bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bevbox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(5)
(21)
Zurücksetzen
CS
Carola S.
Edderitz
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut angekommen

Am 12.05.2023 Ware bestellt, heute - 24.05.2023 - kam das letzte Paket von 4 Paketen an. Ich bin zufrieden. Gut verpackte Ware und auch sonst alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit könnte etwas besser sein. Dabei liegt es nicht an DHL sondern bis das Paket rausgeht. Ansonsten OK.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
17.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
BS
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist aber etwas übertrieben. Mit der Ware bin ich äußerst zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
02.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich. Ausgezeichnete Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lecker lecker, leider ist bald Schluss 🙈
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
09.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung super verpackt
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
MP
Michel P.
Bayreuth
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
FR
Frank R.
Halle/Saale
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
FH
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
15.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
12.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Interessante Produke aber entäuschende Abwicklung

Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
10.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

3x Bestellt 3x Probleme --> keine Reaktion

3x Bestellt 3x Probleme (alles kurz hintereinander, sodass die Problematik nicht bekannt war) 1. Bestellung - Falscher Artikel geliefert --> 2x Reklamiert, bisher keine Reaktion. 2. Bestellung - Falsche Artikel geliefert --> Reklamiert und Retourniert --> bisher keine Rückerstattung 3. Bestellung - Mehrere Artikel fehlen --> Reklamiert, bisher keine Reaktion. Anscheinend ist das Kommentarteam hier besser besetzt als der Kundensupport. Bevor der Support hier wieder Kontaktaufnahme via Email anbietet. Alle Vorgänge liegen bereits bei ihnen, sie müssen nur bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
06.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam ohne Gin

Ich hatte bei Idealo einen Preiswecker für den Gin Lind& Lime eingestellt und wurde zu Bevbox verwiesen. Um den Versand kostenlos zu erhalten habe ich 2 Flaschen eines anderen Produkts mitbestellt . Diese wurden gesendet , der Gin fehlte und erst auf Nachfrage hieß es , der Gin sei nicht mehr im Sortiment. Warum wird dies nicht im Bestellvorgang sichtbar oder wird zumindest vor/ bei der Lieferung mitgeteilt? 2 Sterne gibt es für die schnelle Rückerstattung. Ich würde trotzdem nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
17.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
AS
Andreas S.
Sankt Augustin
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auf Grund von Inventurdifferenzen storniert. "Leider haben wir aufgrund von Inventurdifferenzen einen unzureichenden Lagerbestand und können Ihre Bestellung nicht ausführen. Daher müssen wir diese stattdessen vollständig stornieren." Da es um sehr gute Angebote ging, glaube ich nicht so recht an den Absagegrund. Es wirkt eher vorgeschoben. Über andere Portal habe ich gelesen, dass dies auch bei anderen der Fall war, aber nicht grundsätzlich bei allen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
KB
KD B.
Kiel, Düsseldorf
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das war gar nichts....

Die Bestellung sollte ein Bundle aus drei Kisten sein. Eine Kiste Rose-, eine Kiste Weiss- und eine Kiste Rotwein. Alles ausgewählt in der Rubrik "alkoholfrei". Es kamen insgesamt 18 Flaschen; davon 15 Flaschen Weisswein mit 13% Alkohol und je einer Flasche Rose-, Weiss- und Rotwein in der Ausführung "alkoholfrei". Muss ich jetzt noch mehr schreiben? Die Rückmeldung von BEVBOX steht noch aus, aber eine zweite Bestellung wird es sicherlich nicht geben!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamste Internetbestellung ever!

18:45h, 08.05.2023 "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" Jetzt ist 15:00h, 11.05. Sich darauf zurückzuziehen, dass der Versender nach Übergabe der Sendung keinen Einfluss mehr habe, mag rechtlich korrekt sein. Dieser Kunde hier hat trotzdem noch nie so lange ohne erkennbaren Grund auf eine Bestellung warten müssen und ist daher überhaupt nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
12.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl laut Shop 2 bis 5 Werktage lieferung sugeriert wird, ist nach mehr als 3 Wochen noch immer nichts geliefert worden und das bei einer Bestellung über 150 EURO. Auch auf Anfragen wurde nicht reagiert. Erst bei einschaltung 3.ter wie AmazonPay und TrustedShop wurde nach einer weiteren Woche zumindest der Stornoanfrage zugestimmt. Danke für NICHTS . . .
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung der Ware

Die Ware wurde storniert aufgrund von Inventurdifferenzen. Wer es glaubt wird eines besseren belehrt. Dann würde ich lieber keine Ware anbieten. Dies war ein Terminkauf und nun die Stornierung. Dies ist nicht professionell und nicht vertrauenswürdig. Vielen Dank BEVBOX für Euere Top Storno Service!!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
12.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox