toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

07.04.2023
Kurz: Die Preise sind okay, die Produkte funktionieren, der Bestellablauf war in meinem Fall problematisch und der Kundenservice braucht länger als ich es von woanders gewohnt bin. Genauer: Bei der Produktbestellung auf der Website ist es empfehlenswert genau hinzuschauen, was letztlich im Einkaufswagen landet. Ich wollte einen Toner bestellen, bekam dann jedoch die Kassette. Ich habe bis jetzt keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe aber man könnte hier den Fehler auch meinerseits sehen. Im Anschluss habe ich das gewünschte Produkt noch nachbestellt und den Kundenservice bzgl. Rückabwicklung der ersten Bestellung kontaktiert. Der neue Toner kam zeitnah an und funktionierte. Erneut fand ich eine nicht benötigte Kassette im Paket, von der ich beim Bestellprozess nichts wahrgenommen habe. Vielleicht komme ich auch einfach nicht mit der Oberfläche/Maske der Website zurecht. Auf meine Anfrage beim Kundenservice erhielt ich bisher leider nur die Eingangsbestätigung und keine weiteren Infos, wie damit zu verfahren ist. Jetzt liegt hier der überflüssige Kram aus der ersten und der zweiten Bestellung rum und weiß noch immer nicht, was damit zu tun ist. Genau diese Punkte ärgern mich am Ende eigentlich am meisten: 1. Ich habe jetzt mindestens vorläufig den ganzen überflüssigen Kram an der backe und muss dem Service dafür hinterherlaufen. 2. Ich habe wahrscheinlich am Ende zu viel für die zweite Bestellung bezahlt, um das zu bekommen was ich eigentlich haben wollte (Zwei Tonereinsätze für X Seiten zum Preis von X) und bekomme stattdessen einen Tonereinsatz und ne weitere Kassette. 3. Hierdurch wird unnötig B-Ware, Abfall, Co2 produziert. 4.Ich muss dem Service für die Rückzahlung meines Geldes aus der ersten Bestellung hinterherlaufen. Fazit: Den Personen, die hauptsächlich Geld sparen wollen, viel Zeit haben, sich die Website genau anzuschauen, alles dreimal zu prüfen und am Ende eventuell trotzdem nochmal bereit dazu ist nachzujustieren und Zeit zu investieren, den Personen kann ich einen Kauf eventuell noch empfehlen. Für mich war dies jedoch eine enttäuschende Erfahrung, da ich für so etwas weder Zeit, noch Geld im privaten, wie auch im beruflichen hab.

Bewertungen für toner-partner.de

CH
Christine H.
Eibiswald

sehr freundliches Kundenservice

Schnelle Lieferung. Sehr freundliche und hilfsbereiter Mitarbeiter als ich die Ware umtauschen wollte, da ich leider etwas falsches bestellt hatte. Er hat mir auch gleich den Link zu den richtigen Artikeln per Mail geschickt, damit ich diesen bestellen konnte. Die Rückabwicklung hat gut geklappt kund die neue Ware kam sehr schnell.
WH
Wolfgang H.
Neu-Isenburg
GUT – Völlig gleichwertig mit mir: Habe das Produkt bestellt, die Lieferung erfolgte schnell, habe das Produkt (Toner) eingebaut, die Funktion war in Ordnung. Habe den Zahlungsbetrag sofort zur Zahlung angewiesen, der korrekte Zahlungseingang wurde umgehend bestätigt. Alles korrekt und ganz normal, wie es sein soll!
Es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem hervorragenden Kundenservice. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich kann [Ihr Unternehmen/Produkt] nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!"
MH
Martin H.
Ingolstadt

Tonerkartusche bestellt

Es ging alles schnell und reibungslos, sehr zuverlässig. Mit der ersten Kartusche gab es bisschen Probleme, das lag aber nicht am Shop sondern an dem Drucker. Die zweite Kartusche die das eigentliche Problem war kam ganz schnell. Seit dem scheint es wieder zu gehen. Ich kann den Shop nur empfehlen. Vielen Dank
Die Bestellung wurde professionell abgewickelt. Über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen, da die fällige Patrone noch nicht getauscht ist. Die Lieferung war wie versprochen zwei Tage nach Bestellung bei mir zu Hause angekommen.
VK
25.02.2024

Schnelle Lieferung. Preis mit Gutschein deutlich höher als ohne.

Schnelle Lieferung. In diesem Shop braucht man nicht mit einem Sovendus-Gutschein einzukaufen. Eine Bildtrommel für einen HP-Laserdrucker kostet ohne Gutschein 108,45 €. Der Preis mit Sovendus-Gutschein betrug 118,07 € + 3,90 € für den Versand.
WA
Wilhelm A.
Neubiberg
War etwas überrascht da die neue Patrone eine andere Nummer hatte als meine alte Nummer. Aber die Patrone passte und der Drucker hat ohne Störung die Patrone erkannt. Alles super und eine sehr attraktiver Preis.
Schneller Versand unkomplizierte Bestellung. Ein Toner kam kaputt an, es war die Verpackung defekt und der Toner ausgelaufen. Es wurde sofort eine neue Tonerpatrone auf die Reise geschickt. Top danke

So sollte es immer sein!

Vernünftige Website, gute Preise, gute Kommunikation und flotte Lieferung. Hier werde ich wieder mal kaufen. Aber für die nächsten 8000 Seiten hat mein Laserdrucker jetzt genug Toner.
PR
Paul R.
Rosenheim
Schnelle Lieferung und auch der Preis ist akzeptabel. Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, die Kartuschen wurden noch nicht installiert. Erst in einem Monat? LG Paul Rott

Super Shop.

Es gibt alles was brauchen zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung. Und wenn sich die Lieferung mal verzögert, bekommt man eine freundliche Nachricht. Vielen Dank
02.03.2024
Sehr gute Orientierung auf der Homepage bei der Suche nach Artikeln möglich - die Bestelleingabe kann schnell erfolgen - man spart Zeit - geht alles sehr schnell !
Versand war sehr schnell Ware war gut, bis auf eine Patrone die Streifen verursacht hat, . Wurde aber ohne Probleme getauscht. Würde immer wieder bestellen.
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Hatte erst befürchtet das die nicht von Samsung direkten Tintenpatronen passen würden. Aber alles funktioniert und Drucker läuft. Top

Gute Produktqualität

Ware konnte an Postfiliale nicht zugestellt werden - schnelles Feedback/Support und schnelle Ersatzlieferung - mit Produkt bestens zufrieden!
Übersichtliches Angebot, günstige Preise, rasche Lieferung, das Gerät (der Drucker) hat die gelieferten Teile akzeptiert und funktioniert.
UR
Udo R.
Dresden
24.02.2024
Informative Website, schnelle Suche nach dem richtigen Produkt und superschnelle Lieferung sowie günstige Preise. Immer gerne wieder.
AH

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der vorherige telefonische Kontakt war gut, kompetent und zeilführend. Vielen Dank
25.02.2024
Hallo! Die Kartusche kam sogar 1 Tag früher als geplant und ließ sich gut einsetzen. Funktioniert alles prima. Vielen Dank. Sabine