toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

22.08.2023
Vor jedem Druck muß die Kartusche herausgenommen und geschüttelt werden.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
IH
Ivana H.
02.09.2023
toner nicht lieferbar + das melden sie mir erst nachdem ich bezahlt hab!
04.09.2023
Kamen leider paar Tage später an als versprochen. Kann ja Mal passieren.
12.10.2023
Bestellte Ware kommt nicht zur Auslieferung. Ohne Informationen dazu !
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
MH
Michael H.
Hattenheim
02.10.2023
Sehr lange Lieferung - 4 Tage! Ich habe die Trommel dringend gebraucht!
DL
D L.
Gilching
10.11.2023
Artikel sollte am 4.11. geliefert werden - Lieferung erfolgte am 7.11.
10.11.2023
13.06.2023
Toner wird vom Drucker nicht erkannt. Reklamation bislang ohne Erfolg.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation liegt uns vor, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung unsererseits. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
30.05.2023
Die Patrone funktionierte nicht. Service für Rückfragen inkompetent.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-Partner.de
FD
Die Lieferung kam entgegen der Auskunft verzöget in zwei Etappen an
GB
Gerd André B.
40225 Düsseldorf
Puenktlicher liefern und einen verbesserten direkten Telefonkontakt
01.11.2023
01.11.2023
Heute ist der 1.11.23 und warte seid den 25.10.23 auf meine Ware
02.11.2023
16.10.2023
Rechnung ist falsch und keiner kümmert sich um die Berichtigung
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihnen Ihre gewünschte Rechnung zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
11.11.2023
Sie halten mich hin. Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
24.10.2023
Bestellung bis heute nicht erhalten. Miserabler Dienstleister
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir anhand der Ihnen ebenso zugesandten Sendungsnummer er sehen konnten, wurde Ihre Bestellung bereits am 20.10.2023 in einem Paketshop zur Abholung bereit gestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
SB
S. B.
Lüdinghausen
16.12.2023
Vor einer Woche Trommel bestellt, immer noch keine Lieferung.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten hat Ihre Bestellung unser Lager leider nicht verlassen. Der Betrag wurde Ihnen bereits zurückerstattet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
09.12.2023

Lieferzeiten

Nach 8 Tagen immer noch nicht da, man wird ständig vertröstet.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
PW
Paul-Ludwig W.
Nordrhein-Westfalen - Borgholzhausen
25.12.2023
Ich habe einen falschen Toner gekauft Umtausch nicht möglich
Zu Lage Wartezeit Lange warten auf Antworten auf Rückfragen
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen bereits weitergeholfen und Ihr Anliegen bestmöglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de