Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte.
Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.
Ich empfand das Shop-Design etwas unübersichtlich bei der Suche nach einem bestimmten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
05.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Shop-Designs. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Suche nach einem bestimmten Artikel als unübersichtlich empfanden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Suche verbessern können.
Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr irreführende Titel und Abbildungen
In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte.
Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Produktbeschreibung und der Abbildungen gekommen ist. Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Produktbeschreibungen klarer zu gestalten und Missverständnisse zu vermeiden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Lange Lieferzeit. Keine Versandmitteilung oder Bestätigung. Lieferdienst DHL liefert ins Nachbarhaus ohne Mitteilung (dafür kann der Skoda-Shop natürlich nichts)
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
26.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und Sie keine Versandmitteilung erhalten haben. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein bestimmtes Ersatzteil gesucht, das es in so scheinbar gar nicht im Skoda Shop gibt. Erste Enttäuschung. Okay, stattdessen bin ich anderweitig fündig geworden. Blöd nur, das ich zu meinem Kauf ein zusätzliches Teil hätte erwerben sollen. Zweite Enttäuschung. Doppelte Versandkosten wegen mangelhafter Kommunikation möchte ich nicht zahlen.
Checkout hat aber einfach und reibungslos funktioniert. Immerhin.
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
21.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir kümmern uns gerne um eine geeignete Lösung. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de.
Gerne sind wir für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen noch nicht versendet und vom Verkäufer bekomme ich keine Rückmeldung. Vielleicht kommt das noch, aber bis dahin bin ich sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
15.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit liefern konnten. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: skoda@orga-products.de.
Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Der Lederreiniger hat ein "Expire date" 2023/10. Das ist für ein mehrfach anzuwendendes Reinigungsmittel für Autoledersitze viel zu kurz
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
11.08.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Kritik an dem bestellten Produkt hatten. Wir kümmern uns gerne um eine geeignete Lösung. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de.
Gerne sind wir für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Jetzt sind 5 Arbeitstage vorbei, aber eine Lieferung ist nicht in Sicht. Wie würden sie sich selber bewerten???
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
13.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit liefern konnten. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: kundenbetreuung@shop-skoda-auto.de. Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider liefert der Händler nicht nach Österreich. Ich möchte die getätigte Zahlung zurück.
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
10.11.2023
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: kundenbetreuung@shop-skoda-auto.de.
Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Für 1 Bestellungen 2 Pakete Versand und dann noch nicht mal zusammen angeliefert.
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
10.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Kritik an Ihrer Bestellung hatten. Wir kümmern uns gerne darum. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf unter: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Skoda
Bestellung ist noch nicht eingetroffen und man kann sie nicht verfolgen.
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
14.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit liefern konnten. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: kundenbetreuung@shop-skoda-auto.de. Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
4 Tagen zurück bestellt immer noch kein versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
14.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit liefern konnten. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: kundenbetreuung@shop-skoda-auto.de. Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ŠKODA SHOP
22.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung dieses Mal etwas länger dauert. Durch die Lagersoftwareumstellung konnten die Bestellung nicht in gewohnter Schnelligkeit geliefert werden. Wir geben unser Bestes, damit es beim nächsten Mal wieder besser funktioniert.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Beurteilung interessiert uns sehr. Ihre Eindrücke würden wir gerne aufnehmen, um unseren Service zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Eindrücke per E-Mail an: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de. Vielen Dank
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.