünktliche Lieferung, sehr gutes Rücksendeverfahren. Schuhgrößenangaben sind wohl schon immer und überall ein Problem.
09.11.2023
Wir danken für Ihre Bewertung. Es freut uns auch, dass Sie mit dem Rücksendeverfahren zufrieden sind.