Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.de
Bewertungen:

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
ungültig


Staples.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Staples.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
KK
Karl Georg K.
Hildesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Staples.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(1)
Zurücksetzen
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Nicht mehr in Ihrem System gespeicherte alte Zugangsdaten. Umständlicher Bezahlprozess. Leider keine Geschenke wie bei Mitbewerbern.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
02.03.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde, Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kauferfahrung positiv war. Darüber hinaus werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Staples-Kundendienst
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
24.05.2023
Vielen Dank für die vier Sterne, wir freuen uns, Sie in unserem Webshop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Nikki
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sieghard B.
Schleswig-Holstein
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Toner mit geöffnetem Siegel versendet

Lexmark Toner Kartusche von OWA Armor bestellt. Siegel war bereits geöffnet. Druckt nur mit schlieren. Verpackung musste durch DHL auf Transport erneuert werden. Wird sich zeigen, ob die Kartusche gebraucht und halb voll versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon auf Ihre E-Mail geantwortet. Unser Spediteur DHL repariert manchmal Pakete, die beschädigt sind, damit kein Inhalt aus den Kartons fällt. Das ist so, damit das Paket nicht sofort zurückgeschickt werden muss. Wir raten Ihnen, sobald etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Falle einer Versicherung des Pakets würde ich dann die Fotos mitschicken. Was die Streifen angeht, können Sie den Drucker reinigen, indem Sie sich auf der Website Ihrer Druckermarke informieren.