Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert.
Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden.
Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt.
Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
Per Paypal bezahlt, keine Lieferung erhalten. Keine Nachricht erhalten.
Auf meine Nachfrage sollte die Lieferung erfolgen. Sie erfolgt nicht. Ich habe über Paypal das Geld zurück erhalten und die Firma benachrichtigt. Das Geld bekam ich zurück. Das Znternehmen hat sich nicht mehr gemeldet. Immerhin... kein wirtschaftlicher Schaden.
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Antwort von Staples.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertungen. Haben Sie uns auch per Email kontaktiert, damit wir Ihre Emails beantworten können. Aber wenn ich Ihre Bewertungen richtig verstehe, haben Sie jetzt Ihr Geld zurückerhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikki
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig gut gelaufen. Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
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Antwort von Staples.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, wir sind froh, dass Sie so zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website www.staples.de wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre fünf Sterne, schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal in unserem Webshop
Mit freundlichen Grüßen,
Nikki
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Staples.de
19.06.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt, geliefert, past
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Antwort von Staples.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung, wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung nach Plan verlief.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Falsche Artikel geliefert, Unternehmen nicht erreichbar, weil eigenes E-Mail-Programm
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert.
Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden.
Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt.
Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
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Antwort von Staples.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe keine E-Mail an unseren Kundenservice, daher ist uns die Beschwerde nicht bekannt.
Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail an staplesde@staples.nl zu senden, damit wir herausfinden können, was schief gelaufen ist und das Problem für Sie lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht geliefert worden. Sie sollten zu ein seriöses Paketzusteller wechseln. DHL war schon immer schlecht. Ich warte heute noch ab, danach will ich mein Geld zurück.
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Antwort von Staples.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde, ich sehe, dass Sie noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten.
Ich möchte Sie bitten, die Beschwerde per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden, damit dieser herausfinden kann, wo sich Ihr Paket befindet und eine geeignete Lösung anbieten kann
Die E-Mail kann an supportDE@staples.n gesendet werden.
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Staples.de
24.05.2023
Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Hoffentlich sehen wir Sie das nächste Mal in unserem Geschäft
Mit freundlichen Grüßen,
Nikki
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, die Sendungsverfolgung funktioniert leider auch nicht. Eine komplette Katastrophe!
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Antwort von Staples.de
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
heute Morgen hat der Kundendienst auf die gesendete E-Mail geantwortet und mitgeteilt, wo die Sendung zugestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Immer schneller Versand, gute Produkte zu fairen Preisen.
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Antwort von Staples.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, in der Sie mit unserem Angebot, Preis und schneller Lieferung zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
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