bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de
Bewertungen:

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt  

3,40
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der persönliche Kontakt (per Mail), der Service, ist besonders hervorzuheben. Die Abwicklung sehr professionell. Beispiel: bei uns war in der Lieferung eine Flasche zu wenig in den Kartons. Man hat sich umgehend gekümmert und Abhilfe geschaffen (Auswahl: Rückerstattung oder Nachlieferung).
AT
Andreas T.
Lampertheim

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
HA
Holger A.
Wandlitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bevbox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AT
Andreas T.
Lampertheim
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Service, Abwicklung, Kontakt ... alles perfekt

Der persönliche Kontakt (per Mail), der Service, ist besonders hervorzuheben. Die Abwicklung sehr professionell. Beispiel: bei uns war in der Lieferung eine Flasche zu wenig in den Kartons. Man hat sich umgehend gekümmert und Abhilfe geschaffen (Auswahl: Rückerstattung oder Nachlieferung).
Bewertung melden
MH
Mathias H.
Marklkofen
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
alles super
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
04.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
RE
Rolf-Paul E.
Gelnhausen
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
03.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
PS
Prejger S.
Möhringen
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
14.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
HA
Holger A.
Wandlitz
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schaut künftig immer ins Impressum von wem ihr da kauft

Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
03.07.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
AE
Angelika E.
Langwedel
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden