bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.deBewertungen

: 27.845Gut

4,46

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.09.2019
aktualisiert am: 03.06.2023
bevbox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bevbox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.09.2019
aktualisiert am: 03.06.2023
bevbox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bevbox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bevbox.de

7.957 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

27.845 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.02.2023
Alles sehr gut, nichts zu beanstanden. Der beste Preis auf dem Markt. Am Abend bestellt und zwei Tage später geliefert. Zu den ganzen negativ berichten in den Kommentaren, meine Vermutung. BevBox hat bisher das beste Preisverhältniss, bei meiner Bestellung zumindest und daher wahrscheinlich anderen ein Dorn im Auge. Ich habe eine durchweg Positive Erfahrung gemacht und empfehle euch eure eigene Erfahrung zu machen ;)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022
Ware wurde am 21.06 bestellt und ist Heute, am 4.7 noch immer nicht eingetroffen. Ein Teil war als Geschenk für vergangenen Freitag gedacht, da mußte ich dann umdisponieren. Auch auf meine Nachfrage beim Support wegen Stornierung, wenn die Ware nicht zu Mitte vergangener Woche ausgeliefert wird, bekam ich nur eine unzureichende Antwort. Ich solle die Lieferung nicht annehmen, was leider unmöglich ist, da man ja nicht daheim sitzt und auf ein Paket wartet, um dessen Annahme zu verweigern. Preise sind gut und wirklich fair mit Mindestbestellwert und allem. Doch diese Lieferzeiten sind auch in etwas unbeständigeren Zeiten einfach nur Unterirdisch und Lächerlich! Ob ich hier auch nur nochmal 1.-€ ausgebe, werde ich mir sehr genau überlegen. Hier ist noch sehr sehr viel "Luft nach Oben"!
Bewertung melden

Bewertungen für bevbox.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Leider fehlte bei der Lieferung eine von den zwei bestellten Rumflaschen. Daraufhin wurde diese von mir per Mail reklamiert. BEVBOX hatte daraufhin auch zügig geantwortet und einen nachträglichen Versand der fehlenden Flasche zugesagt. Die Lieferung hat dann aber leider nochmal gut 1 1/2 Wochen gedauert. Also preislich war es wirklich in Ordnung. Zudem habe ich per Mail auch schnell und freundlich eine Antwort bekommen. Die Lieferung war allerdings nicht so rosig, da wie erwähnt erst eine Flasche fehlte und es dann zu Verzögerungen im Versand kam. Insgesamt daher die 3 Sterne. Wenn der Versand besser läuft bzw. die Versandkontrolle, wäre es top!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Bevbox selbst ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen und bekommt von mir 5 Stars. Sie haben alles sehr schnell erledigt und das Paket schnell verschickt. Was die Bestellung schrecklich machte, war der Versanddienstleister DHL, der die Lieferung nicht bewältigen konnte. Die ganze Sache, also die Zustellung des Pakets, nach DHL, war so stressig für mich, dass ich leider nicht wieder bestellen werde. Ich würde mir wünschen, dass ich mir den Versanddienstleister auswählen könnte, denn ich würde Hermes bevorzugen, da ich mit denen noch nie Probleme hatte, und DHL macht nur Probleme. Ich fange an, Unternehmen, die mit DHL versenden, wirklich zu meiden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
15.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bestellungen und Lieferungen zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
 
Ich habe schon mehrfach bei Bevbox gekauft und war immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Bestellvorgang als auch mit der Lieferung, die jeweils nicht lange auf sich warten ließ. Der Preis hat immer gestimmt, egal, ob für den Wodka aus östlichen Ländern oder für meinen Lieblingsrum aus Barbados. Die Flaschen waren ordentlich und bruchsicher verpackt und deren Inhalt den Originalprodukten. Ich werde wieder dort kaufen, wenn wir ausgetrunken haben.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
 
