bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de
Bewertungen:

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bevbox.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(6)
(33)
Zurücksetzen
AE
Angelika E.
Langwedel
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HA
Holger A.
Wandlitz
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schaut künftig immer ins Impressum von wem ihr da kauft

Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
03.07.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

3x Bestellt 3x Probleme --> keine Reaktion

3x Bestellt 3x Probleme (alles kurz hintereinander, sodass die Problematik nicht bekannt war) 1. Bestellung - Falscher Artikel geliefert --> 2x Reklamiert, bisher keine Reaktion. 2. Bestellung - Falsche Artikel geliefert --> Reklamiert und Retourniert --> bisher keine Rückerstattung 3. Bestellung - Mehrere Artikel fehlen --> Reklamiert, bisher keine Reaktion. Anscheinend ist das Kommentarteam hier besser besetzt als der Kundensupport. Bevor der Support hier wieder Kontaktaufnahme via Email anbietet. Alle Vorgänge liegen bereits bei ihnen, sie müssen nur bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
06.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
JD
Jürgen D.
Ascheberg
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
02.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgrund mangelhafter Inventur storniert. Sehr unprofessionell
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
02.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schließt sowieso bald. Der Rum, den ich bestellt hatte, kam einfach nicht mit, wurde aber ganz frech auf dem Lieferschein als "geliefert" mit angegeben. Erst auf Nachfrage bekam ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
31.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
DM
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Es war alles bestellbar und nun wurde…es auf deren WEB-Seite storniert

Es war alles bestellbar und nun wurde trotz vorheriger Werbung per E-Mail, dass alles raus muss hat Bevbox die Bestellung auf ihrer website storniert ohne Ankündigung per E-Mail gerade nur gesehen, weil ich mich auf der Seite eingeloggt habe um nach den Status zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Spam

Nicht ungefragt Werbung schicken.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
PF
Peter F.
Isernhagen
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich seit der Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte nichts mehr gehört habe kann ich zur Zeit nicht mehr Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
KB
KD B.
Kiel, Düsseldorf
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das war gar nichts....

Die Bestellung sollte ein Bundle aus drei Kisten sein. Eine Kiste Rose-, eine Kiste Weiss- und eine Kiste Rotwein. Alles ausgewählt in der Rubrik "alkoholfrei". Es kamen insgesamt 18 Flaschen; davon 15 Flaschen Weisswein mit 13% Alkohol und je einer Flasche Rose-, Weiss- und Rotwein in der Ausführung "alkoholfrei". Muss ich jetzt noch mehr schreiben? Die Rückmeldung von BEVBOX steht noch aus, aber eine zweite Bestellung wird es sicherlich nicht geben!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
KB
Klaus B.
Hürth
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
zwei der drei Flaschen waren mit einer schmutzigen klebrigen Masse überzogen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Support und Lieferung. Weder telefonisch noch unter service@bevbox.de keine Antwort, erhalten nach 4 Werktagen Warnung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
22.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl laut Shop 2 bis 5 Werktage lieferung sugeriert wird, ist nach mehr als 3 Wochen noch immer nichts geliefert worden und das bei einer Bestellung über 150 EURO. Auch auf Anfragen wurde nicht reagiert. Erst bei einschaltung 3.ter wie AmazonPay und TrustedShop wurde nach einer weiteren Woche zumindest der Stornoanfrage zugestimmt. Danke für NICHTS . . .
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam ohne Gin

Ich hatte bei Idealo einen Preiswecker für den Gin Lind& Lime eingestellt und wurde zu Bevbox verwiesen. Um den Versand kostenlos zu erhalten habe ich 2 Flaschen eines anderen Produkts mitbestellt . Diese wurden gesendet , der Gin fehlte und erst auf Nachfrage hieß es , der Gin sei nicht mehr im Sortiment. Warum wird dies nicht im Bestellvorgang sichtbar oder wird zumindest vor/ bei der Lieferung mitgeteilt? 2 Sterne gibt es für die schnelle Rückerstattung. Ich würde trotzdem nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
17.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise aber Lieferzeiten stimmen nicht...

Die Lieferzeit war bis zu 5 Tagen angegeben, aber tatsächlich hat es 11 Tage gedauert, bis das Paket bei mir war...
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Preislich sehr gut, der Versand leider weniger

Leider fehlte bei der Lieferung eine von den zwei bestellten Rumflaschen. Daraufhin wurde diese von mir per Mail reklamiert. BEVBOX hatte daraufhin auch zügig geantwortet und einen nachträglichen Versand der fehlenden Flasche zugesagt. Die Lieferung hat dann aber leider nochmal gut 1 1/2 Wochen gedauert. Also preislich war es wirklich in Ordnung. Zudem habe ich per Mail auch schnell und freundlich eine Antwort bekommen. Die Lieferung war allerdings nicht so rosig, da wie erwähnt erst eine Flasche fehlte und es dann zu Verzögerungen im Versand kam. Insgesamt daher die 3 Sterne. Wenn der Versand besser läuft bzw. die Versandkontrolle, wäre es top!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

erst falsche Lieferung, dann keine Lieferung. Auf Anfrage wird einfach eine alte e-mail nochmal gesendet, die keinen Bezug zur Anfrage nimmt. Warte jetzt 14 Tage auf mein Paket, die Ware ist schließlich schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super sicher eingepackt. Lieferzeit war leider sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox