Liebes Bevbox Team
Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭
Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.
Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen.
Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet.
Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert.
Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.
Schaut künftig immer ins Impressum von wem ihr da kauft
Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
03.07.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
3x Bestellt 3x Probleme --> keine Reaktion
3x Bestellt 3x Probleme
(alles kurz hintereinander, sodass die Problematik nicht bekannt war)
1. Bestellung - Falscher Artikel geliefert --> 2x Reklamiert, bisher keine Reaktion.
2. Bestellung - Falsche Artikel geliefert --> Reklamiert und Retourniert --> bisher keine Rückerstattung
3. Bestellung - Mehrere Artikel fehlen --> Reklamiert, bisher keine Reaktion.
Anscheinend ist das Kommentarteam hier besser besetzt als der Kundensupport.
Bevor der Support hier wieder Kontaktaufnahme via Email anbietet. Alle Vorgänge liegen bereits bei ihnen, sie müssen nur bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
06.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist aber etwas übertrieben. Mit der Ware bin ich äußerst zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
02.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgrund mangelhafter Inventur storniert. Sehr unprofessionell
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
02.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
schließt sowieso bald. Der Rum, den ich bestellt hatte, kam einfach nicht mit, wurde aber ganz frech auf dem Lieferschein als "geliefert" mit angegeben. Erst auf Nachfrage bekam ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
31.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
Es war alles bestellbar und nun wurde…es auf deren WEB-Seite storniert
Es war alles bestellbar und nun wurde trotz vorheriger Werbung per E-Mail, dass alles raus muss hat Bevbox die Bestellung auf ihrer website storniert ohne Ankündigung per E-Mail gerade nur gesehen, weil ich mich auf der Seite eingeloggt habe um nach den Status zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Spam
Nicht ungefragt Werbung schicken.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Da ich seit der Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte nichts mehr gehört habe kann ich zur Zeit nicht mehr Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Die Bestellung sollte ein Bundle aus drei Kisten sein. Eine Kiste Rose-, eine Kiste Weiss- und eine Kiste Rotwein. Alles ausgewählt in der Rubrik "alkoholfrei". Es kamen insgesamt 18 Flaschen; davon 15 Flaschen Weisswein mit 13% Alkohol und je einer Flasche Rose-, Weiss- und Rotwein in der Ausführung "alkoholfrei". Muss ich jetzt noch mehr schreiben? Die Rückmeldung von BEVBOX steht noch aus, aber eine zweite Bestellung wird es sicherlich nicht geben!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich. Ausgezeichnete Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
zwei der drei Flaschen waren mit einer schmutzigen klebrigen Masse überzogen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Am 12.05.2023 Ware bestellt, heute - 24.05.2023 - kam das letzte Paket von 4 Paketen an. Ich bin zufrieden. Gut verpackte Ware und auch sonst alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.