toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de
Bewertungen:

4.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.353 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toner-partner.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(551)
(94)
(56)
(262)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Leinfelden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt aber nicht geliefert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt top/ Lieferservice schlecht

Die Lieferung wurde in der Falscher Packstation gelegt. Die Toner selber sind gut und sie haben auf dem dricker gepasst.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Heike B.
Berlin
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. Allerdings war das Druckerpapier an mehreren Stellen aufgerissen. Die Blätter habe ich jetzt nicht nachgezählt. Deswegen ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung obwohl Lieferung innerhalb 2 - 3 Tagen zugesichert wurde.

keine Ware erhalten obwohl Lieferung innerhalb 2 - 3 Tagen zugesichert wurde. Das Geld wurde sofort abgebucht aber noch nicht zurücküberwiesen
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super, es hat wunderbar geklappt , dass die Toner am zweiten Tag angekommen sind . Und das es noch mit Rechnung bezahl bar ist.
Bewertung melden
PP
Peter P.
Dresden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Toner für unseren Fotokopierer ist zwar "billig", funktioniert aber nicht und wird von uns Reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner