bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

23.05.2023

Tschüss Bevbox..ich werde Euch vermissen

26.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bestellungen und Lieferungen zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
SN
07.05.2023
Ich habe schon mehrfach bei Bevbox gekauft und war immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Bestellvorgang als auch mit der Lieferung, die jeweils nicht lange auf sich warten ließ. Der Preis hat immer gestimmt, egal, ob für den Wodka aus östlichen Ländern oder für meinen Lieblingsrum aus Barbados. Die Flaschen waren ordentlich und bruchsicher verpackt und deren Inhalt den Originalprodukten. Ich werde wieder dort kaufen, wenn wir ausgetrunken haben.
08.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
09.04.2023

Alles Ok gerne wieder.

Ich würde es begrüßen wenn diese Ü18 Überprüfung (andere Versender machen das auch nicht) wegfallen würde da immer jemand anwesend sein muss und ich keinen gesicherten Ablageort angeben kann. MfG
11.04.2023
WH
03.05.2023
Bisher voll zufrieden! Letzte Bestellung wurde durch Schaden und evtl. Sendefehler verzögert, d.h. 2 Teilsendungen kamen nicht an und konnten dann auch nicht mehr geliefert werden. Ursache war letztendlich dass der Artikel nicht mehr lieferbar war. Nach 2 Reklamationen wurde umgehend monitärer Ausgleich geschaffen.
03.05.2023
TR

Immer wieder gerne....!

Die Preise das Angebot und die Schnelligkeit der Lieferung ist sehr gut Nur der Versand durch die DHL ist total mies. Dafür kann BevBox ja nun nicht unbedingt was, außer vielleicht ein anderes Versandunternehmen mit der Sendung beauftragen. Ansonsten bestelle ich ausschließlich bei BevBox und das auch weiterhin.
08.05.2023

Online-Bestellung wie sie sein soll: schnell, einfach, und ohne Ärger.

02.05.2023, 14:40 Uhr: Online-Bestellung von 4 x Baileys. 03.05.2023, 18:06 Uhr: Versandankündigung. 04.05.2023, 19:09 Uhr: Versand per DHL. 05.05.2023, 09:50 Uhr: Lieferung per DHL. Zeitnaher Versand, Ware gut verpackt, Ware wie bestellt. Online-Bestellung wie sie sein soll: schnell, einfach, und ohne Ärger.
18.05.2023
leider existiert dieses wunderbare Geschäft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ab dem 01.06.23 nicht mehr!!! so schade!!! schon wieder muss man genau doppelt zahlen, um diese Ware beim Edeka, Rewe und Kaufland zu bekommen :( absolut unfähr.....danke für schöne Zeiten und bitte kommt zurück!!! VG.!!
19.05.2023
AT
Andreas T.
Lampertheim
14.07.2023

Service, Abwicklung, Kontakt ... alles perfekt

Der persönliche Kontakt (per Mail), der Service, ist besonders hervorzuheben. Die Abwicklung sehr professionell. Beispiel: bei uns war in der Lieferung eine Flasche zu wenig in den Kartons. Man hat sich umgehend gekümmert und Abhilfe geschaffen (Auswahl: Rückerstattung oder Nachlieferung).
AK
A K.
Bingen
04.05.2023
Ich habe schon öfters bei bevbox bestellt, lief alles Reibungslos. Allerdings hatte ich dieses Mal eine Frage und habe angerufen. Anruf kann zur Zeit nicht angenommen werden , ok , auf AB gesprochen, keinen Rückruf bekommen. Das sollten Sie besser machen. Dies ist unhöflich.
05.05.2023
08.05.2023

Online-Einkauf wie er sein soll: schnell, einfach, und ohne Ärger.

21.04.2023, 19:00 Uhr: Online-Bestellung von 4 x Baileys. 25.04.2023, 14:57 Uhr: Versand per DHL. 26.04.2023, 09:49 Uhr: Lieferung per DHL. Zeitnaher Versand. Ware gut verpackt. Ware wie bestellt. Online-Einkauf wie er sein soll: schnell, einfach, und ohne Ärger.
MG
Maria G.
Pforzheim
25.03.2023

Die zweite Bestellung war unklar im Internet

Die zweite Bestellung wurde etwas schleppend bearbeitet und es war 3 Tage lang unklar ob die Ware überhaupt geliefert wird. Im Internet stand unter der Betsellmenge das Wort (Storno) in Klammer. Ansonsten waren beide Lieferungen dann doch perfeckt.
27.03.2023
19.03.2023
Der Preis ist super . Ich konnte etwas Geld sparen und trotzdem mein lieblings getränk genießen auch wenn ein paar Dosen (sehr) leicht eingedrückt waren aber das kann beim transport passiert sein aber kein problem nichts ist ausgelaufen.
20.03.2023
16.05.2023
Der Preis war zum Zeitpunkt der Bestellung Deutschlandweit unschlagbar. Zudem gab es weitere 10 Prozent Nachlass aufgrund der bestellten Artikelanzahl. Die Lieferung dauerte eine gute Woche, aber damit kann ich leben.
17.05.2023
22.03.2023

tullamore Honig

die Bestellung wurde direkt bearbeitet und die Flaschen war super sicher verpackt. besser geht's nicht. war meine erste Bestellung und wird nicht die letzte gewesen sein. bin absolut zufrieden und nur zu empfehlen.👍
22.03.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
12.05.2023

Super

Preise sind super, Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung. Die Auswahl könnte im Onlineshop gern noch wachsen, aber ich habe meinen Lieblings Rum hier zum unschlagbaren Preis bekommen.
12.05.2023
26.05.2023
Lieferung wie immer super ! Alles bestens. Gerne würde ich bei Bevbox in Zukunft bestellen, doch dies ist ab 01.06.23 leider nicht mehr möglich. SCHADE - Alles Gute dem Bevbox-Team !!!
31.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
28.03.2023
Es war unsere erste Bestellung die innerhalb von 3 Tagen geliefert wurde. Wir werden wieder bestellen. Der Preis war auch unschlagbar. Auch wurde unsere Mail umgehend beantwortet.
28.03.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
03.04.2023
Der Verkauf plus Versand war absolut in Ordnung und schnell. Eine anschließende Reklamation wurde schnell und unproblematisch erledigt. Ich bestelle hier auf jeden Fall wieder.
03.04.2023
20.05.2023
tolle Angebote, guter Versand und auch die Kommunikation läuft. Schade, endlich habe ich einen guten Shop gefunden und jetzt wird er geschlossen. Ich wünsche euch alles Gute.
22.05.2023
19.04.2023
Es gab ein Problem mit der Lieferung, welches aber auf Nachfrage gelöst wurde. Scheinbar gab es aufgrund des , im Vergleich sehr niedrigen Preises, ein erhöhtes Interesse.
20.04.2023