bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

14.05.2023
Seit 6 Tage ist die Sendung elektronisch angekündigt.bestellt woanders
15.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
15.05.2023
Wenn schon Lockangebote erstellt werden dann auch durchziehen.
16.05.2023
28.04.2023
schnelle Reaktion leider nach 1 Woche immer noch kein Versand…
28.04.2023
Es wurde nicht die Ware geliefert die ich bestellt hatte
KS
Klaus S.
Freiburg
09.05.2023
Lieferzeit und Kommunikation unterirdisch .. nie wieder
09.05.2023
22.05.2023

Spam

Nicht ungefragt Werbung schicken.
Bis jetzt kein Produkt erhalten
28.04.2023
Ware bislang nicht zugestellt...
12.05.2023
Jürgen D.
Ascheberg
01.06.2023
02.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
25.05.2023
22.05.2023