Die Preise das Angebot und die Schnelligkeit der Lieferung ist sehr gut Nur der Versand durch die DHL ist total mies. Dafür kann BevBox ja nun nicht unbedingt was, außer vielleicht ein anderes Versandunternehmen mit der Sendung beauftragen. Ansonsten bestelle ich ausschließlich bei BevBox und das auch weiterhin.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
02.05.2023, 14:40 Uhr: Online-Bestellung von 4 x Baileys. 03.05.2023, 18:06 Uhr: Versandankündigung. 04.05.2023, 19:09 Uhr: Versand per DHL. 05.05.2023, 09:50 Uhr: Lieferung per DHL. Zeitnaher Versand, Ware gut verpackt, Ware wie bestellt. Online-Bestellung wie sie sein soll: schnell, einfach, und ohne Ärger.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
leider existiert dieses wunderbare Geschäft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ab dem 01.06.23 nicht mehr!!! so schade!!! schon wieder muss man genau doppelt zahlen, um diese Ware beim Edeka, Rewe und Kaufland zu bekommen :( absolut unfähr.....danke für schöne Zeiten und bitte kommt zurück!!! VG.!!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Steuerung des Lieferzeitpunkts nicht möglich. Auf Nachfrage, ob die Ware zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden kann, kam als Antwort: Leider konnten wir die Ware noch nicht versenden und melden uns sobald das der Fall sein wird. Also wurde meine Anfrage nicht gelesen oder nicht verstanden!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
21.04.2023, 19:00 Uhr: Online-Bestellung von 4 x Baileys. 25.04.2023, 14:57 Uhr: Versand per DHL. 26.04.2023, 09:49 Uhr: Lieferung per DHL. Zeitnaher Versand. Ware gut verpackt. Ware wie bestellt. Online-Einkauf wie er sein soll: schnell, einfach, und ohne Ärger.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Der Preis war zum Zeitpunkt der Bestellung Deutschlandweit unschlagbar. Zudem gab es weitere 10 Prozent Nachlass aufgrund der bestellten Artikelanzahl. Die Lieferung dauerte eine gute Woche, aber damit kann ich leben.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
17.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Preise sind super, Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung. Die Auswahl könnte im Onlineshop gern noch wachsen, aber ich habe meinen Lieblings Rum hier zum unschlagbaren Preis bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
12.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Versandstaus DHL auf elektronisch anvisiert. Meldung Bevox versandt. Nachfrage bei Bevox man hätte keinen Einfluss auf den Versandpartner wenn Paket übergeben. Lt DHL Status keine Übernahmr
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Lieferung wie immer super ! Alles bestens. Gerne würde ich bei Bevbox in Zukunft bestellen, doch dies ist ab 01.06.23 leider nicht mehr möglich. SCHADE - Alles Gute dem Bevbox-Team !!!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
tolle Angebote, guter Versand und auch die Kommunikation läuft. Schade, endlich habe ich einen guten Shop gefunden und jetzt wird er geschlossen. Ich wünsche euch alles Gute.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
 
Am 12.05.2023 Ware bestellt, heute - 24.05.2023 - kam das letzte Paket von 4 Paketen an. Ich bin zufrieden. Gut verpackte Ware und auch sonst alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
 
Ich habe bei Bevbox meinen Lieblingsrum zu einem super Preis erstanden. Lieferung kam auch super verpackt und zeitnah hier an. Kann ich nur empfehlen....
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Gute Preise, schnelle Lieferung, super Verpackung, netter Service, hat immer perfekt geklappt, sehr schade, dass sie schließen
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Da ich seit der Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte nichts mehr gehört habe kann ich zur Zeit nicht mehr Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
vor 9 Tagen
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Guter Preis aber sehr langsame Lieferung obwohl Ware angeblich auf Lager (4 Werktage zwischen Bestellung und Versand)
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Die Lieferzeit war bis zu 5 Tagen angegeben, aber tatsächlich hat es 11 Tage gedauert, bis das Paket bei mir war...
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox