bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

05.05.2023

Ware wird bei DHL angekündigt aber nicht verschickt.…

Ware wurde Freitags bei DHL angekündigt und ist nach 1 Woche immer noch nicht verschickt. Vom Versender selber bekam ich aber eine Versandbestätigung. Hier werden die Käufer getäuscht! Werde hier nie wieder bestellen. Andere Käufer haben die gleiche Erfahrung machen müssen. Bin sehr enttäuscht über diese Geschäftsgebaren!
08.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
DR
03.05.2023
Lieferung war nicht komplett, 1 Flasche fehlte, Antwort auf meine Reklamation dauerte. Letztendlich wurde mitgeteilt, das aufgrund eine Inventurfehlers die Flasche nicht lieferbar sei . Kundenservice stell ich mir anders vor, bei anderen Weinhändler wurde in diesem Fall ein höherwertiger Wein geliefert

Stornierung der Ware

Die Ware wurde storniert aufgrund von Inventurdifferenzen. Wer es glaubt wird eines besseren belehrt. Dann würde ich lieber keine Ware anbieten. Dies war ein Terminkauf und nun die Stornierung. Dies ist nicht professionell und nicht vertrauenswürdig. Vielen Dank BEVBOX für Euere Top Storno Service!!
12.05.2023
DM
22.05.2023

Es war alles bestellbar und nun wurde…es auf deren WEB-Seite storniert

Es war alles bestellbar und nun wurde trotz vorheriger Werbung per E-Mail, dass alles raus muss hat Bevbox die Bestellung auf ihrer website storniert ohne Ankündigung per E-Mail gerade nur gesehen, weil ich mich auf der Seite eingeloggt habe um nach den Status zu sehen.
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
09.05.2023
Was Ihr besser machen könnt ? Die Verarscherei sein lassen. Stand ja schon in den vergangenen Bewertungen, daß unter fadenscheinigen Begründungen die Aufträge nicht ausgeführt werden. Man sollte solche unseriöse Unternehmen nicht am Markt teilnehmen lassen.
09.05.2023

Keine Lieferung

erst falsche Lieferung, dann keine Lieferung. Auf Anfrage wird einfach eine alte e-mail nochmal gesendet, die keinen Bezug zur Anfrage nimmt. Warte jetzt 14 Tage auf mein Paket, die Ware ist schließlich schon bezahlt.
16.05.2023
30.05.2023
schließt sowieso bald. Der Rum, den ich bestellt hatte, kam einfach nicht mit, wurde aber ganz frech auf dem Lieferschein als "geliefert" mit angegeben. Erst auf Nachfrage bekam ich mein Geld zurück.
31.05.2023
FB
08.05.2023
Sehr langsame Lieferung. Es wird der Versand mit Tracking Nummer angekündigt, aber seit Tagen passiert Nichts. Mal sehen, wann ich das Paket endlich erhalte. Es ist jetzt schon zu spät als Geschenk.
04.05.2023
Am 21.04.2023 bestellt und bezahlt. Heute am 04.05.2023 noch nicht mal ene Versandbestätigung. Ein Teil der Ware wohl nicht verfügbar. Aber der Rest wird auch nicht ersteinmal vorab geschickt.
HA
Holger A.
Wandlitz
02.07.2023

Schaut künftig immer ins Impressum von wem ihr da kauft

Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
03.07.2023
15.05.2023
Von drei bestellten Flaschen erhielt ich nur zwei. Unter der Hotline erreichte ich niemanden und bis jetzt haben ich auch noch keine Antwort auf meine email erhalten.
ST
Steffen T.
Radeburg
12.05.2023
Garantie Bestimmungen zu unübersichtlich, zu kompliziert, keine telefonische Kontaktmöglichkeit, Freigabe für Garantieanfrage zu lange, insgesamt zu kompliziert
10.05.2023
Versand dauert zu lange. Der grund? Mysteriœse angabe. Ware ist aber ok und gut verpackt. Auf eine antwort muss man nicht lange warten.
14.05.2023

Versanddauer sehr schlecht, bzw. Bisher noch nicht geliefert

Seit fast einer Woche soll die Ware versendet sein... Bis heute ist nichts angekommen... Laut DHL ist die Sendung nur angekündigt...
06.05.2023
Nach 7 Tagen nach kauf und bestätigter Zahlung 8 Tage später immer noch keine Lieferung! ! 2023 ist das Jahr in dem wir leben!
18.05.2023
Kein Support und Lieferung. Weder telefonisch noch unter service@bevbox.de keine Antwort, erhalten nach 4 Werktagen Warnung
22.05.2023
28.04.2023
Nach einer Woche ist die Ware noch nicht mal versandt worden. Lange Lieferzeit wurde vorher nicht bekannt gegeben.
28.04.2023
11.05.2023
Lange Lieferzeiten und dann Lieferung nicht vollständig- schlechte bzw. Keine Kommunikation
02.05.2023
Wie soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich noch immer auf die Wahre warte ?????
03.05.2023
KB
Klaus B.
Hürth
19.05.2023
zwei der drei Flaschen waren mit einer schmutzigen klebrigen Masse überzogen.
19.05.2023