toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.319 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

HL
Hubert L.
Paderborn
04.07.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Allerdings steht der Einsatz der Toner noch aus, da es sich um Ersatztoner handelt.
WK
Wolfgang K.
Braunschweig
10.07.2024

Die Versandinfos standen 2 Tage für mich ni ht zur Verfügung

Es waren zu wenig Informationen für mich als Kunden. Auf der Homepage stand "die Ware verlässt heute noch unser Lager". Ich habe bestellt, bezahlt (PayPal), und dann geschah zwei Tage nichts mehr. Telefonisch ging nichts (unendliche Warteschleife). Ich kontaktiert den Verkäufer per Mail. Danach lief alles sehr gut.
AG
02.07.2024
Ich bin mit der Qualität und vor allem mit dem Preis sehr zufrieden. Seit einigen Jahren verwende ich die Toner von Tonerpartner für meinen RICOH Laserdrucker. Meine Erwartungen werden voll erfüllt. Ich hoffe, dass das auch in der Zukunft so bleibt.
UF
Ute F.
Schiffdorf

GUTER SERVICE AUCH NACH LIEFERUNG

Auch nach der Lieferung wurde sich per Mail erkundigt, ob beim Einsetzen der Patronen alles funktioniert hat mit Angabe von evtl Fehlermeldungen und Behebung dieser. Habe ich sonst noch nie erlebt. Schnelle Lieferung und guter Preis

Top-Seller… alles einwandfrei… sehr gut!

Übersichtliche Webseite, kundenfreundliche Bedienung, schnelle Bestellabwicklung und unfassbar schnelle Lieferung! Einwandfreies Produkt zum günstigen Preis - unschlagbar! Immer gerne wieder!
Ging schnell. Nicht gut ist, dass nicht alles geliefert werden konnte. Dadurch bin ich gezwungen mir die fehlende Farbe anderweitig zu besorgen. Und damit ist das Plus "schnell" dahin..
RP
Robert P.
Innsbruck
13.07.2024
Das Toner Paket ist sehr gut( ich hab sowas noch nie gewechselt) aber mit der Anleitung und zahlreichen Hilfestellungen ging’s ganz leicht! Alles funktioniert perfekt, vielen Dank!
ID
Ingo D.
Bremen
11.07.2024
Ob die Tintenpratonen im Drucker funktionieren, habe ich noch nicht ausprobiert. Deshalb nicht, weil die im Drucker befindlichen Tintenpatronen noch nicht auf- gebraucht sind.
10.07.2024
Die Abwicklung war sehr gut. Die Aufmachung des Webshops ist z.T. etwas irritierend. So fand ich es recht schwierig, ausschließlich Farbpatronen für meinen Drucker zu finden.
12.07.2024
Alles top: Einfache Bestellung, günstiger Preis umfangreiche Anleitungen, und guter Service. Und wichtig: De neue Toner passt und funktioniert! Laser Drucker Samsung
Lieferung innerhalb von 3 Tagen auf Rechnung. Habe mit TonerPartner noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bin mit der Qualität immer bestens zufrieden.
Schnelle Lieferung, nette Nachfrage, ob der Wechsel geklappt hat, mit möglichen Lösungsvorschlägen. Wurden zum Glück nicht benötigt.
28.06.2024
Günstig und gut. Einziger Kritikpunkt: Erreichbarkeit bzw. Geschwindigkeit der Beantwortung von Mails könnte verbessert werden.
Ich hatte nur erstmal eine Patrone bestellt denke aber das ich weiter vestellen Die andere die ich bestellt habe war Schrotttt
CM
Corinna M.
Struvenhütten
Obwohl ich Neukunde bin, sehr gut behandelt worden, telefonisch Service gehabt, Ware einwandfrei und alles auf Rechnung – top
AF
Andrea F.
Friedrichshafen
11.07.2024

Ich bin hoch zufrieden, pfeilschnelle Lieferung und die Kartuschen funktionieren einwandfrei. Merci, gerne wieder....
12.07.2024
Hallo! die Bestellung war einfach und die Lieferung daher ziemlich schnell. Vielen Dank, gerne wieder, weiter so!!!
27.06.2024
Flotte Lieferung mit wenig Papier- und Verpackungsabfall. Farbpatronen sind schon im Einsatz mit guter Qualität.
Anleitung war gut beschrieben und einfach den Toner zu wechseln. Das Produkt kam schnell und unkompliziert.
AK
Alfred K.
Neppermin
28.06.2024
super schnelle Lieferung, ein Toner war defekt, wurde prompt, schnell und unbürokratisch ersetzt. Klasse!