ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 26.3.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
ŠKODA SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ŠKODA SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.3.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für ŠKODA SHOP

Nachdem mir ein "netter" Zeitgenosse aus meinem geparkten PKW, mit geöffnetem Kofferraum, weil ich Wasserkästen ausgeladen und in den Keller gestellt hatte, das Warndreieck geklaut hat, ich dringend ein neues benötigte, war ich froh, beim Skoda Shop für einen guten Preis und eine schnelle Lieferung das Warndreieck bekommen habe! Vielen Dank und Grüße aus Wuppertal

Ich habe bis jetzt weder eine Versandbestätigung noch die Ware bekommen. Allerdings wurde mein Paypal Konto direkt nach der Bestellung belastet

Bewertungen für ŠKODA SHOP

Der Kamiq ist als Großer und Kleiner einfach schön. Mir fehlt jetzt noch der Scala in Rot und der Kodiaq in Schwarz. Könnt ihr die beiden anbieten?
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider können wir die gewünschten Modell nicht anbieten. Es gibt nur die Farben, die auch im Shop aktuell verfügbar sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Ware geliefert, wie bestellt - könnte in der heutigen Zeit schneller gehen
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihren Hinweis zur Verbesserung der Lieferzeit nehmen wir gerne auf, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Großes Dankeschön. MfG. P.Wichlacz
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten vollkommen zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Lieferung erfolgte zeitnah, ohne Probleme. Vielen lieben Dank!
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Produkten so eine Freude bereiten konnten! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Sehr schnelle Belieferung, obwohl ein Feiertag dazwischen lag.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von ŠKODA SHOP
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung war sehr gut.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Ware wurde pünktlich geliefert. Alles gut gelaufen l.😊
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
von Uwe B.
Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung
Antwort von ŠKODA SHOP
Schnelle Lieferung , Top Ware , gerne wieder.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, wenn wir Sie mit unseren Produkten so begeistern können! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Sehr schnelle Lieferung mit feiner Qualität
Gestern
Schneller Versand ,sehr gute Qualität
Antwort von ŠKODA SHOP
Schnelle Lieferung. Top Qualität.
schnell + gut
Alles gut
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, wenn wir Sie mit unseren Produkten begeistern können! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Alles ok