toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

26.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de
26.06.2023
Schnelle Lieferung! Original HP Druckerpatrone eingesetzt und funktioniert. So, wie es sein soll.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de
23.06.2023
Ich habe unbewusst bei dem "Aufkäufer" von Druckerpatronen,de bestellt, weil : Nach den ERSTEN miesen "Kundendienst Ansprachen" bei Druckerpatronen bin ich ‐ auch aus deutlich günstigeren Preisen - zu Toner... gewechselt. Die deutlich schlechtere Abwicklung bei Toner.. hat mich veranlasst, die gesamte Abwicklung zu hinterfragen. Mit dem Ergebnis, das ich auch - trotz E-MAIL - Erinnerung auch nach 2 Tagen keine Auftragsbestätgung erhielt. Die Aussagen von dort ( telefonisch ) waren leider nicht dazu angetan, Verständnis für die Halbwahrheit / en ( Lieferfähigkeit / Produkt-Lagerhaltung etc. etc. ) aufzubringen. Als ich am dritten Tag endlich irgendeinen Hinweis erhielt, das meine ( äußert dringend benötigte ) Ware nun doch noch auf den Weg gebracht wurde ! Das ich die Ware als "Annahmeverweigert" zurückgehen lassen würde, hat den Mitarbeiter am Telefon überhaupt nicht berührt ... Nachdem die Ware gemäß Sendungsvrfolgung gestern ( ! ) bei mir eintreffen sollte, habe ich heute dort angerufen und traf auf eine MAín, die wohl noch nie zuvor in einem KD-Bereich arbeitete, denn in ihrer Aussage MÜSSE ich mich um die Klärung meiner Frage an DHL wenden - nach unbequemen ( für Sie) Rückfragen LEGTE SIE EINFACH AUF ! DER Vollständigkeit halber führe ich aus, das sie dann wohl doch noch für mich nachgeschaut hat, was DHL denn wohl dazu sagt, denn "die Verantwortung liegt ja schließlich in ihrer Verantwortung ( ich als Kunde ! )" Möge dem Vorturnendem Geschäftsführer oder was auch immer ein Weg einfallen, Mitarbeiter mit einem minimalsten "Fachwissen" in Sachen Kundendienst zu beschäftigen ( alternativ auszubilden / einzuweisen ) , könnte dieses Unternehmen Ihnen möglicherweise erhalten bleiben ... Ich habe selbst ein Dienstleistungsunternehmen mit 45 Jahre Erfahrung und kann auch sagen, daß ich mit 40 Mitarbeitern nur Aufträge annehme, zu denen ich unsere erste "Qualität" zusichern kann ! Also, nicht schöne Welt..., sondern beschissene Gier, jede Menge Kohle zu scheffeln, um sich so schnell wie möglich gem. Dagobert auf einem Haufen Geld sonnen zu können !
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. Dies ist nicht unser Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christop Weber von Toner-partner.de
23.06.2023
2 gezahlt und nur 1 gekommen. Auf schriftliche Stellungnahme kommt keine Reaktion.
JB
Regensburg
20.06.2023
EE
19.06.2023
Gute Qualität der Originalpatronen. Vorsortiertes Angebot, da mein Drucker bekannt ist. Dadurch Zeitersparnis, da langes Suchen entfällt.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de
HK
Horst K.
Potsdam
HM
Hans M.
Sandhausen

Schnelle Lieferung

Schnelle, korrekte Lieferung auf Rechnung. Leider funktioniert eineDruckerpatrone nicht einwandfrei!
HW
Helga W.
Hollenstedt
schnelle Lieferung, reibungslose Kaufabwicklung
ED
Erica D.
Ettlingen
16.06.2023
Ich warte seit 1 Woche auf meine Bestellung. Habe reklamiert, leider ohne Reaktion. Zusicherung war sofortige Lieferung. Was ist los????kann man nicht empfehlen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde auf Ihre Anfrage vom 14.06.2023 am 16.06.2023 unsererseits geantwortet. Sollten Sie keine Mail erhalten haben, überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spameingang. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
16.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wird jetzt zeigen müssen, ob die versprochene Qualität erreicht wird...
17.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de
14.06.2023
13.06.2023
Toner wird vom Drucker nicht erkannt. Reklamation bislang ohne Erfolg.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation liegt uns vor, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung unsererseits. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
CS
Christian S.
Plankstadt
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Anhand Ihrer Daten konnten wir ersehen, dass unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat und auf eine Rückmeldung Ihrerseits wartet. Teilen Sie uns gerne die gewünschten Informationen mit, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich weiter bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Iht Christoph Weber von Toner-Partner.de
09.06.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
10.06.2023
09.06.2023
Trotz Versprechen, passt nicht. Unnütz €ausgegeben. Keine gute Idee. ..Nie wieder
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir dort die nötigen Informationen erhalten um Ihr Anliegen adäquat zu bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
08.06.2023
prompte Lieferung
FB
Friedhelm B.
Weiterstadt
08.06.2023
Alles in Ordnung. Jetzt nur noch abwarten wie die Nutzung läuft.
10.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de