Rodgau-Poolshop- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.384 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Rodgau-Poolshop

26.05.2024

Poolfolie

Wir hatten schon einmal bestellt, waren sehr zufrieden.Dieses mal auch.Wir können die Firma Rodgau bestens weiter empfehlen.
SM
Steve M.
Hemhofen
28.05.2024
Netter und fachkundiger Kontakt vor der Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Ware. Also jederzeit wieder...
Erstklassige Arbeit, sehr schneller Versand! Uneingeschränkte Empfehlung.
PB
Paul B.
Bocholt
28.05.2024

Poolfolien

einfache Bestellung; gute Auswahl an Abdeckfolien für einen Pool;

Solarplane

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung.Super Händler.
EF
23.05.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
19.05.2024
Schneller Service und gute Ware.
RH
Diana G.
Panketal
11.05.2024

Solarfolie GeoBubble 500my blau/gold

Die Folie ist genau wie in der Beschreibung des Verkäufers und sieht auch tatsächlich so wie auf den Bildern im Shop aus. Meine Bestellung (Maßanfertigung)am 24.04.24 wurde am 26.04.24 geliefert, also schneller geht wirklich nicht. Die Qualität der Folie ist hochwertig und sehr gut verarbeitet ( schweißnähte). Hab dort das 1. Mal und definitiv nicht das letzte Mal eingekauft.👍🏻👍🏻👍🏻
GK
Gerhard K.
Neuburg / D.
21.04.2024

Pool Solarfolie

Poolfolie wurde auf Maß bestellt. Zusätzlich mit Zugstange und dazugehöriger Kordel. Alles wurde wie beschrieben und in guter Qualität geliefert. Trotz Sonderanfertigung kam das Paket bereits nach 3 Tagen bei mir an. Vielen Dank und weiter so 👏
14.05.2024
Der Versand aus dem Hause könnte etwas schneller gehen. Ware wurde erst am 7 Werktag nach Bestellung versendet. Sehr gut war die Laufzeit der Versendung nach Kroatien, 3 Werktage. Shop ist zu empfehlen
13.05.2024

Rundum zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden ich über jeden Schritt informiert, sehr guter Service. Extrem schnelle Lieferung. Qualität und Verarbeitung wie beschrieben. Gerne wieder.
SN
24.04.2024

Perfekt, gerne wieder! Shop gespeichert in Favoriten

Abwicklung lief schnell und unkompliziert! Danke für die telefonische Nachfrage bzgl. der Adresse, ist auch nicht selbstverständlich.
CW
Carmen W.
Vinningen
25.04.2024
Kleine Probleme werden superschnell erledigt. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
MF
Maik F.
Niederkrüchten
16.04.2024
Reibungslos! Alles perfekt! maßgeschneiderte Poolfolie wurde sehr schnell geliefert.