toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

CS
Christian S.
Plankstadt
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Anhand Ihrer Daten konnten wir ersehen, dass unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat und auf eine Rückmeldung Ihrerseits wartet. Teilen Sie uns gerne die gewünschten Informationen mit, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich weiter bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Iht Christoph Weber von Toner-Partner.de
09.06.2023
Trotz Versprechen, passt nicht. Unnütz €ausgegeben. Keine gute Idee. ..Nie wieder
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir dort die nötigen Informationen erhalten um Ihr Anliegen adäquat zu bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
HE
Helmut E.
Deuerling
07.06.2023
Verpackung ist extrem leienhaft, jeder Lehrling macht es besser. Antwort auf Reklamation hat am nächsten Arbeits-Tag zu erfolgen, nicht erst 3,4,5, Tage später. Ich kann diese Firma nich weiterempfehlen
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bedauerlicherweise konnten wir auf Grund eines Systemfehlers Ihr Reklamationsformular noch nicht bearbeiten. Unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
31.05.2023
Die Druckerpatronen funktionieren nicht.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Fachabteilung wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
30.05.2023
Die Patrone funktionierte nicht. Service für Rückfragen inkompetent.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-Partner.de
GJ
Gunar J.
Ostrach
29.05.2023
Versprechen einhalten und 10 % auf Rechnungsbetrag bei Neukunden Rabatt gewähren.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass unsere Rabatte nur auf unserer Shopseite https://www.tonerpartner.de/ in Abzug gebracht werden.   Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir bitten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
29.05.2023
22.05.2023
Dauert ja ewig mit der Lieferung,kann nicht mehr drucken.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
21.05.2023
Entsprechen nicht was versprochen.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Gerne möchten wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen und bitten Sie, sich diesbezüglich an unseren Kundenservice zu wenden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
BZ
17.05.2023
Haben gegenüber Werbeaussagen noch nicht geliefert
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die verzögerte Rückmeldung vielmals entschuldigen. Dies ist nicht unser gewohnter Standard. Ihre Bestellung befindet sich in der Zustellung, Sollten Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
WS
16.05.2023
Lieferung dauert zu lange. Sonst alles gut.
15.05.2023
Noch 1 Stern Zuviel , mir wurde eine Toner Kartusche geschickt die überhaupt nicht geht ! Obwohl auf der Website geworben wird dass sie für meinen Drucker passen würde . Schon 2 mal angerufen und Mail geschickt . Null Rückmeldung was jetzt werden soll
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnte, wurde Ihnen seitens unserer Fachabteilung zeitnah geantwortet, Ihnen das weitere Vorgehen mitgeteilt und Ihnen eine Anleitung zugesandt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
12.05.2023
Habe die Ware nach fast einer Woche bekommen.
IN
Zu spät geliefert
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es seitens des Versanddienstleisters zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Dies ist nicht unser gewohnter Standard. Dank Ihrer Nachricht, können wir mit dem Versanddienstleister in Kontakt treten und den Sachverhalt dort vorbringen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
HD
Harda-Distrid D.
Fürswtenfeldbruck
10.05.2023

zugesagte sofortige Lieferung (1 Tag )…

zugesagte sofortige Lieferung (1 Tag ) wurde nicht eingehalten. Es dauerte eine Woche. -Ich bestelle nicht mehr bei Ihnen. Bitte löschen Sie meine E-Mail-Adresse. Dr. Harda-Distrid Miebach
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstadung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie, dass es seitens Versanddienstleister zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage per Mail unserer Fachabteilung vorliegt und unsererseits schnellstmöglich bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
07.05.2023
Entsetzlich, einmal und niemals mehr wieder, die Patronen sind keineswegs kompatibel, wie von Tonerpartner ach so angepriesen, keine, aber auch garkeine Reaktion auf die Reklamation, stattdessen permanente Werbemails.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut über Ihr Anliegen. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kann es im kompatiblen Bereich vorkommen, dass durch den Sicherheitsmechanismus seitens des Originalherstellers ein erkennen des Artikel verhindert wird. Anhand unseres Systems konnten wir ersehen, dass Ihnen bereits eine Gutschrift erstellt wurde und diese zur Erstattung weitergeleitet wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
04.05.2023

Sehr enttäuscht,war die 1 und letzte Bestellung !

Am 24.04 .2023 bestellt,Geld sofort eingezogen.Ware bis heute 4.05.2023 nicht geliefert !
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten hat unsere Fachabteilung bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und versucht eine adäquate Lösung für Sie zu finden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de