Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.
Bester Preis, sehr schnelle Abwicklung (die Ware wurde am Folgetag zugestellt).
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die schnelle und zuverlässige Lieferung!
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
leider ist die Bestellte Ware bei mir…nie eingetroffen
leider ist die Bestellte Ware bei mir nicht eingetroffen , nach zwei Wochen habe ich angerufen und kein Verständnis unfreundliche Beratung ,
Auch Versandkostenerstattung wurde verneint . Es ist auch kein Entgegenkommen Ihrer Seite obwohl ich laufend benachrichtigt wurde das die Ware laufend fehl geschlagen ist .
daher kann man Ihr Unternehmen nicht weiter empfehlen da die Ware nie am Zielort ankommt.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
So sieht Service aus. Schnell, Ware gut eingepackt und korrekte Rechnung.
Habe meine bestellte und bezahlte Ware leider noch nicht erhalten!!! Obwohl versprochen wird, Lieferung innerhalb von 2 Werktagen!!!
Wird die Ware bis zum 08.05.2024 nicht zugestellt, sofortige Rücküberweisung des von mir gezahlten Betrages ohne nochmalige Aufforderung.
Freundliche Grüße
Fred Fritsche
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Versand schnell. Tolle Kommunikation.
Bis jetzt nur schwarz in Benutzung. Leider musste ich bis jetzt vor jedem Gebrauch reinigen, da das Ergebnis immer sehr hell und verschwommen ist. Nach der Reinigung funktioniert es super.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.