Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte.
Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.
Nach keine Reaktion auf meine Bestellung.
Bestellung von 02.05.2024, nicht sehr gut.
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Antwort von ŠKODA SHOP
vor 4 Tagen
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab und dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir prüfen Ihre Bestellung und melden uns umgehend bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem angemessenen Preis und der vernünftigen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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Antwort von ŠKODA SHOP
26.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte.
Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.
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Antwort von ŠKODA SHOP
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Produktbeschreibung und der Abbildungen gekommen ist. Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Produktbeschreibungen klarer zu gestalten und Missverständnisse zu vermeiden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Lange Lieferzeit. Keine Versandmitteilung oder Bestätigung. Lieferdienst DHL liefert ins Nachbarhaus ohne Mitteilung (dafür kann der Skoda-Shop natürlich nichts)
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Antwort von ŠKODA SHOP
26.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und Sie keine Versandmitteilung erhalten haben. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich empfand das Shop-Design etwas unübersichtlich bei der Suche nach einem bestimmten Artikel.
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Antwort von ŠKODA SHOP
05.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Shop-Designs. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Suche nach einem bestimmten Artikel als unübersichtlich empfanden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Suche verbessern können.
Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt. Keine Infos zwecks Liefertermin und Anfrage per Email wurde auch noch nicht beantwortet. Geld wurde aber schon bezahlt.
Nach Anruf ging alles ganz fix. Kann ja mal passieren.
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Antwort von ŠKODA SHOP
02.03.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass Sie anfangs Schwierigkeiten hatten, Informationen zum Liefertermin zu erhalten und auf Ihre E-Mail-Anfrage keine Antwort erhielten. Wir freuen uns jedoch, dass nach Ihrem Anruf alles schnell erledigt wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Sendung verwechselt, aber super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages und sehr netter unkomplizierter Kundenservice ohne Bandansage
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Antwort von ŠKODA SHOP
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Verwechslung tut uns leid, aber wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung innerhalb eines Tages und unserem netten und unkomplizierten Kundenservice zufrieden waren.
Herzliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
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25.06.2023
Verifizierte Bewertung
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19.05.2023
Verifizierte Bewertung
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19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein bestimmtes Ersatzteil gesucht, das es in so scheinbar gar nicht im Skoda Shop gibt. Erste Enttäuschung. Okay, stattdessen bin ich anderweitig fündig geworden. Blöd nur, das ich zu meinem Kauf ein zusätzliches Teil hätte erwerben sollen. Zweite Enttäuschung. Doppelte Versandkosten wegen mangelhafter Kommunikation möchte ich nicht zahlen.
Checkout hat aber einfach und reibungslos funktioniert. Immerhin.
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Antwort von ŠKODA SHOP
21.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir kümmern uns gerne um eine geeignete Lösung. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de.
Gerne sind wir für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen noch nicht versendet und vom Verkäufer bekomme ich keine Rückmeldung. Vielleicht kommt das noch, aber bis dahin bin ich sehr unzufrieden.
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Antwort von ŠKODA SHOP
15.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit liefern konnten. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: skoda@orga-products.de.
Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Der Lederreiniger hat ein "Expire date" 2023/10. Das ist für ein mehrfach anzuwendendes Reinigungsmittel für Autoledersitze viel zu kurz
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Antwort von ŠKODA SHOP
11.08.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Kritik an dem bestellten Produkt hatten. Wir kümmern uns gerne um eine geeignete Lösung. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de.
Gerne sind wir für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
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