Der persönliche Kontakt (per Mail), der Service, ist besonders hervorzuheben. Die Abwicklung sehr professionell.
Beispiel: bei uns war in der Lieferung eine Flasche zu wenig in den Kartons. Man hat sich umgehend gekümmert und Abhilfe geschaffen (Auswahl: Rückerstattung oder Nachlieferung).
Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
Der persönliche Kontakt (per Mail), der Service, ist besonders hervorzuheben. Die Abwicklung sehr professionell.
Beispiel: bei uns war in der Lieferung eine Flasche zu wenig in den Kartons. Man hat sich umgehend gekümmert und Abhilfe geschaffen (Auswahl: Rückerstattung oder Nachlieferung).
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
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Ihr BevBox-Team
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Schaut künftig immer ins Impressum von wem ihr da kauft
Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
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Antwort von bevbox.de
03.07.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox