toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

17.07.2023
Bestellung wurde mitgeteilt, innerhalb der nächsten Stunde bestellen, bedeutet nächsten Tag Anlieferung!! Lieferung erfolgte 6 (!) Tage später. Ich hätte nicht bestellt, wenn ich dies gewusst hätte.
ER
Edgar R.
Sssbach
16.12.2023
Leider die falschen Toner erhalten ihre Firma angeschrieben ,aber leider darauf nicht groß reagiert.Einmal bei ihnen bestellt,aber gleich beim ersten Mal Enttäuscht,da gewinnen sie keine Kunden.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten hat es sich bei der Bestellung um eine Falschbestellung Ihrerseits gehandelt. Die zurückgeschickte Ware haben wir Ihnen bereits gutgeschrieben und den Betrag zurückerstattet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
01.11.2023

Einmal und nie wieder

Siehe meine Bewertung bei trustpilot. Auch hat mir ihr Mitarbeiter am Samstag falsche Angaben gemacht. Angeblich wurde die Ware am Samstag, 28.10. verschickt. Bis heute, 01.11. Keine Lieferung.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unerwartete Lieferverzögerung. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, musste der Artikel nachbestellt werden. Bitte beachten Sie, dass unser System getätige Bestellungen nicht sekundenschnell erfasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marie Lehmann Toner-Partner.de
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider nimmt der Drucker die schwarzen Patronen nicht an, obwohl sie für meinen Drucker ausgewiesen wurden. Jetzt versuche ich mit Hilfe einer Spritze die Tinte umzustellen.
LS
Luise S.
Treuchtlingen
07.09.2023
Wir haben am Donnerstag bestellt. Am Montag konnten wir das Päckchen endlich abholen. Waren 4 mal an der Packstation! In der Zeit hätten wir in die Nachbarstadt fahren können und direkt kaufen.
03.09.2023

Der Kaufes war ok.

Der Ablauf des Kaufes war ok. Dann habe ich bei Ihrer Service-Station um eine deutschsprachige Anleitung vor 10 Tagen gebeten. Leider bis heute keine Anleitung erhalten. Tolle Kundenpflege!!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen bereits am 31.08.2023 auf Ihre Anfrage per Mail seitens unseres Kundenservice geantwortet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
HD
Harda-Distrid D.
Fürswtenfeldbruck
10.05.2023

zugesagte sofortige Lieferung (1 Tag )…

zugesagte sofortige Lieferung (1 Tag ) wurde nicht eingehalten. Es dauerte eine Woche. -Ich bestelle nicht mehr bei Ihnen. Bitte löschen Sie meine E-Mail-Adresse. Dr. Harda-Distrid Miebach
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstadung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie, dass es seitens Versanddienstleister zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage per Mail unserer Fachabteilung vorliegt und unsererseits schnellstmöglich bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
HK
Harald K.
Bad Salzuflen
19.09.2023

Shop zeigt falsche Werte an

Ihr Shop: Multipack kompatibel zu Canon 716 enthält 4x Tonerkartusche Farbe: black cyan magenta yellow 6.800 Seiten Es sind aber nur 6.400 Seiten!!! (steht so auf den Kartons!)
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
LS
Leo S.
Frankfurt am Main
24.09.2023

Kommunikation Mangelhaft

Im Shop wird angegeben 1-2 Tage Lieferzeit. Auf schriftliche Anfragen kommen automatisierte Texte, die keinen Bezug zur Frage haben. Ware nach 10 Tagen immer noch nicht verschickt
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
JS
08.11.2023
Bei der Bestellung konnte ich meinen Rabatt- Code nicht eingeben. Außerdem wollte ich per PayPal bezahlen, das Paket kam dann per Nachnahme bei mir an, was nochmals extra kostete.
09.11.2023
18.10.2023
Ich habe auf PayPal gedrückt doch es wurde die Teuerste Variante Nach nahme gewählt . Ich im Rollstuhl in die Stadt zum Postshop, weil der Post Zusteller kein wechselgeld hatte.
Bestellung vom 27.12. ist noch nicht angekommen. Hotline sehr lange Wartezeit. Kontaktanfrage zur Bestellung kann wegen starkes Kundenaufkommen nicht gleich beantwortet werden.
26.07.2023
Von den 2 Tonerkartuschen war eine nicht verschweißt, auch war keine Anleitung beigefügt. Beim Einsetzen und drucken war alles verschmiert und unklar. Die 2. Kartusche war okay.
31.07.2023
15.11.2023

Abzocke

Ich habe am 9.11 bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Das Paket ist immer noch nicht angekommen , kommt es von einem anderen Planeten oder was? Und kommt es überhaupt noch?
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu Verzögerung durch GLS gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket bereits gestern bei Ihnen zugestellt worden sein. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
12.09.2023
Lieferung war verzögert. Nachdem ich dann stornieren wollte hieß es, es ist bereits verschickt. Bin gespannt, ob es nach mehr als einer Woche Wartezeit ankommt. Nie wieder!
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
Vielleicht kann Tonerpartner gar nichts für die schlechte Anlieferung, aber Tonerpartner hat den Versender GLS gewählt. Den die meisten Firmen als den Schlechtesten benennt.
02.10.2023
Leider der drum was wir bestellt haben funktioniert nicht gut. Die service, bestellung und Lieferung war toll, nur es funktioniert leider nicht so wie erwartet. Vielen Dank!
30.08.2023
Ich habe beim Service angerufen, weil die Kartusche nicht funktioniert. Mir wurde gesagt ich werde vom Fachmann zurück gerufen. Dies ist bisher leider nicht geschehen.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre per Mail eingereichte Reklamation bereits bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
MH
Markus H.
Gerolstein
10.10.2023
Wir haben die Ware bis heute nicht erhalten !!!! Aber über Paypal sofort bezahlt! Deshalb die Note Mangelhaft!!!! Wir benötigen ganz die Dringend die bestellte Ware!
ED
Erica D.
Ettlingen
16.06.2023
Ich warte seit 1 Woche auf meine Bestellung. Habe reklamiert, leider ohne Reaktion. Zusicherung war sofortige Lieferung. Was ist los????kann man nicht empfehlen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde auf Ihre Anfrage vom 14.06.2023 am 16.06.2023 unsererseits geantwortet. Sollten Sie keine Mail erhalten haben, überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spameingang. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de