aronia-original.de- Logo - Bewertungen

aronia-original.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.704 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Ich bin mit dem erworbenen Produkt Aronia - Bio Natursaft sehr zufrieden!!!! Mische es mit Wasser - anderen Säften - oder Pur - auch im Salatmix. Manchmal erweitere ich mit Gefühl die 56 Jäger - Kräuter. Meine Empfehlung, Aronia als Saft - Beere - Konfitüre ++++++ ausprobieren!!! Beeren frisch Verspeisen = entwas länger am Strauch lassen dann schmecken diese angenehmer, nicht mehr so herb. Achtung: Amseln + Stare schmecken die Beeren auch. Uuunnd, die Verpackung ist suuupeer top!!! Lange haltbar im kühlen. ciao ciao
PS
peter s.
hohen neuendorf

15.07.2023
Sendung ist leider nicht angekommen, liegt seitdem bei der DHL. Hab schon Reklmiert beim Versender.
HP

Bewertungen für aronia-original.de

04.01.2024
Bestellt und quasi sofort geliefert 🤓
AO
PS
peter s.
hohen neuendorf
11.10.2023

Ich bin mit dem erworbenen Produkt…sehr zufrieden!!!!

09.07.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Top-Produkt

Schnelle und zuverlässige Lieferung, wie immer ein leckeres und gesundheitsförderndes Top-Produkt. Ich bestelle seit einigen Jahren und bin jedes Mal sehr zufrieden. Ich trinke den Saft besonders gerne als Schorle, da die Aronia-Beere einen sehr eigenwilligen Geschmack hat und in der Schorle ein sehr fruchtiges und erfrischendes Aroma entwickelt.
KP
Kim P.
Niedernhausen/Ts
OK, mit Geduld geht Alles besser....ich stand als "Zwischenposten" für die Weiterleitung einer fehlgeleiteten Sendung zur Verfügung = "Service-Orientiert" und bekomme meine Sendungen pünktlich...hoffentlich kam die Sendung bei dem Kunden an. Ansonsten kann ich nur "danke" sagen...es läuft einwandfrei...
13.06.2023
Es ist ein bisschen kompliziert mit der app zum Bestellen und bezahlen. Ansonsten war die Bestellung sehr schnell im Haus. Was noch besser sein könnte ist, wenn man aronia Saft anklickt das man die Größen und Preise und Stückzahl besser variieren kann. Am Produkt gibt es keine Einwände ist perfekt.
BB
Barbara B.
Ditzingen
11.05.2023

Unkompliziert, schnelle Lieferung, gutes Produkt

Ich habe früher schon öfter Produkte von Aronia gehabt. Die Firma bietet tolle Produkte an, Bestellung geht einfach, unkompliziert und wird schnell geliefert. Das Einzige Problem scheint die neue Internet-Seite zu sein. Unfassbar langsam ! Das müsste verbessert werden !
09.09.2023
Eine schnelle Lieferung in nur wenigen Tagen, sehr gut verpackt ,hatte wieder den Glühwein mit bestellt ...sehr lecker ! Und ich kann bei jeder Bestellung meinen Rabatt Code vom "elbradweg" eingeben . Bin mit allem sehr zufrieden und dank Aronia nie krank !
21.11.2023

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt 👍 gute Qualität und Preis Vielen Dank für extra Geschenk hat mich sehr gefreut ☺️👍Aronia Tee ist sehr lecker aber Aronia Wein ist wirklich TOP 👍 ich kann nur weiter empfehlen
GK
27.05.2023
Wie immer: perfekter Service, heißt: problemlose Bestellung, schneller Versand, sehr gut und druchsicher verpackt. Sehr informative Print-Beilagen über Inspirationen für bewusstes Leben, Vitalprodukte etc.
10.05.2023

Master of Power

Schmeckt gut, gibt Power, man muss nicht alles noch besser machen was schon hervorragend ist. Die Kombination mit Granatapfel finde ich genial. Habe jetzt selber Aroniasträucher im Garten gepflanzt.
IK
I.B. K.
Werder
14.08.2023
Bin sehr zufrieden nur die Verpackung muss besser zum Versand sein. Leider hatte ein Glas einen Sprung. Auch sollten die Demeter Flaschen kontrolliert werden, da nicht voll gefüllt waren ( 2 )