Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.
Meine Bestellung klappte einwandfrei. Sehr schnelle und perfekte Lieferung.
Zahlung auf Rechnung war kein Problem!!
Bei Zahlungseingang wurde ich sofort benachrichtigt.
So liebe ich meine Internet Bestellungen !
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Service, nur der Lieferant hat sich bei der Adresse geirrt. Zum Glück konnte alles gut gelöst werden. Ich empfehle diesen Partner weiter. Vertrauenswürdig.
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Ablauf der Bestellung war erste Klasse und serviceorientiert. Die Bestellung war sehr schnell und sicher vor Ort.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Top Kundendienst
Schnelle Lieferung, freundlicher Support, gute Tipps zum Tonerwechsel werden mitgeliefert! 👍🏻