ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Als kleinen Bonus möchte ich die Ummantellung erwähnen und den einen vertikalen Anschluss der die Nutzung etwas angenehmer macht. Verwirrend fand ich das beiliegende Bild das auf - 20 Grad bzw. + 40 Grad hinweist - worum geht es da? Die Nutzungstemperatur oder die Lagerung im Auto? Ungern würde ich im Sommer jedes mal das Kabel abziehen müssen wenn das Fahrzeug mal in der Sonne stehen bleibt da das Kabel sonst ggf. Schaden nimmt?

In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte. Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.

Bewertungen für ŠKODA SHOP

Sebastian S.
Wiesenfelden

Überrascht und zufrieden

Zu den bestellten Produkten brauche ich nichts zu sagen. Sie sind so wie erwartet. Herausragend bei meiner Bestellung war jedoch der Versand. Schließlich kennt man eine 1-Tages-Lieferung sonst nur vom großen Shopping-Fluss und nicht von "normalen" Onlineshops. Danke dafür. Gerne wieder.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit den bestellten Produkten und dem herausragenden Versand zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unsere 1-Tages-Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
03.07.2024
Die bestellte Ware kam zum gewünschten Termin. Die Qualität kann erst nach oder während des Einsatzes beurteilt werden. Leider gibt es keine Schonbezüge. Bei Internetanbietern sind die Preisspannen sehr groß und man zweifelt, ob diese dann auch zum Auto passen.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Bestellung wunschgemäß ankam. Sobald Sie die Produkte ausprobiert haben, freuen wir uns auf Ihre Bewertung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto

4 Sterne

Wäre nicht so viel Papier für die Sicherheitsdatenblätter, jeweils 39 und 23 DIN A4 Blätter für Basis und Klarlack á 9 Gramm, dabei gewesen, hätte ich für unkomplizierte, schnelle Lieferung und Qualität, 5 Sterne vergeben.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Papierunterlagen. Wir werden prüfen, wie wir die Menge an Papier für Sicherheitsdatenblätter reduzieren können, um umweltfreundlicher zu werden. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
AB
A. B.
Fußgönheim
Gesuchtes Produkt gefunden, günstiger Preis, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Lediglich der Absender in der DHL App könnte einen dezenten Hinweis auf Škoda geben statt nur dem Sub-Unternehmen.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren wertvollen Hinweis! Es freut uns sehr, dass Sie das gesuchte Produkt gefunden haben und mit dem Preis, der Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihren Hinweis bezüglich des Absenders in der DHL App nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir dies verbessern können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
FP
Franz P.
Taufkirchen

Das Auswählen des Artikels (hier ein…

Das Auswählen des Artikels (hier ein Lackstift) war einfach, übersichtlich und der Bestellvorgang unkompliziert. Der Versand erfolgte sehr schnell - am übernächsten Tag zugestellt. Hervorragend!
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass das Auswählen des Artikels und der Bestellvorgang einfach und übersichtlich waren. Es ist großartig zu hören, dass der Versand so schnell erfolgte. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
03.07.2024
Super schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, faire Preise, einfache Bezahlung. Keine Anmeldung erforderlich . . . einfach „simply clever“
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem übersichtlichen Shop, den fairen Preisen und der einfachen Bezahlung zufrieden sind. Ihr Lob bestätigt unser „simply clever“. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
30.06.2024
Ich war begeistert. Die viel zitierte Servicewüste in Deutschland trifft bei Skoda nicht zu. Am 25.06. bestellt, am 26.06.2024 geliefert.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde. Ihre Begeisterung bedeutet uns viel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
07.07.2024

Holger T.

Ich bin sehr positiv überrascht wie gut alles geklappt hat. Prima weiter so.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
MM
Melanie M.
Duisburg

Sehr zufrieden

Gute Preise, sehr schneller Versand und alles kam sehr gut verpackt an.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten vollkommen zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
27.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Jederzeit gerne wieder.
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Schnelle Abwicklung und korrigieren von Falschlieferungen
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der Korrektur von Falschlieferungen zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Preis/Leistung top.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
05.07.2024
Super schneller Versand, Klasse und Danke !!!
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
11.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Produkten so eine Freude bereiten konnten! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
RR
Schneller und problemloser Versandt
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen und problemlosen Versand zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
PH
Peter H.
Drolshagen
Artikel passt, schnelle Lieferung.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, wenn wir Sie mit unseren Produkten so begeistern können! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
07.07.2024
Gut und schnell geliefert
Alles super geklappt
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super funktioniert hat und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Schnelle Lieferung
04.07.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto