Liebes Bevbox Team
Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭
Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.
Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!
3x Bestellt 3x Probleme
(alles kurz hintereinander, sodass die Problematik nicht bekannt war)
1. Bestellung - Falscher Artikel geliefert --> 2x Reklamiert, bisher keine Reaktion.
2. Bestellung - Falsche Artikel geliefert --> Reklamiert und Retourniert --> bisher keine Rückerstattung
3. Bestellung - Mehrere Artikel fehlen --> Reklamiert, bisher keine Reaktion.
Anscheinend ist das Kommentarteam hier besser besetzt als der Kundensupport.
Bevor der Support hier wieder Kontaktaufnahme via Email anbietet. Alle Vorgänge liegen bereits bei ihnen, sie müssen nur bearbeitet werden.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist aber etwas übertrieben. Mit der Ware bin ich äußerst zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
02.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich. Ausgezeichnete Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
zwei der drei Flaschen waren mit einer schmutzigen klebrigen Masse überzogen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Am 12.05.2023 Ware bestellt, heute - 24.05.2023 - kam das letzte Paket von 4 Paketen an. Ich bin zufrieden. Gut verpackte Ware und auch sonst alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr BevBox-Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Paket kam ohne Gin
Ich hatte bei Idealo einen Preiswecker für den Gin Lind& Lime eingestellt und wurde zu Bevbox verwiesen. Um den Versand kostenlos zu erhalten habe ich 2 Flaschen eines anderen Produkts mitbestellt . Diese wurden gesendet , der Gin fehlte und erst auf Nachfrage hieß es , der Gin sei nicht mehr im Sortiment. Warum wird dies nicht im Bestellvorgang sichtbar oder wird zumindest vor/ bei der Lieferung mitgeteilt? 2 Sterne gibt es für die schnelle Rückerstattung. Ich würde trotzdem nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
17.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen.
Viele Grüße
Ihr Team der BevBox
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.